Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 063

Länder Report Hamburg

Führend mit gelbem Gold

Alfred L. Wolff ist führender Honig-Lieferant für Abfüller und Industrie in Deutschland

Hamburg, 18. Mai. Die Alfred L. Wolff GmbH, Hamburg, hat die Weichen gestellt, um ihre Position als führender Honig-Lieferant in Deutschland dauerhaft zu sichern. Einzigartig macht das Unternehmen, das mit Handel, Verarbeitung und Produktion von natürlic

[4350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 046

Journal Fachthema Babynahrung

Wege zum Wachstum

Leichtes Plus trotz Ausbau des Preiseinstiegsbereichs. Hersteller feilen an ihren Strategien. Von Christine Skarka

[8519 Zeichen] Tooltip
Drogeriemärkte und Discounter Gewinner bei Babynahrung - Umsatz in Mio. Euro, LEH (ohne Aldi) und DM, YTD bis KW 26
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 068

Länder Report Hamburg

Wertschöpfung aus Rohstoffen

Alfred L. Wolff bietet der Industrie maßgeschneiderte Zutaten

Hamburg, 11. März. Die Alfred L. Wolff GmbH, Hamburg, versteht "Wertschöpfung" ganz wörtlich: Das mit Handel, Verarbeitung und Produktion von natürlichen Rohstoffen als Ingredienzen und Zusatzstoffen für die Lebensmittelindustrie befasste Unternehmen (Ums

[1546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 050

Service Messe SIAL

SIAL unterstreicht internationalen Anspruch

Steigendes Interesse aus Südamerika und Asien - Zahl der begleitenden Konferenzen um fast ein Drittel vergrößert

Paris, 21. Oktober. Mit dem Titel "International" schmücken sich viele Messen; der SIAL ist es. Seit seiner Positionierung unter dem Titel "The Global Food Marketplace" vor acht Jahren hat er diesen Anspruch weiter verstärkt und ihn auch beim SIAL 2004 no

[8148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 020

Industrie

Langguth beliefert auch Handel

Münchener Kosmetik-Hersteller will sich dauerhaft etablieren

Frankfurt, 13. Februar. Langguth Cosmetic, bisher vornehmlich in Kosmetikstudios vertreten, will sich als Handels-Lieferant etablieren. Der erste Schritt ist jetzt getan, mit einem Auftrag bei einem führenden Discounter. Die Langguth Cosmetic GmbH, Münc

[1909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 017

Industrie

Domal rüstet sich für die Zukunft

Thüringer Flüssigwaschmittel-Spezialist mit neuer Produktion künftig für Großaufträge gewappnet

Stadtilm, 19. September. Bei Domal stehen die Zeichen auf Expansion. Mit einer neuen Produktionsanlage können die Thüringer die große Nachfrage vor allem nach Handelsmarken bedienen. Im Markengeschäft will der Hersteller künftig mit Werbung trumpfen. Di

[4231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 012

Industrie

Scheller spürt Konjunktur

Kosmetikhersteller meldet Umsatz- und Ergebnisrückgang

Frankfurt, 29. August. Die Kaufzurückhaltung äußert sich für Dr. Scheller Cosmetics im ersten Halbjahr 2002 in rückläufigen Umsätzen, den Bereich Mundhygiene ausgenommen. Neue Produkte und Überarbeitungen sollen die zweite Jahreshälfte positiver gestalten

[3345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 016

Industrie

Thurn-Produkte erfolgreich mit Handelsmarken

Mittelständischer Hersteller von WPR-Handelsmarken plant Umsatz von 75 Mio. EUR - Ab 2003 Produktion auch in Polen

Much, 8. August. In seiner Flexibilität und der Tatsache, dass die Flaschenproduktion für die Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel in Eigenregie erfolgt, sieht das mittelständische Unternehmen Thurn-Produkte den entscheidenden Vorteil gegenüber den Wettbewe

[4525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 020

Industrie

Scheller Cosmetics eröffnet neues Geschäftsfeld

Eislinger Kosmetikhersteller führt Nahrungsergänzung gegen Hautalterung ein - Im ersten Quartal konnte nur Zahnpflege zulegen

Eislingen, 13. Juni. Mit der Einführung von Nahrungsergänzung konzentriert sich Scheller erstmals auf das Geschäftsfeld "Schönheit von innen." In den Bereichen Dekorative Kosmetik und Naturkosmetik trumpft der Mittelständler mit zahlreichen Neueinführunge

[3944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 020

Industrie

Domal betont verstärkt seine Markenkompetenz

Thüringer Waschmittel-Hersteller baut Mittelpreisrange auf - Markengeschäft soll Handelsmarkengeschäft weiter überwiegen

Frankfurt, 17. Januar. Mit einer Ergänzung der Produktpalette um ein Mittelpreissegment bewegt sich der Handelsmarkenspezialist Domal weg vom reinen Preiseinstiegsbereich. Investitionen in die Lagerbestände sind die Vorbereitung auf weitere Produktionsste

[4658 Zeichen] € 5,75

 
weiter