Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 024

Agenturen

Argonauten schielen nach Osteuropa

Grey-Schwester will die Zusammenarbeit mit G2-Network ausbauen und hofft auf zusätzliches Geschäft / Kai Löhde wird COO

Mit ihrer Digitalkompetenz soll die Agentur Argonauten G2 zum Aushängeschild des Networks für diesen Bereich in Osteuropa werden. Ein neues Büro könnte in Moskau eröffnen. Es klingt wie die Rückkehr zu einem früheren Ansatz - allerdings unter anderen Vo

[4653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 024

Agenturen

2009 wird das Jahr der Wahrheit

Springer & Jacoby läutet Aktivierungsphase ein und will Neugeschäft forcieren / Zwei Jahre unter dem Dach von Avantaxx

Die Stabilisierung soll nun endgültig abgeschlossen sein. Im kommenden Jahr will die Agentur wieder angreifen. Die Rahmenbedingungen sind jedoch nicht gerade günstig. Ziemlich genau zwei Jahre ist es her, dass Springer & Jacoby (S&J) von der Avantaxx-Gru

[6686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 022

Agenturen

JWT macht sich Mut für 2008

Die Agentur will an den Standorten Düsseldorf und Frankfurt ihre Position in Deutschland verbessern

Nach einem vom Aus des Hamburger Büros verhagelten Geschäftsjahr 2007 sollen vor allem zusätzliche Aufgaben für Bestandskunden JWT wieder zu sichtbarem Erfolg verhelfen.

[5172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 026

Agenturen

Direktmarketing 1. Europäischer Dialogtag von Horizont, DDV, Deutsche Post World Net und dem Siegfried Vögele Institut

Die Kunden besser kennen lernen

Internationale Experten diskutierten in Frankfurt über die Zukunft des Dialogmarketing.

Frankfurt / Was zeichnet modernes Dialogmarketing aus, welche Standards gelten in anderen Ländern, wie erreicht man am besten seine Zielgruppen? Perspektiven für die Zukunft des Dialogmarketing zeigten beim 1. Europäischen Dialogtag vorige Woche in Frankf

[4191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 038

Agenturen

Osteuropa Networks verpflichten in Polen verstärkt lokale Manager / In Russland wird mit Partnern kooperiert

Goldgräberstimmung ist vorbei

Networks wollen sich durch Akquise einheimischer Agenturen besser positionieren.

Berlin / Mit verhaltener Zuversicht starten die großen Agenturnetworks in den Reformländern Mittel- und Osteuropas ins neue Jahr. Zwar ist die Goldgräberstimmung der vergangenen Jahre vorbei, aber durch Akquisitionen und die Verpflichtung lokaler Manager

[8869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 036

Agenturen

Eigenwerbung Bcom3-Tochter schaltet Anzeige in der «FAZ» / Internationaler Ausbau stockt

Avenue rüstet sich für den Werbefeldzug

Frankfurt / Was haben Krieg und Werbung miteinander zu tun? Für die Agentur Avenue offenbar eine ganze Menge. Jedenfalls dann, wenn man Werbung in Anlehnung an den preußischen Militärstrategen Carl von Clausewitz als «Fortsetzung des Krieges mit anderen M

[2168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 026

Agenturen

PR-Agenturen Mit dem Abschied von der Mehrmarkenstrategie will ECC die Internationalisierung vorantreiben

ECC nimmt einen zweiten Anlauf

ECC-Sprecher Gregor Schönborn über die neue Struktur von Deutschlands größter PR-Gruppe.

HORIZONT: Herr Schönborn, vor noch nicht einmal einem Jahr hat die ECC-Holding vollmundig eine Mehrmarkenstrategie verkündet. Jetzt nehmen Sie schon wieder Abschied von diesem Konzept und wollen sich nur noch auf die Marke ECC konzentrieren. Kritiker sp

[7387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 036

Agenturen

ETAT NEWS

• Sisignora geht zu Prahl Recke: Das zur Ahlers-Gruppe gehörende Unternehmen Traffic Mode in Stuttgart setzt für seine Bekleidungsmarke «Sisignora» auf die Ideen der Düsseldorfer Agentur Prahl Recke. Ziel ist es, das Nischenprodukt für große Größen als ei

[3455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 056

Agenturen

ETAT NEWS

• Zwei Etats für Now: Die Berliner Agentur hat zwei neue Kunden. Für DIY Logistik-Services, ein Unternehmen der Obi-Gruppe, betreuen die Kreativen künftig den knapp siebenstelligen Mediaetat. Weiterer Zuwachs ist das Kempinski-Hotel Bristol in Berlin, das

[1561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 040

Agenturen

Management Jürgen Ströbel und seine Partner verkaufen ihre Anteile an die Tempus Group

Best of Media gibt seine Unabhängigkeit auf

Düsseldorf / Die Düsseldorfer Best of Media Holding gehört jetzt zu 100 Prozent zur Tempus Group. Agenturchef Jürgen Ströbel, der bislang 44 Prozent an der Holding der Ströbel-Gruppe hielt, und seine leitenden Angestellten, die im Rahmen des Partnerschaft

[2340 Zeichen] € 5,75

 
weiter