Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 034

Medien

TV-Union soll Mehrwert schaffen

Pro Sieben Sat 1 schmiedet europaweites Angebotsnetzwerk / Angleichung von Werbeprodukten und multinationale Deals geplant

Bis 2010 soll die Fusion mit SBS 80 bis 90 Millionen Euro Synergieeffekt pro Jahr erzielen. Im Verkauf lässt sich kaum sparen - die internationale Mannschaft muss den Umsatz steigern.

[9390 Zeichen] Tooltip
Das europäische TV-Netzwerk der Pro Sieben Sat 1 Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 001

Seite 1

Umbau bei Pro Sieben Sat 1

Michael Krautwald wird Chef von Seven-One Media

Nach der Übernahme von SBS Broadcasting treibt der TV-Konzern Pro Sieben Sat 1 Media den Umbau zur europäischen Fernsehgruppe voran. So soll sich Sales- & Marketing-Vostand Peter Christmann in Zukunft zusätzlich um die internationale Vermarktung kümmern.

[1263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 012

International

SBS greift RTL im Osten an

Finanzinvestoren wollen in die Expansion investieren

Mit der Übernahme des TV- und Funkkonzerns SBS Broadcasting durch die Finanzinvestoren Permira und KKR geht ein weiterer Megadeal über die Bühne. Dabei sind zumindest zwei der Beteiligten in der Medienlandschaft keine Unbekannten: Permira ist auch am deu

[1641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 038

Medien und Media

"Wir dürfen uns nicht erpressen lassen"

Axel-Springer-Vorstandsvorsitzender Mathias Döpfner über die Konsolidierung der Verlage, Preisnachlässe und journalistische Unabhängigkeit

Gruner + Jahr hat die Motor-Presse übernommen, Burda die Milchstraße. Axel Springer hat "Allegra" eingestellt, "Journal für die Frau" an Burda verkauft und "Euro" von Holtzbrinck übernommen. Wird sich der Trend zur Konsolidierung in diesem Jahr fortsetzen

[13727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 036

Medien und Media

Springers Auto Bild gibt in Ungarn Gas

Der Hamburger Verlag Axel Springer schickt in Umgarn seine sechste internationale Ausgabe von "Auto Bild" an den Start. Das Heft von Axel Springer Budapest erscheint mit rund 100000 Exemplaren monatlich zum Preis von rund 1,14 Euro. Chefredakteur wird Rób

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 036

Medien und Media

Kaum Couchpotatoes in den Alpen

Schweizer sehen im internationalen Vergleich am wenigsten fern / Reality TV setzt sich weltweit durch / Top-Serien stammen aus den USA

Es ist die Notaufnahme des County General, die weltweit am meisten Serien-Junkies vor dem Bildschirm fesselt. Das vielfach preisgekrönte Arztdrama "E.R." schafft es gleich siebenmal in das Top-10-Ranking der nationalen Charts. Laut Television 2003 von IP

[3933 Zeichen] Tooltip
Deutsche und Japaner sparen - Entwicklung der Pro-Kopf-TV-Werbeausgaben 1998/2002

US-Arzt-Drama liegt weltweit vorn - Die beliebtesten Serien: Top-10-Platzierungen in den nationalen Charts
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 012

International

Axel Springer startet Fanny in Budapest

Budapest / Axel Springer Budapest startet den Frauentitel "Fanny" in Ungarn. Das wöchentliche Heft erscheint mit einer Auflage von 150000 Exemplaren zum Preis von 35 Cent und richtet sich an 20- bis 40-jährige Frauen. Auf 32 Seiten stehen die Themen Mode,

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 012

International

Auto Motor und Sport gibt in Norwegen Gas

Stuttgart / Die Motor-Presse setzt ihre Expansion konsequent fort: Nach neuen "Men's Health"-Ausgaben in Polen und Ungarn startet im Februar 2004 eine Lizenzausgabe von "Auto Motor und Sport" ("AMS") in Norwegen. Vertragspartner ist HM Nordic, eine Tochte

[499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 012

International

Men's Health startet in Polen und Ungarn

Stuttgart / Die Töchter der Motor-Presse in Polen und Ungarn haben mit dem US-Verlag Rodale einen Lizenzvertrag über die Herausgabe der Männer-Lifestyle-Zeitschrift "Men's Health" geschlossen. In Ungarn wird das Magazin ab 22. Oktober mit 60000 bis 70000

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 012

International

WAZ-Gruppe steigt bei HVG in Ungarn ein

Budapest / Die Essener Zeitungsgruppe WAZ wird sich zu 75 Prozent am ungarischen Verlagshaus HVG beteiligen. HVG ist Herausgeber der Wirtschaftszeitung "Heti Vilaggazdasag", die in einer Auflage von 112000 Exemplaren erscheint. Der wöchentliche Titel konn

[542 Zeichen] € 5,75

 
weiter