Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 566 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 16

Hintergrund

Zum Bummeln auf Social Media

Social Shopping: Hohes Marktpotenzial, aber Deutsche sind noch skeptisch. TikTok testet Shops in den USA. Von Juliane Paperlein

[7123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 009

Diese Woche

Adidas und Reebok werden in den USA gemeinsam geführt

Besseres Ausschöpfen des Markenpotenzials und schnelleres Wachstum in Westeuropa und Nordamerika, damit begründet die Adidas Group den Umbau der Vertriebsstruktur. In Nordamerika werden die Marken Adidas und Reebok unter der Leitung von Patrik Nilsson zu

[1125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 9

Diese Woche

Adidas und Reebok werden in den USA gemeinsam geführt

Besseres Ausschöpfen des Markenpotenzials und schnelleres Wachstum in Westeuropa und Nordamerika, damit begründet die Adidas Group den Umbau der Vertriebsstruktur. In Nordamerika werden die Marken Adidas und Reebok unter der Leitung von Patrik Nilsso

[1125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 014

Industrie

Niveas Wachstumsmärkte schlagen auf die Marge

Beiersdorf begnügt sich wegen der kostspieligen Expansion in Schwellenländern auf Sicht mit bescheidenen Ergebnissen

Hamburg. Der Konzernumbau trägt Früchte, Umsatz und Ergebnis wachsen. Die Rendite von 12,2 Prozent steigt absehbar nur langsam, zu teuer ist die Expansion in Wachstumsmärkten. Doch unterm Strich sieht CEO Stefan F. Heidenreich „Beiersdorf auf Kurs“.

[3316 Zeichen] Tooltip
Starke Rendite in Europa - Consumer-Sparte nach Regionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 14

Industrie

Niveas Wachstumsmärkte schlagen auf die Marge

Beiersdorf begnügt sich wegen der kostspieligen Expansion in Schwellenländern auf Sicht mit bescheidenen Ergebnissen

Hamburg. Der Konzernumbau trägt Früchte, Umsatz und Ergebnis wachsen. Die Rendite von 12,2 Prozent steigt absehbar nur langsam, zu teuer ist die Expansion in Wachstumsmärkten. Doch unterm Strich sieht CEO Stefan F. Heidenreich „Beiersdorf auf Kurs“.

[3316 Zeichen] Tooltip
Starke Rendite in Europa - Consumer-Sparte nach Regionen
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 039

Business Panorama Handel

Urban Outfitters liefert in Westeuropa frei Haus

Der US-amerikanische Lifestyle-Anbieter will mit der Maßnahme sein Wachstum fördern

Urban Outfitters schafft in großen Teilen Europas die Versandkosten ab – und das unabhängig vom Bestellwert. Die Standardauslieferungen von Online-Bestellungen sind ab 1. November in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Belgien, Dänemark,

[1198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 39

Business Panorama Handel

Urban Outfitters liefert in Westeuropa frei Haus

Der US-amerikanische Lifestyle-Anbieter will mit der Maßnahme sein Wachstum fördern

Urban Outfitters schafft in großen Teilen Europas die Versandkosten ab – und das unabhängig vom Bestellwert. Die Standardauslieferungen von Online-Bestellungen sind ab 1. November in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Belgien, Dänem

[1198 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Leela lockt mit Indien-Flair

Die indische Luxushotelgruppe The Leela Palaces Hotels & Resorts denkt zu ihrem 25. Jubiläum an weitere Expansion

MÜNCHEN. Vor 25 Jahren eröffnete Captain C. P. Krishnan Nair, bis dahin erfolgreicher Produzent in der Textilindustrie und einer der größten Bekleidungsexporteure in die USA, das The Leela Mumbai. Damit legte er den Grundstein für eine Luxushotelgrup

[2381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 011

Industrie

Bonduelle sondiert USA

Unternehmen schielt auf amerikanische Marke Géant Vert

Paris. Die Gemüsegruppe Bonduelle will sich in den USA verstärken. Geplant ist dort ein Ankauf von ein bis zwei Produktionsstandorten. Im Visier hat die Bonduelle S.A. aus Villeneuve d'Ascq bei Lille nach einem Bericht der Zeitung Les Echos die Marke Gé

[2313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 017

Journal

"Erfolgreiches wird immer kopiert"

Laurent Freixe, Generaldirektor für die Zone Europa der Nestlé S.A. in Vevey, über die Effizienz und Schnelligkeit eines Weltkonzerns, warum Bewährtes den Wettbewerb nicht fürchten muss und die Perspektiven in heterogenen Marktregionen.

Herr Freixe, vor knapp zwei Jahren traten Sie als Europa-Chef von Nestlé an. Haben Sie schon Jubiläum gefeiert? Nun ja, für ein Jubiläum ist es noch ein wenig früh... ...und die Geschäftsentwicklung wohl auch eher zäh? Warum zäh? Wenn globale Konzern

[12656 Zeichen] € 5,75

 
weiter