Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 10 vom 02.10.2017 Seite 6

Auftakt

NEULICH IM HANDEL ...

Schluppenbluse vom Schönheitsroboter

Zu den vielen klugen Sätzen, die der zu früh gestorbene Autor Roger Willemsen verfasst hat, gehört auch eine Persönlichkeitstypologie von Heidi Klum. Dem früheren Model von, jaja, Weltniveau, das in seiner TV-Show einen eiskalten Schönheitswettbewerb

[998 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 11

Hintergrund

Die Mode-Masche

Discount: Sowohl Lidl als auch Aldi Süd nutzen Designkollektionen als Plattform der Markenkommunikation / Die Unterschiede zeigen sich erst im Detail

Kann man bei dieser Parallelität der Ereignisse noch von Zufall sprechen? In Köln präsentiert die Sängerin Anastacia vor Hunderten Fans die neue Modekollektion von Aldi Süd unter dem Slogan „Music loves Fashion“. Eine halbe Stunde zuvor hat Heidi Klu

[6211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 32

Business

Heidi Klum zeigt Lidl-Mode in New York

Womenswear von 8 bis 60 Euro soll in 10.000 Filialen weltweit angeboten werden

Leder, Leo-Pumps und schmale Jeans – unter dem Motto „Heidi&The City“ stellt der Discounter Lidl die erste Kollektion von Heidi Klum vor. Der Schauplatz des Debüts ist nicht zufällig die New York Fashion Week Mitte September – das Unternehmen will mi

[2057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 25,26,27

Journal

Reimt sich auf Needle

Mit großem Tamtam ist Lidl in sein USA-Abenteuer gestartet. Während Aldi im Land der unbegrenzten Möglichkeiten die Schlagzahl weiter erhöht, muss sich der Neuankömmling auf Gegenwind einstellen. Walmart hat Markenartiklern bereits ins Gewissen geredet. Gerd Hanke

[12605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 27

Journal

Standpunkt

„Wackliger Start“

US-Supermarktexperte Phil Lempert sagt dem deutschen Discounter in Amerika Anlaufschwierigkeiten voraus – bedingt durch die Spannungen zwischen Trump und Merkel. Doch auf lange Sicht sieht er Lidl auf der Erfolgsstraße.

Ich glaube, dass Lidl in den USA einen wackligen Start hinlegen wird – wegen der Standorte, die sich das Unternehmen ausgesucht hat, und wegen des politischen Klimas. Die ersten Märkte stehen in einer Region, die ich als Trump Country bezeichnen würd

[4103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 10

Handel

Lidl inszeniert mit Heidi Klum US-Start

Arlington. Nun wird auch Lidl topmodisch. Nachdem Aldi eine Kooperation mit der Designerin Jette Joop einführte, setzt Rivale Lidl nun zum Start seiner US-Expansion in dieser Woche auf TV-Star Heidi Klum. Das Topmodel hat für die Neckarsulmer exklusi

[1325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 8

Diese Woche

Heidi Klum ist Lidls Topmodel

Mit interessanten Kooperationen feilen die Discounter weiter an ihrem Image. Nach unter anderem Kik (Verona Pooth), Aldi Süd (Jette Joop) folgt jetzt Lidl. Das Unternehmen aus Neckarsulm kooperiert künftig mit Moderatorin und Model Heidi Klum. Ende d

[776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 70

Köpfe

Heidi Klum macht Wäsche für Macy’s

Das deutsche Top-Model Heidi Klum hat unter Heidi by Heidi Klum eine exklusive Wäsche-Serie für den US-Warenhauskonzern Macy’s Inc entwickelt, die sie in entsprechenden Print-Anzeigen auch selbst präsentiert. Die 30-teilige Linie mit vier BHs und vie

[896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 059

Ereignisse

Rekordsumme bei Gala gegen Blutkrebs

New York. Zum sechsten Mal jährte sich mit viel Glanz und Glamour die Gala Linked Against Blood Cancer der Deutschen Knochenmarkspenderdatei (DKMS). Und glanzvoll war auch ihr Erlös: Mit der Spendensumme von 3,2 Mio. US-Dollar für den Kampf gegen Blutkre

[1401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 59

Ereignisse

Rekordsumme bei Gala gegen Blutkrebs

New York. Zum sechsten Mal jährte sich mit viel Glanz und Glamour die Gala Linked Against Blood Cancer der Deutschen Knochenmarkspenderdatei (DKMS). Und glanzvoll war auch ihr Erlös: Mit der Spendensumme von 3,2 Mio. US-Dollar für den Kampf gegen Blu

[1401 Zeichen] € 5,75

 
weiter