Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4541 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 030

Service Checkout/Logistik

Lager kosten im Osten das Doppelte

Miebach Logistik: Studie zur Standortwahl in Polen, Ungarn, Tschechien und der Slowakei

biw. Frankfurt, 30. Juli. Qualitativ gute Lagerflächen kosten in Polen, Tschechien, Ungarn und der Slowakei fast doppelt so viel wie vergleichbare Lager im Westen. Dies ist das überraschende Ergebnis einer Studie zur logistischen Standortwahl in Ost-Mitte

[4837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 030

Service Checkout/Logistik

Deutsche Leasing in Prag und Wien

Alternative Finanzierung bei der Fuhrpark-Modernisierung

ba. Frankfurt, 30. Juli. Die Deutsche Leasing AG, Bad Homburg, will über ihre Tochterfirma Deutsche Auto-Leasing GmbH in Prag und Wien bis zum Jahreswechsel zwei Fuhrpark-Leasinggesellschaften etablieren. Das Unternehmen will damit tschechischen Mittels

[2239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Reinhard Graf (45) wird nach LZ-Informationen neuer Regionsleiter Nord der Metro-Sparte Extra und verantwortet damit einen Umsatz von 2 Mrd. DM. Graf wird für Vertrieb und Verwaltung zuständig sein. Der Manager war 1997 mit der Zusammenlegung von Eurospar

[1510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 046

Agenturen Business

Y&R bündelt Potential in Wien

Management-Center für Zentral- und Osteuropa gegründet

WIEN Young & Rubicam will mit dem neugegründeten Management-Center für Zentral- und Osteuropa in Wien unter Leitung von Herbert Putz Ressourcen und Know-how bündeln. "Die mitteleuropäischen Länder sind mittlerweile mit westlichen Staaten vergleichbar: S

[1862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 046

Agenturen Business

McCann-Erickson führt im Osten

Hohe Zuwächse in den Reformländern/Internationale Networks dominieren/Mediapolis Platz 1 im Mediaagenturen-Ranking

Warschau/Budapest McCann-Erickson hat sich in allen drei Reformländern Mittel- und Osteuropas im Geschäft ganz nach vorn gearbeitet. Hatte man 1997 in Tschechien nach Mark/BBDO den zweiten Platz erreicht (HORIZONT 21/98), führen die McCann-Erickson-Büros

[3389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ost-Boom

Der Werbemarkt in den Reformländern Mittel- und Osteuropas boomt: in Tschechien, Ungarn und am meisten in Polen, wo die Agenturen schon seit einigen Jahren auf ein rasantes Wachstum zurückblicken können. Das Ranking für 1997 zeigt einmal mehr enorme Wachs

[782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 158

Business Industrie

Esprit gibt in Europa Gas

Start mit Kindermode in Fernost

"Esprit muß weltweit viel stärker als Marke präsent sein", sagt Europa- Chef Heinz Krogner. Zufrieden ist er mit Deutschland, den Benelux-Ländern und Skandinavien. In anderen Märkten gebe es dagegen noch starkes Wachstumspotential. Besonders im Visier h

[2937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 006

News

Quelle gewinnt wieder Marktanteile im Versand

Kundendienste von Quelle und Karstadt operieren künftig gemeinsam

Die Quelle-Gruppe gewinnt in der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres 1998/99 (31.1.) Marktanteile. "Über alle Sortimente hinweg zieht die Nachfrage nach Quelle-Artikeln in diesem Jahr spürbar an", sagt der Vorstandsvorsitzende Dr. Steffen Stremme.

[6919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 092

Business Industrie

Hartmann forciert Export

Ausland macht schon 44 % des Umsatzes aus

Schon jetzt steuert bei der Hartmann AG, Heidenheim, das Auslandsgeschäft 44% zum Gruppenumsatz von 1,63 Mrd. DM bei und sorgte für die Hälfte des Gewinns im Jahr 1997. Deshalb will der Hersteller von Verbandstoffen, Windeln und Hygieneprodukten künftig i

[1460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 027

Unternehmen

Wie der Osten denkt

Leo Burnett legt Verbraucherstudie vor / Zwischen optimistisch, engagiert und defätistisch

BUDAPEST Die bisher tiefstgehende Verbraucherstudie, die seit dem Fall der Mauer in mittel- und osteuropäischen Ländern durchgeführt wurde, präsentierte das Agenturnetwork Leo Burnett in Budapest. Sie wurde entwickelt, um Verhalten und Motivation der Verb

[4510 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter