Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Red Bull will im deutschen Handymarkt mitmischen Der Energydrink-Riese Red Bull wittert Geschäft mit dem Mobiltelefon und will künftig in mehr Ländern Handys und Mobilfunkdienste anbieten. Bislang gibt es Red Bull Mobile in Österreich, Ungarn und der Sc

[2749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 046

Report Sportbusiness IV

Mit Energie zum Höhenflug

Red Bull wird von HORIZONT als "Sponsor des Jahres" ausgezeichnet - gerade weildie Leistung größer ist, alsder Titel sagt.

[11084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 048

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

· Die Recycling-Organisation der Hersteller von Getränkekartons, Recarton GmbH, Wiesbaden, hat die Wiederaufbereitung von Getränkekartons aus dem ungarischen Markt sichergestellt. Joint-Venture-Partner ist die Niederauer Mühle, mit der die N&R Getränkeka

[2429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 014

Leute

Neues Spitzenduo am Main

Dirk Galia und Patrick Hanke führen Kastner & Partners

Die Frankfurter Werbeagentur Kastner & Partners hat ein neues Management: Patrick Hanke (Beratung) und Dirk Galia (Kreation) stehen künftig an der Spitze der Niederlassung am Main. Sie lösen das Duo Joe Nutt und Bernd Lange ab. Ex-Beratungschef Nutt hat

[1203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 052

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Geschäftserfolg in Ungarn Geschäftserfolg in Indien Für Führungskräfte und Mitarbeiter mittelständischer und großer Unternehmen. Programm: Von Ungarn- bzw. Indien-Experten erfahren die Teilnehmer, wie sie ihre Geschäftsbeziehungen erfolgreich aufbau

[7067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 084

Länder Report Rheinland-Pfalz

Sekt auf Eis soll junge Kunden locken

Deinhard erweitert Sortiment um einen halbtrockenen Wein in mattierter Flasche

Koblenz, 26. Februar. "Der Anteil der bekennenden Halbtrocken-Trinker steigt", konstatiert Walter Bischof, Marketingdirektor der Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG mit Sitz in Wiesbaden, die im Jahr 1997 die Deinhard AG in Koblenz übernommen hat. Die "C

[2249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 016

Standpunkt

Himmlische Schimpftiraden

Top-Kampagne: Red Bull zeichnet vor Weihnachten einen frustrierten Petrus

Der Muntermacher Red Bull nimmt wieder Fahrt auf, nachdem die Vertriebsprobleme infolge des Dosenpfands gelöst sind. Da darf dann auch schon mal im aktuellen Spot ganz unvorweihnachtlich ein 2000 Jahre alter Portier zur Cartoon-Figur werden. Arg gebeutelt

[1308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 078

Länder Report Österreich

Gut aufgestellt im internationalen Markt

Rauch bringt Eiskaffee nach Deutschland und feiert in Österreich Erfolge mit neuem Wellness-Wasser

Nüziders, 16. Oktober. "Aufgrund des geringen Preisniveaus sind wir in Deutschland nicht so präsent wie in anderen Ländern", erklärt Daniela Kapelari, Direktorin für internationales Markteing des Fruchtsaftimperiums Rauch mit Sitz in Rankweil und Nüziders

[4547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 020

Industrie

Umsatzschub bei Pöschl

Gute Entwicklung zur Jahresmitte - Auslandgeschäft steigt an

Frankfurt, 4. September. Alois Pöschl, immer bedeutenderer Lieferant von Feinschnitt, profitiert als Hersteller preiswerter Alternativen zur Zigarette deutlich von den Anhebungen der Tabaksteuer. Dr. Robert Engels, Geschäftsführer der Pöschl-Gruppe aus

[3019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 014

Industrie

Henkell&Söhnlein beweist Marken-Stärke

Kraft der Sektmarken sorgt für überdurchschnittliche Entwicklung im schwierigen Inlandsmarkt - Ausland wird immer wichtiger

Wiesbaden, 5. Juni. Henkell & Söhnlein musste wegen Preiserhöhungen 2002 Absatzrückgänge hinnehmen, konnte aber dank starker Marken bei Sekt eine Entwicklung über dem Branchendurchschnitt erzielen und mit Spirituosen sogar zweistellig wachsen. Zusammen

[4180 Zeichen] Tooltip
Solide und stabil - Henkell & Söhnlein im Geschäftsjahr 2002
€ 5,75

 
weiter