Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 046

Business

Auf Tuchfühlung

Marke, Stores, Designkooperation - Der Schal- und Tücherspezialist V. Fraas will endlich sichtbar werden

Der stille Riese. Der Titel passt zu Unternehmen, wie V. Fraas eines ist. Still, bescheiden, unauffällig - doch höchst erfolgreich. V. Fraas ist einer der größten Schal- und Tücheranbieter der Welt, aber wenige kennen den Namen. Mag sein, dass es daran l

[6988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 087

Leute

Van Lier führt Timberland in Zentral-Europa

Die US-Outdoor- und Footwearmarke Timberland hat ihren europäischen Markt in die drei Regionen Nord-, Zentral- und Südeuropa unterteilt. Zentral-Europa mit Deutschland, Österreich und der Schweiz führt Ton van Lier. Er war zuletzt Vice President für den

[1009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 057

Business Industrie

Schals und Tücher für die Welt

Der fränkische Accessoires-Anbieter V. Fraas verkauft heute mehr als zehn Millionen Teile pro Jahr

Wenn von deutschen Marken-Anbietern die Rede ist, die auf internationalen Märkten zu Hause sind, dann fallen meistens Namen wie "Mercedes" oder "Porsche". Doch auch der Accessoires-Anbieter V.Fraas AG&Co aus dem oberfränkischen Wüstenselbitz, der in dies

[3548 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 03 vom 26.07.2001 Seite 016

Die Zukunft der Medien

Verlage im Internet

Dotcom-Land ist abgebrannt

Der Traum vom schnellen Reichtum im Internet ist ausgeträumt. Stattdessen haben Verlage Millionen im Netz versenkt. Jetzt müssen sie neue Strategien entwickeln.

Mit professioneller Ernsthaftigkeit verkündeten die Unternehmensberater von Andersen Consulting Mitte der 90er Jahre, zur Jahrtausendwende würden bis zu einem Viertel aller europäischen Printprodukte durch elektronische Medien ersetzt sein. Das zu erwarte

[14653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 054

New Economy

Fachkongress Optimismus auf dem Deutschen Multimedia-Kongress / DMMV erwartet starkes Wachstum und kooperiert mit dem VSI

Kongress verdrängt die Krisenstimmung

Auf dem 9. Deutschen Multimedia-Kongress präsentierte sich die Branche in Hochstimmung.

Stuttgart / Die Multimedia- Branche weiß, wie man sich selbst bei Laune hält. Zumindest auf dem 9. Deutschen Multimedia-Kongress in Stuttgart, der vergangene Woche die Pforten öffnete, überwogen der Marktentwicklung im Internet-Lager zum Trotz die positiv

[8016 Zeichen] Tooltip
Gewinner des Deutschen Multimedia Awards 2001
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 086

New Economy Online-Werbung

Auf dem Weg zu den Kleingruppen

Immer neue Web-Technologien wie Peer-to-Peer erfordern die stete Anpassung von Geschäftsmodellen. Die Bedeutung von Nischenmärkten nimmt zu. Online-Experte Klaus Arnhold beklagt mangelnde Experimentier- und Risikobereitschaft der Marketer.

HORIZONT: Online-Werbung kommt bisher hierzulande nicht in Schwung. Dagegen gibt es permanent neue Werbeformen und Technologien wie Rich Media, E-Mail-Marketing und Peer-to-Peer. Laufen wir Gefahr, uns beim Online-Marketing zu verzetteln? Klaus Arnhol

[11516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 073

New Economy Content Commerce Community

Mobilfunk Gütersloher drängen in den Mobilfunkmarkt / Clubs nutzen Synergien / Neuer Breitband-Auftritt geplant

Bertelsmann plant B-Commerce

GÜTERSLOH Bertelsmann bündelt seine Kräfte für M-Commerce und Breitband-Zukunft. Unterm Dach der im Juli geschaffenen Direct Group sollen dazu die Bereiche Medien-Clubs und E-Commerce stärker vernetzt werden. «Wir wollen in allen Bereichen Marktführer wer

[5035 Zeichen] Tooltip
Bertelsmann vernetzt seine Marken
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Alte Zeiten, gute Zeiten

Früher kamen reiche Onkels bekanntlich aus Amerika und warfen im provinziellen Deutschland mit ihrem Geld um sich. Heute kommen sie aus dem provinziellen Gütersloh und heißen zum Beispiel Thomas Middelhoff. Doch der Prophet gilt nichts im eigenen Land: Wä

[4004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 136

New Economy E-Commerce

First Mover ohne Gegenspieler

Die Bertelsmann E-Commerce Group zum Weltmarktführer beim Medien-E-Commerce auszubauen, hat sich CEO Andreas Schmidt auf die Fahnen geschrieben. Dazu setzt er auf strategische Investitionen in Schlüssel- technologien und Partnerschaften, auf Trendsco

HORIZONT: Warum braucht eigentlich Bertelsmann eine E-Commerce-Group? Sollte der Medienriese nicht insgesamt eine E-Business-Company werden? Andreas Schmidt: Bertelsmann ist der internationalste Medienkonzern und sieht für sich zwei große strategische

[10710 Zeichen] Tooltip
Bertelsmann stärkt das E-Business-Standbein - Auf dem Weg zum Weltmarktführer im Content-Geschäft
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 066

New Economy

Börsengang Bertelsmann-Tochter verschiebt Börsengang / Expansions- und Internationalisierungspläne sind nicht betroffen

BOL hält am Expansionskurs fest

RHEDA-WIEDENBRÜCK / Heinz Wermelinger hatte sich vom Börsenstart von BOL.com viel versprochen: «Das erzeugt einen zusätzlichen Hype», betonte der BOL-Präsident gut gelaunt (Horizont 14/2000). Nun sind die Träume erst einmal geplatzt, die Werbekampagne ers

[5669 Zeichen] € 5,75

 
weiter