Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 321 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 10 vom 05.10.2020 Seite 32,33

Titelthema Gastro Herbst + Winter 20/21

RESTART

Projekte mit Visionen

Weltweit machen Gastro-Konzepte derzeit Schlagzeilen mit ihren Restaurants und Innovationen für die Zukunft. Wir präsentieren eine Auswahl.

[5949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 22

Business

Tumi auf Europareise

Prominente Standorte, Fokus auf Taschen und Frauen – Tumi investiert in seine Markenbekanntheit

Sie ist schwarz, bringt einen zusätzlichen Gurt mit und macht mit den fassungsfreudigen Fächern und Außentaschen einen durch und durch funktionalen Eindruck. Im Grunde eine ganz normale Business-Bag – würde sie nicht Barack Obama tragen. Es ist nicht

[4088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 32

Business

Wrangler expandiert in Russland

Premiere: Das US-Denim-Label Wrangler ist nun mit einem Store in der Metropolis Shopping-Mall in Moskau vertreten. Dem Ladenbau liegt ein neues Konzept zugrunde – natürliche Farben und Materialien wie Holz und Leinen, gepaart mit historischen Details

[579 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 29.03.2014 Seite 009

Konzepte und Management

Neuer Versuch eines Zeit-Cafés

Zeit-Konzept Londoner Café Ziferblat will auch nach Berlin / Wiesbadener Slow Time Café inzwischen wieder geschlossen

LONDON. Für die Aufenthaltsdauer und nicht für die konsumierten Speisen zahlen – das ist ein neuer Trend in der Gastro-Branche, der aus Russland nach Westeuropa schwappt. Zum Beispiel nach London. Dort hat der Russe Ivan Meetin Ende 2013 eine Filiale sei

[1769 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 29.03.2014 Seite 9

Konzepte und Management

Neuer Versuch eines Zeit-Cafés

Zeit-Konzept Londoner Café Ziferblat will auch nach Berlin / Wiesbadener Slow Time Café inzwischen wieder geschlossen

LONDON. Für die Aufenthaltsdauer und nicht für die konsumierten Speisen zahlen – das ist ein neuer Trend in der Gastro-Branche, der aus Russland nach Westeuropa schwappt. Zum Beispiel nach London. Dort hat der Russe Ivan Meetin Ende 2013 eine Filiale

[1769 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 12

Märkte und Unternehmen

Interview: Robert Shepherd und Martin Bowen vom Development der Interconti-Gruppe

„Von 69 auf 200 Hotels wachsen“

Robert Shepherd und Martin Bowen über die weiteren Pläne der Interconti-Gruppe in Deutschland, die Attraktivität von B-Standorten und über den Berliner Markt

[3906 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite 27

Regional und Lokal Ost

Berlin

Kongresse zahlen sich aus

Berliner Tagungsgäste geben pro Tag 238 Euro aus / Gastgewerbe kassiert den Löwenanteil

BERLIN. Touristisch eilt die deutsche Hauptstadt von Rekord zu Rekord. Seit Beginn des offiziellen Kongress-Marketings in 2001 hat sich die Spree-Metropole zu Deutschlands führendem Veranstaltungsort entwickelt und befindet sich weltweit unter den To

[4770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 24

News Kommentar

Dublin, Wien, Berlin

Auch wenn nicht alle ausländischen Anbieter erfolgreich sind, so haben sie den deutschen Einzelhandel doch verändert. Die Kunden erleben neue Läden bestenfalls als Bereicherung. Wenn nicht, ist früher oder später Schluss.

„Das wäre ja nicht fair den Kunden gegenüber, wenn wir in einigen Ländern keine Geschäfte eröffnen würden.“ So wie Linda Chang kann man es sehen, und diese kundenzentrierte Sichtweise ist wahrscheinlich typisch amerikanisch. Schon der Name des Untern

[6099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 36

Business Panorama Handel

AUSLAND

Ebay Der Internet-Marktplatz Ebay übernimmt den Online-Dienstleister Where, der sich auf Smartphone-Applikationen für ortsbezogene Dienstleistungen spezialisiert hat. Presseberichten zufolge soll der Kaufpreis bei umgerechnet rund 93 Mill. Euro li

[3020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 40

Business Panorama Handel

AUSLand

Gap Der US-Konzern Gap (u.a. Gap, Banana Republic) will von den für 2011/12 geplanten 190 Stores 125 außerhalb von Nordamerika eröffnen. In Italien sollen bis Februar 2012 acht bis zehn Läden hinzukommen. Der Auslandsumsatz legte im Geschäftsjahr 20

[2330 Zeichen] € 5,75

 
weiter