Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 034

    Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

    Deutsche Sektanbieter zeigen Mumm

    Die Abverkäufe bei Schaumweinen legen zu. Als Gewinner können sich alle sehen: die hiesigen Kellereien, der Einzelhandel und die Konsumenten. Wolfgang Hubert

    Die großen Gewinner im Kampf um die Gunst der Verbraucher sind der unangefochtene Marktführer Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien sowie die Nummer 2, die Henkell & Co. Sektkellerei KG und, mit großem Abstand dahinter, Campari Deutschland mit der Cinzano-Rang

    [8328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 022

    Industrie

    Hinderer feilt an Eckes-Saftsparte

    Synergieeffekte durch höhere Flexibilität und Vernetzung - Ausschau nach Allianzen

    Nieder-Olm, 26. Januar. Organisches Wachstum und strategische Allianzen im Teilkonzern Fruchtsaft der Eckes AG hat sich der seit Jahresmitte 2005 amtierende Vorstandssprecher Thomas Hinderer auf die Fahnen geschrieben. Zugleich strebt er eine stärkere Ve

    [4948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 018

    Industrie

    Auslandsgeschäft stützt Eckes AG

    Aus dem schwierigen Inlandsgeschäft resultiert ein Negativsaldo für das erste Halbjahr

    GvP. Frankfurt, 24. August. Die hervorragende Entwicklung des Auslandsgeschäfts reichte bei der Eckes-Gruppe nicht aus, um das Minus im Inland zu kompensieren. Der Gesamt-Nettoumsatz der Eckes AG, Nieder-Olm, lag in den ersten sechs Monaten 2000 mit 1,0

    [4536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 020

    Industrie

    Eckes AG wächst im Ausland

    Gesamterlöse leicht gestiegen - Gutes Plus bei Alkoholfreiem

    GvP. Frankfurt, 19. März. Beim nur leichtem Umsatzplus 1997 profitiert die Eckes-Gruppe überproportional von den alkoholfreien Getränken. Freixenet und Korn gleichen Weinbrandschwäche aus. Der Konzernumsatz der Eckes AG, Nieder- Olm, kletterte 1997 um k

    [1696 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 020

    Industrie

    Eckes optimistisch zur Kölner Messe

    GvP. Frankfurt, 9. Oktober. Die Eckes AG ist zuversichtlich, daß die positive Entwicklung bis zum Jahresende anhalten wird. In den ersten neun Monaten ist der Gesamtumsatz leicht gestiegen. Der Konzernumsatz erreichte 1996 rund 2,1 Mrd. DM. Trotz der ange

    [1267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 060

    Journal Report Sekt/Champagner

    Rotkäppchen hat im Osten viele Freunde

    Zwei Sieger und viele Verlierer am deutschen Schaumweinmarkt / Von Jürgen Mathäß

    Preisdruck und Absatzstagnation kennzeichnen den deutschen Schaumweinmarkt. Im Kampf um Marktanteile sinken Preise und Margen. Die Firma Seagram, die von der Branche für den enormen Druck mitverantwortlich gemacht wird, hat mittlerweile eine neue Führung.

    [24843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 018

    Industrie

    Eckes stämmt sich gegen den Trend

    Schleppendes Inlandsgeschäft zwingt zu harten Kostensenkungsmaßnahmen

    GvP. Nieder-Olm, 15. Mai. Die Eckes AG, Nieder-Olm, hofft 1996, mit Hilfe neuer Produkte, einer Belebung des Geschäfts gesunder Ernährung und dem jetzt schon profitablen Auslandsengagements ein leicht besseres Ergebnis zu erwirtschaften als nach dem Gewin

    [4450 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 017

    Industrie

    Eckes AG profitiert stark vom Auslandsgeschäft

    Druck im Inland mindert den Konzerngewinn - Absatz und Marktanteil bei Saft deutlich gesteigert

    GvP. Frankfurt, 28. März. Die Eckes AG, Nieder-Olm, muß trotz kräftiger Umsatzsteigerung einen Rückgang des Gewinns 1995 hinnehmen. In einem ersten Bericht zum Geschäftsjahr 1995 beziffert das Unternehmen die Verbesserung des Konzernumsatzes mit rund 24

    [2894 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 046

    Journal Report Spirituosen

    Innovationen bremsen die Talfahrt

    Spirituosenhersteller kämpfen mit neuen Produkten gegen den negativen Markttrend an / Von Gabriel von Pilar

    Die deutsche Spirituosenindustrie entpuppt sich immer mehr zu einer flexiblen, innovationsstarken Branche. Der Not des Marktes gehorchend ist von einem Verharren in Traditionen wenig übriggeblieben. Ob das Tempo des Anpassungsprozesses an schlechtere Rahm

    [20679 Zeichen] € 5,75