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TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2018 Seite 4

Diese Woche

Primark wächst durch neue Flächen

Bereinigt waren die Erlöse im Geschäftsjahr 2017/18 rückläufig

Der irische Textil-Discounter Primark hat ein expansives Geschäftsjahr 2017/18 beendet. Zum 15. September verbuchte das zur börsennotierten Muttergesellschaft Associated British Foods (ABF) gehörende Unternehmen einen Umsatz von rund 7,48 Mrd. Pfund

[2646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 4

Diese Woche

Primark setzt auf Deutschland

Starke Expansion geplant – 14% Umsatzplus im Geschäftsjahr

Primark blickt auf ein expansives Geschäftsjahr 2016/17 (16. September) zurück. Die Umsätze des irischen Discounters, der zum britischen Mischkonzern ABF gehört, sind vor allem wegen zahlreicher Eröffnungen währungsbereinigt um 14% auf 7,05 Mrd. Pfun

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Primark im Mittelfeld
€ 5,75

food service 11 vom 11.11.2016 Seite 22,23,24,25

Events

Trendshow mit großem Aufschlag

Premium-Popcorn, Knochenbrühe, Algenpasta: Die Berlin Food Week verhilft Gastro-Start-ups zu einer starken Reichweite. Das Anfang Oktober bereits zum 4. Mal durchgeführte, auf diverse Locations verteilte Festival, gegründet von Alexander van Hessen und Sandro von Czapiewski, gewinnt von Jahr zu Jahr an Aufmerksamkeit und Anziehungskraft. Felix Denk über den Multi-Event für Foodies und Gourmets, Hobby- wie Profiköche und seine Highlights. www.berlinfoodweek.de

[8132 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 01.10.2013 Seite 008

Magazin

Short Cuts

USA: Subway bald mit Fußballer Pelé in der Werbung. Er gehört zu den bekanntesten Sportlern der ganzen Welt und im Fußball- WM-Jahr ist die neue Verbindung sicher top-aktuell. Subway zählt in der Heimat von Pelé, also in Brasilien, über 1.000 Units und w

[1418 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 01.10.2013 Seite 8

Magazin

Short Cuts

USA: Subway bald mit Fußballer Pelé in der Werbung. Er gehört zu den bekanntesten Sportlern der ganzen Welt und im Fußball- WM-Jahr ist die neue Verbindung sicher top-aktuell. Subway zählt in der Heimat von Pelé, also in Brasilien, über 1.00

[1418 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 56,58,60,62

Hotelier des Jahres Jury

Die Unbestechlichen

Sie waren fast alle selbst einmal „Hotelier des Jahres“, jetzt sind sie Mitglieder der Jury und wissen, was es heißt, unternehmerisch zu denken und zu handeln. Dass sie dabei wirtschaftlich arbeiten und positiv auf die Branche wirken, versteht sich von selbst.

[15081 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 07.01.2012 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Arne Sorenson wird neuer Geschäftsführer und CEO beim Hotelkonzern Marriott. Der bisherige Aufsichtsrats- und Firmenchef J.W. Marriott wird Vorstandsvorsitzender des Unternehmens mit Sitz in Bethesda, USA. Sorenson war bisher Vorstand f

[6813 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 26.11.2011 Seite 26

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Azubis stehen auf blau

In der Pleister Mühle hat dienstags der Nachwuchs das Sagen /Aktion bis Ende März

MÜNSTER. Auf Auszubildende, die blaumachen, sind Chefs im Normalfall nicht gut zu sprechen. Außer im Landgasthof Pleister Mühle in Münster. Hier haben die Azubis selbstständig eine Dienstagabend-Aktion auf die Beine gestellt, die auf sehr positive Re

[3555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 80,81

Köpfe

Drei-Mann-Show

Semih Simsek, Johannes und Julian Rellecke sind das Trio hinter dem Taschen-Label Liebeskind Berlin. Mit S.Oliver-Gründer Bernd Freier kommt nun ein vierter Mann ins Boot. Als Finanzier.

Aus Freundschaft wird manchmal Liebe. Im Fall von Semih Simsek, Johannes und Julian Rellecke ist daraus ein Liebeskind entstanden. Das Trio, das sich aus der Studienzeit kennt, hat 2003 das mittlerweile sehr erfolgreiche Taschen-Label Liebeskind Berl

[5651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 7

News

S.Oliver ist bei Liebeskind eingestiegen

Rottendorfer übernehmen 50% an dem Taschen-Label – Marke bleibt eigenständig

Die S.Oliver Group investiert in das Taschen-Label Liebeskind Berlin. Bereits seit November 2010 hält das Rottendorfer Modeunternehmen 50% an der jungen Marke aus Münster. Die Beteiligung wurde aber erst jetzt bekannt gegeben. „Wir haben die Nachri

[2051 Zeichen] € 5,75

 
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