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HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 033

extra ethnomarketing

Sag es lieber in der Muttersprache

Wer auf dem US-amerikanischen Markt erfolgreich werben will, muss auch die hispanischen Bürger ansprechen

Unternehmen, die die hispanische Bevölkerung der USA für ihre Produkte gewinnen wollen, müssen nicht nur in spanischer Sprache werben. Auch der emotionale Ton ist entscheidend.

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 026

IT und Logistik

Datendiebe bei US-Händlern

Frankfurt, 21. April. Nach US-Presseberichten haben Unbekannte Hunderttausende von Kreditkartennummern aus den Datenbanken der Handelsfilialisten DSW und Polo Ralph Lauren gestohlen. Gleichzeitig verlangen die großen Kreditkartengesellschaften, dass Hande

[1561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 118

Business Thema

Die Jagd nach der Milliarde

Polo Ralph Lauren krempelt sein Europa-Geschäft um: Lizenznehmer übernommen, Stores zurückgekauft, neues Headquarter in Genf, neues Logistik-Zentrum in Parma. Und seit ein paar Monaten steht mit Brian Duffy ein neuer Mann an der Spitze. Den Schlüssel zur Umsatz-Milliarde sieht er vor allem in Deutschland.

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Nur ein Viertel mit der DOB - Aufteilung des Markenumsatzes nach Segmenten

Mehr als zwei Drittel in den USA - Aufteilung des Markenumsatzes nach Region
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Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 039

Journal Marketing und Märkte

Mitten im Leben

Die Zielgruppe der Senioren und ihre Kaufkraft wachsen ständig. Während das Thema in Deutschland noch weitgehend theoretisch bearbeitet wird, zeigte eine LZ-Leserreise in die USA, wie selbstverständlich Senioren dort als Kunden geschätzt werden. Von Bernd Biehl

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TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 007

News

Der New Yorker Designer Ralph Lauren wird trotz des neuerwachten Patriotismus der Amerikaner seine Männerkollektion im Januar 2002 erstmals in Mailand präsentieren. Dieser Entschluss trifft die US-Modebranche während massiver Kampagnen der Stadt New York

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HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 120

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Marke macht Sinn

Die Neue Sentimental Film zeigt Auswege aus der Werbeflaute: Die Frankfurter Kreativen verwandeln Trademarks in Lovemarks.

Bei 6500 TV-Spots, die allein im ersten Halbjahr 2001 im Durchschnitt täglich über deutsche Bildschirme flimmerten, ist es kein Wunder, dass die klassische Kommunikation unter argumentativen Beschuss geraten ist. Durch dieses Dickicht an beinahe unendlich

[7879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 022

Unternehmen

Schmuckmarkt Der weltgrößte Diamantenhändler DTC, ehemals De Beers, investiert mit seinem 170-Millionen-Dollar-Auftritt vor allem ins Gattungsmarketing

Eine Kampagne für die Unvergänglichkeit

Neuer Name, neues Logo, vertrauter Slogan: Wie Diamanten auch in Zukunft glänzen sollen.

Frankfurt / Sicherlich, das Funkeln der Steine ist unvergänglich. Ebenso die Faszination, die «a girl's best friend» nicht nur auf die Damenwelt ausübt: Von Diamanten ist die Rede. Doch die Welt um sie herum ändert sich und damit auch die Bedingungen, unt

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Diamanten-Strukturen - Organisation und Aufgaben von De Beers und DTC
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TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 054

Business Handel

Polo im Internet

Ralph Lauren startet E-Commerce

Am 9. November ging Ralph Laurens auf Luxus, Designermode und E-Commerce spezialisierte Website Polo.com an den Start. Bereits im Vorfeld hatten sich mehr als 600 000 Benutzer registrieren lassen. Zum Angebot der Website gehört die gesamte Produktpalette

[1785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 014

Industrie

L'Oréal strebt Führung beim Vertrieb via Internet an

Hohe Investitionen geplant - Kosmetikkonzern steigert Ergebnis zum fünfzehnten Mal in Serie zweistellig

p.s. Paris, 6. April. Der französische Kosmetikkonzern L'Oréal will hoch investieren, um künftig eine starke Position im Internet einzunehmen. Diverse Projekte laufen bereits. Noch in diesem Jahr soll auf Basis der bis dahin gewonnenen Erfahrungen ein Kon

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L'Oreal: Kennzahlen 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Gore wirbt weltweit einheitlich für Windstopper

Membrane gegen den Windchill-Effekt / Kampagnenslogan zielt gegen Me-too- Produkte

Feldkirchen-Westerham Um die windabweisenden Qualitäten der Membrane Windstopper unter Beweis zu stellen, hat der Textilhersteller Gore in seiner aktuellen Kampagne Sportler im Windkanal in Szene gesetzt. "Der Kampagnenclaim richtet sich gegen die viele

[1814 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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