Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Wal-Mart: Der weltgrößte Einzelhändler rechnet im laufenden Jahr 2009/2010 mit einem leichten Umsatzplus von 1 bis 2 Prozent. Für das kommende Geschäftsjahr peilt Wal-Mart einen Zuwachs von 4 bis 6 Prozent an. Spar Österreich: Die Handelsgruppe baut ihr

[1841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 020

Business

"C&A ist unser Vor- und Feindbild"

André Maeder, der neue CEO bei Charles Vögele, über die neue Ausrichtung des Unternehmens, neue Läden und Kooperationen sowie die neuen Kampagnen

TW: Kaum hatten Sie Ihren Job bei Charles Vögele angetreten, musste die Spitze des Verwaltungsrats, der Sie ja eingestellt hat, den Schreibtisch räumen. Was war das für ein Gefühl? André Maeder: Das war ein bisschen speziell, aber die heutigen vier Verw

[16248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 002

Kommentar

KURT HOFFMANN

Tierschützer gehören mit ins Boot

Noch ist es nicht so weit, ein paar Jahre oder gar Jahrzehnte können noch vergehen. Doch die Forscher sind zuversichtlich, irgendwann einmal auch größere Mengen von natürlichen Geweben unter Laborbedingungen nachzüchten zu können. Tissue Engineering heiß

[2198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 026

Frischware

Migros führt wieder Kaninchen

Ungarischer Lieferant stellt auf Schweizer Standard um

Zürich. Nach einem knapp viermonatigen Importstopp für ausländisches Kaninchenfleisch nimmt die schweizerische Migros wieder Importware ins Sortiment. Mit dem ungarischen Lieferanten Delimpex sei ein strenges Kontrollsystem entwickelt worden, um sicher

[1498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 018

Frischware

Bell nimmt Zimbo unter die Fittiche

Schweizer Coop-Tochter steigt mehrheitlich ein - Weiterer Baustein zum europäischen Konzern

Bochum. Die Schweizer Bell AG übernimmt den Fleischwarenhersteller Zimbo. Es ist der zweite Zukauf der Coop-Tochter außerhalb des Heimatmarktes und Teil der internationalen Expansionsstrategie. Bell ist der größte Schweizer Fleisch- und Wurstproduzent un

[4323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 010

Handel

Wal-Marts Russland-Pläne werden konkret

Osteuropa-Kenner Stephan Fanderl trägt Verantwortung - Einstieg noch in diesem Jahrzehnt

Bentonville. Mit der Ernennung von Stephan Fanderl als "President Emerging Markets East" hat der US-Händler Wal-Mart seine Ambitionen für Russland und Osteuropa unterstrichen. Der Einstieg des weltweit größten Einzelhändlers Wal-Mart in den russischen Ma

[2921 Zeichen] Tooltip
TOP-FOOD-HÄNDLER IN RUSSLAND
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 010

Handel

KURZ NOTIERT

Tchibo: Das Handelsunternehmen gibt 50 Shops an den Mobilfunkbetreiber E-Plus ab, der die Flächen zum großen Teil als Partnershops nutzen will. Tchibo plant, bundesweit Filialen zu schließen, die nicht in das künftige Konzept passen. Quelle: Das Versandh

[1845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 026

Journal

Druck von außen

Die Konzentration ist kein deutsches Phänomen. In Europa schreitet sie mit unterschiedlichem Tempo voran. Geradezu verbissen ist derzeit der Kampf in Österreich. Fast überall sind die Big Player die treibenden Kräfte. Von Gerd Hanke & Mike Dawson

[14906 Zeichen] Tooltip
Die LEH-Marktanteile der führenden fünf Player 1999 und 2007 in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 045

Service Personalien

· Stefan Seyler, zurzeit Franchise-Direktor für die PepsiCo-Konzessionäre in Deutschland, wechselt zum 1. Februar 2008 zur Eckes-Granini-Gruppe nach Nieder-Olm. Dort wird er die Position des bereits in den Ruhestand verabschiedeten Dr. Peter Nagel überne

[5464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Tillmanns, Ogilvy & Mather verteidigt BKK-Imageetat Der BKK Bundesverband hat auch den Etat für die Imagekampagne 2008 an Tillmanns, Ogilvy & Mather in Düsseldorf vergeben. Damit will die in Essen ansässige Krankenkasse die "erfolgreiche Zusammenarbeit

[3352 Zeichen] € 5,75

 
weiter