Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4541 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 048

Focus

"Pop ist unsere wahre Kultur"

Der Führer war in Rage, nachdem er es erfahren hatte. Reichsmarschall Hermann Göring hatte einen Preis auf den Kopf von Clark Gable ausgesetzt. Der Schauspieler war während des Krieges Flieger bei der Air Force. Als Hitler davon erfuhr, machte er die Sach

[4668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 014

Unternehmen

"Im Osten schnell Fuß gefaßt"

Yves-Rocher-Nachfolger Didier Rocher über Ökologie und Diversifikation

Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Umweltbewußtes Handeln hat in den Unternehmen Frankreichs noch keine lange Tradition. Eine Ausnahme ist die Yves-Rocher-Gruppe, ein Kosmetik- Unternehmen von internationalem Zuschnitt. Seit 30

[8201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 016

HORIZONT International

Optimismus mit Blick nach vorn

Mintel-Report über Lifestyles und Kaufverhalten der Osteuropäer

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Konsumenten in den osteuropäischen Ländern neigen eher zur Vorsicht als zur Risikobereitschaft. Sie tendieren zu einer optimistischen Einstellung mit dem Blick nach vorn. Die auf Markt- und K

[4142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 009

Unternehmen

Orwo: Erste Verkaufserfolge

Filmfabrik Wolfen wirbt um Käufer im Westen

W.S. Wolfen/Halle - Nach abgeschlossenem Relaunch ihrer Marke Orwo konzentriert sich die sächsische Filmfabrik Wolfen GmbH derzeit auf die Expansion in den Westen. Eine Imagekampagne unter dem Slogan "Der neue deutsche Film" läuft in den Fachtiteln. Mit d

[2117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 038

Report: Wirtschaftsraum Bayern

"Der Trend geht wieder zur Regionalisierung"

Kaum eine Stadt profitiert von

der Öffnung nach Osten so wie München: Ihre Lage prädestiniert sie als Zentrum kommender Aktivitäten. Für Agenturchef Erich A.M. Stawicki, in Leipzig, Budapest und bald auch in Berlin aktiv, orientieren sich die Wirtschaftsregionen in Deutschland künftig

[11993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 029

HORIZONT International

McDonald's vor dem Warschauer Kulturpalast

Fast-Food-Riese jetzt in 62 Ländern / Zentraleuropa ein wichtiger Markt

uli. New York - Mitte Juni hat McDonald's das erste Restaurant in Polen eröffnet und ist damit in 62 Ländern der Erde vertreten. Bis zum Jahresende sollen auch Marokko und Brunei erschlossen werden. Das erste polnische McDonald's- Outlet befindet sich auf

[2165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 004

Aktuelles

Eisgenuß und Kariesvorsorge

Internationale Kampagnen für Magnum, Signal

Ho. London - Lintas:Worldwide startet in diesen Tagen zwei länderübergreifende Kampagnen in ganz unterschiedlichen Märkten. Während der neue TV-Spot für Magnum Eiscreme (Langnese) von Deutschland über Frankreich und Großbritannien bis Malaysia geschaltet

[1744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 030

Medien

"Zum Überleben ist die Rendite wesentlich"

HORIZONT-Interview mit dem Schweizer Verleger Jürg Marquard / Engagement auf den Märkten im Osten

München - Um die ungarische Tageszeitung "Magyar Hirlap" hat Jürg Marquard im Frühjahr das Programm seines Zeitschriftenverlages erweitert. Er hat an der Zeitung, die als wichtigste politische Stimme des Landes gilt, eine Mehrheitsbeteiligung erworben. De

[11290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 010

Unternehmen

Markt für Naturstein-Keramik

Villeroy & Boch Konzern verlagert Produktion

mw. Frankfurt - Mit Produkten aus Naturstein und Keramik will sich die Villeroy & Boch AG, Mettlach, im Unternehmesbereich Fliesen stärker von ihren Wettbewerbern abheben. Produktionsverlagerungen nach Frankreich und Ungarn, Personalabbau und eine Straffu

[1698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Rasanter Wandel im Zeitungshaus

Von Susanne Schaefer-Dieterle

Rasanter Wandel zum Zeitungshaus Von Susanne Schaefer-Dieterle Es war einmal ein Unternehmen, das verwies in seinen Bilanzpressekonferenzen stolz auf Auflagen- und Anzeigenerfolge von "stern" und "Brigitte" und dann kam erst mal lange nichts. Es folgten J

[4913 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter