Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 028 bis 029

Business

Guess will’s in Deutschland wissen

Mehr eigene Läden, mehr Wholesale, mehr Online-Business – das kalifornische Unternehmen will im 30. Jahr seines Bestehens auf allen Kanälen wachsen. Deutschland steht im Fokus. Europa soll Amerika in Sachen Umsatz in ein paar Jahren überflügeln.

Voller Kussmund, weibliche Rundungen, ein wenig Marilyn Monroe-Appeal und Hollywood-Glamour – für dieses verführerisch feminine Bild steht Guess seit 30 Jahren. Sinnlich und sexy, so sind die Kollektionen und auch die Marketing-Kampagnen, die die Marke d

[9303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 28,29

Business

Guess will’s in Deutschland wissen

Mehr eigene Läden, mehr Wholesale, mehr Online-Business – das kalifornische Unternehmen will im 30. Jahr seines Bestehens auf allen Kanälen wachsen. Deutschland steht im Fokus. Europa soll Amerika in Sachen Umsatz in ein paar Jahren überflügeln.

Voller Kussmund, weibliche Rundungen, ein wenig Marilyn Monroe-Appeal und Hollywood-Glamour – für dieses verführerisch feminine Bild steht Guess seit 30 Jahren. Sinnlich und sexy, so sind die Kollektionen und auch die Marketing-Kampagnen, die die Mar

[9303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 056

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Tom Ford: A Single Man

Designer liefert Erstlingswerk für Schwermütige ab - Ästhetik in der Mode

Gut fünf Jahre nachdem Tom Ford Gucci verlassen und eine Karriere in Hollywood ins Auge gefasst hatte, ist sein erster Film in den amerikanischen Kinos angelaufen. Mit "A Single Man" bringt der ehemalige Star-Designer der italienischen Luxusmarke die Ges

[1819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 037

Journal

Zurück in die Zukunft

Der erste Future-Store der Metro, der Extra-Markt in Rheinberg, sorgte vor fünf Jahren für großes Aufsehen. Self-Scanning und RFID an Paletten haben den Sprung in die Handelswirklichkeit geschafft. Andere Technologien warten noch auf ihren Durchbruch

In Momenten innerer Anspannung neigt Dr. Hans-Joachim Körber dazu, die Unterlippe leicht nach oben zu ziehen. Am 28. April 2003 tat er dies mehrmals. Medienwirksame Inszenierungen wie die Eröffnung des ersten "Metro Group Future Store" in Rheinberg sind

[8846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 042

Business

Weihnachten in den Metropolen

Märchenhafte Fenster in New York, Glitzerndes und Blitzendes in London, nordischer Wind in Paris, Goldenes in Berlin, München und Düsseldorf: Die Schaufenster in den Großstädten sprühen vor kreativen Details, scharfen Kontrasten und Extravaganzen. Die au

[7054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 040

Business Industrie

Guess: Neustart in Deutschland

Mit eigener Niederlassung und neuer Struktur will das US-Label den deutschen Markt aufrollen

Man kennt sie - die aufwändigen Schwarz/Weiß-Werbekampagnen voller Sexappeal von Guess. Schon Ende der 80er sorgten sie für Aufsehen. Und wer erinnert sich nicht an Claudia Schiffer oder Naomi Campbell in knackigen Jeans. Die Markenbekanntheit ist hoch.

[5028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 020

News Kommentar

Körperkult und Schönheitswahn

Wir erleben eine krasse Polarisierung in der Körper-Hierarchie: Immer mehr Smarte stehen gegen immer mehr Diskriminierte.

Am Montag dieser Woche feierte ein berühmter Amerikaner seinen 60. Geburtstag. Der Mann stammt aus kleinsten Verhältnissen. Sein Vater war Dorfpolizist in Österreich. Der Mann hatte kein Geld und keine Bildung, er hatte nur seinen Körper. Mit ungeheurer

[5258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 072

Fashion

Wir sind Deutschland

Deutscher Wein. Deutscher Film. Deutsche Musik. Deutsch ist Zeitgeist. Deutsch ist Mode.

Wir trinken wieder deutschen Wein. Riesling ist begehrter und teurer als je zuvor. Wir hören wieder deutsche Musik. Ob von Silbermond oder Juli, von Annett Louisan oder Wir sind Helden dröhnen wieder deutsche Texte aus dem Radio. Wir sehen wieder deutsch

[7382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 070

Fashion

Denim to watch

Genetic Denim. Der Name ergab sich aus einem Wortspiel: "It is all in your jeans", was phonetisch sowohl "Es steckt alles in Deinen Jeans" wie auch "Es steckt alles in Deinen Genen" heißen kann. Zwar ist das soeben lancierte, eher zeitlos ausgerichtete J

[4556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 036

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Stefan Kolle ist Juryvorsitzender: Beim 9. Spotlight-Werbefilmfestival am Bodensee übernimmt Kolle-Rebbe-Kreativchef Stefan Kolle den Vorsitz der Fachjury. Weitere Juroren sind unter anderem Norbert Herold, Kreativchef von Heye & Partner, Lars Rühmann,

[2590 Zeichen] € 5,75

 
weiter