Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 052

Special Die Zukunft der Zeitschriften

Effekte im Druck: Festspiel der Sinne

Verlage lernen von Markenartiklern und bieten zunehmend ausgefallene Veredelungstechniken an. Ziel ist es, die Magie von Druckerzeugnissen signifikant zu steigern. Gefragt sind innovative Druckprodukte, unnachahmliche Individualität, Differenzierung

Special Effect Printing bietet eine schlagkräftige Alternative zur Flüchtigkeit der digitalen Bildschirmmedien, die mit Standarddrucksachen im CMYK-Modus nicht erreichbar ist. Insofern zeigt die Philosophie, die hinter "Special Effect Printing" steht, ei

[7170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 037

Net Economy

BUSINESS NEWS

· Übernahme: Der Hamburger Onlinedienstleister Netzpiloten hat das Berliner Unternehmens Lotty Media übernommen. Lotty.de bietet eine so genannte "Free Lottery" im Internet an. Die vom Spieler ausgewählten Zahlen (6 aus 49) nehmen an der Millionenziehung

[3382 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 03 vom 25.07.2002 Seite 058

Die Zukunft der Medien

Verlage weltweit

Quote durch Klasse

Medienunternehmer rund um den Globus setzen wieder auf solide verlegerische Tugenden und zeigen, dass die Möglichkeiten von Print noch keineswegs ausgereizt sind. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in journalistischer und optischer Brillianz.

Wir erleben die größte Krise der Printmedien seit dem Zweiten Weltkrieg." Die düstere Einschätzung Mathias Döpfners Ende Mai auf der Bilanzpressekonferenz des Axel-Springer-Verlags beschreibt eine hierzulande weit verbreitete Stimmung und wird gern zitier

[12216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 044

Net Economy

ONLINEWERBUNG HORIZONT-Round-Table-Gespräch zum Thema «Markenartikler und Internet» / Das Netz wird vor allem als Dialog-Medium betrachtet

«Wir müssen Lust aufs Internet schaffen»

Mit präzisen Daten und kreativen Möglichkeiten sollen Markenartikler vom Web überzeugt werden.

HORIZONT: Herr Schmalholz, Sie koordinieren die Internetmaßnahmen für den Mini. Sind Sie damit innerhalb der BMW Group ein Paradiesvogel? Jochen Schmalholz: Keineswegs. Das Internet hat für uns einen sehr hohen Stellenwert. Wir haben die Markteinführu

[22532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 044

Net Economy

BEZAHLINHALTE HORIZONT-Round-Table: Branche hofft auf Bezahldienste im Internet / Rechtefrage bleibt großes Problem

« Wir haben die Kassenhäuschen vergessen»

Die Web-Fachleute halten die Einführung von Pay-Content im Internet für dringend notwendig.

HORIZONT: Fast alle Medienhäuser und Webunternehmen kündigen bereits seit längerer Zeit kostenpflichtige Inhalte an. Den Worten sind bislang kaum Taten gefolgt. Warum zögert man so lange? Marcus Englert: Sicherlich ist erst einmal Angst im Spiel. Wir

[17742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 066

Net Economy Online Marketing

Paradigmenwechsel

AOL-Vordenker Myer Berlow sieht das Ende der Onlinewerbung gekommen. Die Zukunftsformel lautet Interactive Marketing.

HORIZONT: America Online konnte mit seinen Diensten bei Werbung und E-Commerce zuletzt kräftig zulegen. Droht durch den befürchtet starken Rückgang bei den Online-Werbeinvestitionen künftig ein Desaster? Myer Berlow: Vieles spricht dafür, dass Onlinew

[5898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 058

Net Economy

STRATEGIE Rüsselsheimer Autoriese wirbt mit zweistelligem Millionenbetrag bei AOL / Internet im Fahrzeug ist kein strategisches Thema

Opel bucht Frischzellenkur im Internet

Carl-Peter Forster, Chef bei Adam Opel, will überAOL seine angeschlagene Marke aus dem Image-Tief holen.

HORIZONT: Herr Forster, Opel wird für einen zweistelligen Millionenbetrag Werbekunde bei AOL. Welche Zielvorgaben haben Sie für Ihr Online-Engagement? Wie hoch sind die Budgets? Carl-Peter Forster: Unser Online-Engagement bewegt sich bis Ende 2002 i

[7481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 031

Unternehmen

FACHMESSE Digitaltechnik verhilft Print- und Medienindustrie zu neuen Rekorden

Publishing-Markt im Mai

Der Stuttgarter Expertentreff legt den Schwerpunkt auf Medienintegration und Zukunftsstrategien.

Stuttgart / Die Publishing Market 2001, Fachmesse für Praxislösungen in Druck und Kommunikation, steht vom 2. bis 4. Mai in Stuttgart im Zeichen der neuesten Anwendungsmöglichkeiten digitaler Medientechnologien. Ein weit gefasstes Programm soll Zielgruppe

[7498 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 014

MIT Medialab

Mekka für Querdenker

Das Medialab am Massachusetts Institute of Technology wendet sich der Erfindung des digitalen Alltags zu. Die Forscher entwickeln interaktive Räume, in denen Butler aus Bits die Arbeit übernehmen.

Wir reden nicht über die Zukunft, wir gestalten sie», sagt Walter Bender selbstbewusst. Als Senior Director hat er im vergangenen Herbst am wichtigsten Forschungsinstitut für die digitale Zukunft, dem Media Laboratory des Massachusetts Institute of Techno

[9491 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 026

Webszene London

Raus aus der HTML Schale

Der Londoner Stadtteil Shorditch bildet den Nährboden für junge Kreativschmieden und interaktive Kunst

Die Londoner Musik- und Modeszene prägte ganze Generationen. Die Clubszene revolutionierte Ende der achtziger Jahre das Design. Doch Layout-Stars wie Neville Brody sind durch die Digitalisierung der Kommunikation im Nirwana verschwunden. Die Design-Trends

[9774 Zeichen] € 5,75

 
weiter