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TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 22,23,24

Business

„Calida ist mehr als Wäsche“

Vorstandschef Felix Sulzberger über neue Produktfelder, gescheiterte und geplante Akquisitionen und den Hype um das Thema Shapewear

Herr Sulzberger, Sie haben mehrere Gründe zum Feiern. Sie sind vor zehn Jahren von Reebok zu Calida gekommen. Das Unternehmen wird 70 Jahre alt. Und hat im vergangenen Jahr das beste Ergebnis seit dem Börsengang 1987 erzielt. Sind Sie zufrieden? F

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TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 26,27,28

Business

„Wir investieren nicht blind in Retail“

Dr. Markus Spiesshofer über den Strukturwandel im Wäschehandel sowie die Entwicklung und Perspektiven von Triumph

Wie geht es Triumph nach 125 Jahren? Markus Spiesshofer: Wir sind gut unterwegs. Wir sind international Marktführer. Unsere Marken sind klar positioniert. All das basiert auf soliden Grundlagen: auf einem tiefen Verständnis unserer Zielgruppen und

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TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 029

Business

"Wir senken die Preise"

Kik-Gründer Stefan Heinig über Wachstum in der Krise, seine Personalpolitik und Verona Pooth

TW: Alle reden von der Krise. Sie auch? Stefan Heinig: Wir sehen die Krise als Chance. Wir sind im unteren Preisbereich tätig. Das geht immer. Wie definieren Sie den typischen Kik-Kunden? Jeder, der clever ist und sparen will. Und der gute Qualität zu

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MITARBEITERZAHL VERDOPPELT - Anzahl der Beschäftigten bei Kik 2002 - 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 050

Business Industrie

UNTERNEHMEN

DK-Profashion kleidet Esso ein. Die Osnabrücker DK-Profashion GmbH&Co KG übernimmt ab sofort die Ausstattung der Mitarbeiter des Mineralölkonzerns Esso mit Berufsmode in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Ungarn, Tschechien, der Slowakei und Polen. Das

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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 100

Business Industrie

Felina wächst in schrumpfender Nische

Mannheimer Miederspezialist hat Ertrag bei konstantem Umsatz verdoppelt

Auf den ersten Blick ist das Geschäft von Felina alles andere als sexy. Das gilt im ursprünglichen Wortsinne, erzielt doch der Mannheimer Miederspezialist nach wie vor rund 70% seiner Umsätze mit der Linie Forming - mit Miedern also, die zum größten Teil

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 112

Business Industrie

Zum 50. Geburtstag "Beine zum Küssen"

Hudson startet zum Jubiläum mit einem neuen Produkt namens "Lipstick"

Hudson - eine der ältesten und renommiertesten deutschen Strumpfmarken (heute Tochtergesellschaft der Kunert AG) - hat am Montag dieser Woche in Stuttgart ihren 50. Geburtstag gefeiert. Einen ganzen Tag lang dauerte im Stuttgarter Musical-Center, wo Stell

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 097

Business Messen Modezentren

Mehr Vororder

Gute Auslandsentwicklung auf den 17. BDN

Wachsendes Interesse aus dem Ausland registrierten die 17. BDN Internationalen Fachausstellungen, Budapester Modetage, Interior Textiles Budapest, Leder- und Schuhtage vom 29. bis 31. August in Budapest. 311 (im Vorjahr 251) Aussteller aus 11 Ländern zeig

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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 046

Business Handel

Adler im Anflug auf die Börse

Adler rüstet sich für weiteres Wachstum. Gerade wurde das neue, 140 Mill. DM teure Logistikzentrum in Hörselgau eröffnet. 19 neue Standorte stehen bis Ende nächsten Jahres bereits fest, davon fünf in Polen. Und im Frühjahr 2001 steht der Börsengang an.

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 114

Business Messen

Reizthema Termine

Fachmessen für Wäsche und Bademode konkurrieren um die Deutschen

In der Wäschebranche kreisen derzeit viele Gespräche um die Entwicklung und die Zukunft der Igedo Dessous&Beach. Leicht hat es die Düsseldorfer Messe nicht: Der Konkurrenzdruck seitens der französischen Fachmessen, dem "Lingerie-Salon" in Paris im Januar

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 055

Industrie

Schiesser: 12 Mill. DM operatives Ergebnis, Umsatz sank um 2,6 % auf 445 Mill. DM

Der Turnaround als Zwischenstopp

mo Radolfzell - Bei weiter leicht rückläufigem Umsatz (-2,6 % auf 445 Mill. DM) weist die Schiesser AG, Radolfzell, für 1997 nach der "schwarzen Null" des Vorjahrs ein operatives Ergebnis von 12 Mill. DM aus. Vorstandschef Dr. Helmut Haller sieht den ge

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