Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Christoph Scobel, 36, ist neuer Marketingleiter und PR-Verantwortlicher bei Teekanne in Düsseldorf. Scobel war zuvor bei Krombacher im internationalen Marketing und Vertrieb tätig und davor fünf Jahre lang bei Oetker mit Marketingaufgaben be

[19518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 070

People Business

UNTERNEHMEN Manfred Hargarten hat die Position des Vertriebsdirektors bei der Fürstlich Fürstenbergischen Brauerei in Donaueschingen angetreten, nachdem er Anfang November die Karlsberg-Brauerei mit unbekanntem Ziel verlassen hatte. Der 38-Jährige war b

[21270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 066

Agenturen

Direktmarketing Neue Herausforderungen im digitalen Zeitalter / Studie über die Top 40 Direktmarketing-Agenturen von Willott Kingston Smith

Britische DM-Agenturen im Höhenflug

Direktmarketing-Agenturen reagieren auf die Herausforderungen des digitalen Zeitalters.

London / Den Direktmarketing- und Sales-Promotion-Agenturen in Großbritannien räumen die Londoner Wirtschaftsprüfer von Willott Kingston Smith auch weiterhin gute Aussichten ein. Sie bauen ihren Marktanteil auf Kosten der Werbeagenturen aus, indem sie ihr

[7420 Zeichen] Tooltip
Top 10 Direktmarketing-Agenturen in Großbritannien
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 087

People Business

UNTERNEHMEN René Obermann, 37, tritt als Vorstandsvorsitzender von T-Mobil die Nachfolge von Kai-Uwe Ricke an. Dieser steuert seit Februar als Vorstandsvorsitzender die Geschicke von T-Mobile International, in der die europäischen Mobilfunktochtergesell

[8374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 094

Dialog Dima 1999

E-Commerce kommt nicht von der Stelle

Geht es hierzulande um die Nutzung der Chancen des Internet, fallenUnternehmen und Agenturen bislang eher durch Zweifeldenn durch Visionen auf. Die meisten nutzen das Netz zur Information, aber wenigesehen darin ein Instrument des Verkaufs und der Ku

Nur sechs Werktage dauert es beim texanischen Computeranbieter Dell, bis der via Internet georderte PC weltweit ausgeliefert wird. Ebenso einfach und schnell ist die Bestellung: Auf der Dell-Homepage finden sich zahlreiche Tools, die den Computerkauf sehr

[11739 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 078

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Werner Brettschneider, 48, Geschäftsführer von Beiersdorf Niederlande, hat am 1. Oktober 1999 die Leitung des Geschäftsbereichs Consumer-Products Deutschland bei dem Hamburger Konzern übernommen. Er folgt auf Thomas Bernd Quaas, der in den V

[8414 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Per Internet zur Fahrzeuggeburt

Die nahe Zukunft des Auto-Marketings / Auf der elektronischen Autobahn ins Markenherz / Zulieferer entdecken Werbung

FRANKFURT Wenn die Autohersteller konsequent ihre E-Services ausbauen und dem Kunden ermöglichen, näher an die Marke heranzurücken, werden es auch die Marken schaffen, Nähe zum Verbraucher herzustellen. Wie das zu bewerkstelligen ist, welche Folgen das Tu

[11181 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 034

Agenturen Business

,,Es ist kein Sprint, es wird ein Marathon''

Thomas Brockmann, CEO von Young & Rubicam, über Umstrukturierung, Personalfluktuation und den mangelnden Erfolg beim Neugeschäft

FRANKFURT Anfang des Jahres hat Thomas Brockmann gemeinsam mit dem Kreativen Christoph Herold die Führung der deutschen Young & Rubicam übernommen. Doch das Agenturschiff will nicht in Fahrt kommen. HORIZONT sprach mit CEO Brockmann über Personalfluktuati

[13723 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 029

Agenturen Serie

Vom Solist zum Dirigent

Christoph Stadeler sprach beim VDZ-Workshop über die Zukunft integrierter Kommunikation

BORGO PRETALE Die Zukunft der Werbung gehört den Allroundern, die die gesamte Kommunikationsklaviatur beherrschen. Christoph Stadeler, Ex-CEO bei Wunderman Cato Johnson und seit 1. Juli Vorstand bei Kabel New Media, führte beim VDZ-Workshop in die komplex

[7432 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 056

Interactive Interview

Spagat zwischen Berater und Dienstleister

Börsenstart: Der einstige Kreativhotshop Kabel New Media ist auf dem Sprung zum internationalen Network / Interview mit Peter Kabel und Christoph Stadeler

FRANKFURT Börsenstart für die Kabel New Media AG (KNM): Die Hamburger Agentur will in 10 Jahren weltweit zu den 10 führenden E-Consulting-Agenturen gehören. Im ersten Interview nach dem Börsengang unterhielten sich die KNM- Vorstände Peter Kabel und Chris

[12579 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter