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HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 070

Media Aussenwerbung II

Der Schlager aus Frankreich

Im Gegensatz zu den klassischen Außenwerbungs-Tools erweisen sich Citylight-Poster und Weiterentwicklungen wie Citylight-Boards und Megalights als krisenresistent.

Das Citylight-Poster (CLP) steht im Mittelpunkt jener Gruppe hochwertiger Werbeträger, die heute trotz Konjunkturflaute gefragt sind. Es ist so etwas wie der Musterschüler unter den Out-of-Home-Medien - sauber und gepflegt, mit überdurchschnittlichen Leis

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CLP-Nachfrage weiterhin steigend - Anzahl der gebuchten Werbeträger, 1995-2003 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 063

Media Aussenwerbung

Hauptstadt-Hochzeit

Koschwitz verbindet sich mit der Berliner S-Bahn Werbung zwecks gemeinsamer Flächenvermarktung.

Der Bär grüßt vom Wappen, gleich daneben ist das stilisierte Brandenburger Tor zu sehen. Schon der Internetauftritt der Richard Koschwitz GmbH zeigt unmissverständlich: Hier dreht sich alles um Berlin, und das seit Gründung der Firma vor nunmehr 40 Jahren

[3558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Außenwerber Hans Wall fordert seinen französischen Konkurrenten JC Decaux heraus

Ästhet mit Unternehmergeist

Pressekonferenzen beim Außenwerbungsunternehmen Wall sind alles andere als dröge Bilanzverlautbarungen. Vor allem wenn Hans Wall, Gründer und Vorstandsvorsitzender des Berliner Unternehmens, höchstpersönlich anwesend ist, um die versammelten Journalisten

[5662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 158

Media Aussenwerbung

Litfaß lässt grüßen

Outdoor-Tradition in der Kapitale: Von ersten Werbesäulen über Riesenposter und Designer-Stadtmöbel zum «Berliner Fenster».

Berlin ist als multikulturelle, dichtbesiedelte, Tag und Nacht aktive Metropole für nationale wie regionale Outdoor-Auftritte gleichermaßen begehrt, und das seit fast 150 Jahren. Dort stellte Ernst Litfaß 1855 seine ersten Werbesäulen auf und legte damit

[7206 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 106

Media Aussenwerbung

Österreich legt beim G-Wert vor

Die Außenwerbungsbranche in der Alpenrepublik setzt mit einem einheitlichen Preis-Leistungs-System neue Maßstäbe in der Transparenz des Mediums. Die Plakatwertung Österreich teilt Plakatflächen des Landes in fünf Qualitätskategorien ein.

Wären die Österreicher nicht so höfliche Menschen, sie würden den deutschen Kollegen in der Außenwerbung vielleicht eine lange Nase drehen. Denn während sich die deutsche Outdoor-Branche noch immer nicht auf ein gemeinsames Preissystem auf der Basis von L

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Plakat im Alpenland - Werbeausgaben nach Medien 1999 in Österreich - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 082

Medien Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Infinity & Co. sondieren deutschen Markt

Europäische Außenwerbungsbranche vor dem größten Konzentrationsprozess ihrer Geschichte / Direktgeschäfte zwischen Stellenanbietern und Kunden

Frankfurt / Übernahmestrategien globaler Konzerne trieben 1999 die Marktbereinigung auch in Deutschland voran und legten die Basis für europaweite Direktgeschäfte. Vor allem dem amerikanische Konzern Clear Channel werden Begehrlichkeiten nachgesagt.

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Die Top Unternehmen - Deutsche Außenwerbungsbranche
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 092

Media Aussenwerbung

Amateure haben keine Chance mehr

Deutschland - ein Plakat-Entwicklungsland? Weniger Anbieter, professionellere Vermarktung, härtere Leistungsdaten - das ist die ultimative Kausalkette, um das Überleben der Außenwerbung im globalen Intermedia- Wettbewerb zu sichern. Im Round-Table-Ge

HORIZONT: In Deutschland teilt sich eine Vielzahl von Unternehmen etwa drei Prozent vom Mediakuchen. Die Marktbereinigung schreitet munter voran. Mit der Übernahme des Hamburger Außenwerbungsunternehmens Ludwig durch die Ströer- Gruppe kommt wieder einmal

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 134

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Piraten durchkreuzen die Werbe-Armada

Agenturszene in Rhein-Main: Im Umfeld der Networks setzen unabhängige Newcomer Akzente / Hohe Zuwachsraten stabilisieren Zugehörigkeit zu Top 200

Boebel/Adam, Huth + Wenzel, Hoffmann, Reiser, Schalt oder Mandel, Muth sind nur einige Namen aus der Gilde junger Agenturen, die das Kreativrenommíee der Region stärken und sich zunehmend als Motor im New Business erweisen. "It's more fun to be with pir

[11096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 116

Media Aussenwerbung

Aufbau Ost ist bewältigt

Außenwerbung in neuen Ländern hat West-Niveau erreicht / Neue Impulse aus Osteuropa

Fünf Jahre nach der Wende und der Öffnung der osteuropäischen Märkte haben sich die Verhältnisse in der Außenwerbung normalisiert. Wie in den alten Bundesländern steht jetzt vor allem die qualitative Verbesserung der Stellen auf dem Programm. Ungeklärte

[5482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 060

Media Aussenwerbung

Optimistische Prognose für das Jahr 1995

HORIZONT-Umfrage bei den großen Anbietern / Umsatzsteigerung von fünf bis zehn Prozent erwartet / Mehr Qualität und verbesserter Service angekündigt

Welche Entwicklungen bringt 1995 für die Außenwerbung? HORIZONT bat Anschlagunternehmen um eine Bewertung des Geschäftsjahrs 1994 und eine Prognose für 1995, fragte nach Schwerpunkten der Pächter und einer Einschätzung zum Einfluß der Plakat-Media-Analyse

[10316 Zeichen] € 5,75

 
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