Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 045

Länder Report Niedersachsen

Konzepte für den internationalen Markt

Von Anne Jacoby Vodka aus Nörten-Hardenberg, mediterrane Feinkost aus Dissen, amerikanisches TK-Gebäck aus Verden an der Aller: Niedersächsische Lebensmittelhersteller konzipieren zunehmend Produkte für den internationalen Markt, oder umgekehrt: internat

[5965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 045

Länder Report Niedersachsen

Gemeinsam in den Osten

Frankfurt, 9. Juni. Die seit Mai 2004 bestehende TKK-Vertriebskooperation Starbrands Spolka z o.o. mit Sitz in Warschau hat ein zweites Büro in Budapest eröffnet. Nachdem in Polen erste Listungserfolge erzielt worden sind, zum Beispiel bei Tesco und bei

[1576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 061

Länder Report Österreich

Marken für den internationalen Markt

Von Anne Jacoby Gut zehn Jahre nach dem Beitritt zur EU - am 1. Januar 2005 jährt sich das Ereignis - hat sich Österreich einen festen Platz als Mitspieler im internationalen Markt erobert. Heute gehen ein Drittel der in Österreich produzierten Lebensmi

[5341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 064

Länder Report Österreich

Wiesbauer bewirbt Bergsteiger-Wurst

Wien, 14. Oktober. Die Stagnation im Heimatmarkt und Auslistungen im Zuge des "Fleischkrieges" bei Billa haben Geschäftsführer Karl Schmiedbauer einen Strich durch die Rechnung gemacht: Der geplante Umsatzzuwachs von 10 Prozent wird nicht erreicht; jetzt

[1884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 064

Länder Report Österreich

Expansion nach Europa

Landhof produziert noch mehr Berner Würstel - Entwicklung hin zum Ganzjahresprodukt

Linz, 14. Oktober. "Die Landhof Berner Würstel entwickeln sich vom österreichischen Kultprodukt zum europäischen Trendprodukt", auf dieses Statement legt Geschäftsführer Heinz Kaltenbäck Wert. In Österreich ist das Produkt mit 38,5 Prozent Marktführer (lt

[2825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 067

Länder Report Österreich

Mit Fruchtsaft in die Skisaison

Rauch setzt auf internationales Sportsponsoring - Deutschland rückt stärker in den Fokus

Nüziders, 14. Oktober. "Der deutsche Markt ist viel stärker in den Mittelpunkt unserer Aktivitäten gerutscht", erklärt Daniela Kapelari, Director International Marketing der Rauch Fruchtsäfte GmbH & Co mit Sitz in Rankweil und Nüziders. Man habe in Deutsc

[2761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 074

Länder Report Österreich

Der Zielmarkt liegt im Osten

Transdanubia bietet Kühl-Logistik aus einer Hand - Neue Tiefkühllager in Pasching

Pasching, 14. Oktober. In den sechziger Jahren mit dem LKW durch die Wüste, vorbei an den Grenzposten im Nahen Osten - mit abenteuerlichen Pionierleistungen wie diesen hat sich die Spedition Transdanubia einen Namen gemacht. "Wir haben die Transporte über

[4767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 050

Länder Report Niedersachsen

Der osteuropäische Markt bietet neue Chancen

Dieter Hein entwickelt sich zur europäischen Marke - Neue TK- und SB-Linien

Hasbergen, 29. Juli. "Think european, act local", so könnte man die Strategie des Hasbergener Fleischwarenspezialisten Hein auf den Punkt bringen. "Die Erweiterung der EU liegt voll in unserer Trendlinie", erklärt Dieter Hein, Geschäftsführender Gesellsch

[2672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 051

Länder Report Niedersachsen

SB-Wurst für Europa

Zimbo stärkt Regionalkonzept - Standort Börger wächst weiter

Börger, 29. Juli. Die Zimmermann-Zimbo-Unternehmensgruppe will sich ganz auf ihre regionalen Spezialitäten konzentrieren. Die zusätzliche Zuordnung bestimmter Artikel zu Zielgruppen wie "Gourmet" oder "Classic" soll voraussichtlich ab 2005 wegfallen. Dass

[1901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 084

Länder Report Rheinland-Pfalz

Sekt auf Eis soll junge Kunden locken

Deinhard erweitert Sortiment um einen halbtrockenen Wein in mattierter Flasche

Koblenz, 26. Februar. "Der Anteil der bekennenden Halbtrocken-Trinker steigt", konstatiert Walter Bischof, Marketingdirektor der Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG mit Sitz in Wiesbaden, die im Jahr 1997 die Deinhard AG in Koblenz übernommen hat. Die "C

[2249 Zeichen] € 5,75

 
weiter