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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 42,43

Business

Fine-Tuning für Felina

Die neuen Inhaber und der neue CEO wollen die Labels Felina und Conturelle weiterentwickeln

Peter Partma trat seinen neuen Job als Felina CEO Mitte 2017 mit einiger Nervosität an. Er kannte bis dato den Mieder-Anbieter, spezialisiert auf große Cups, aus Mannheim nicht, ebenso wenig den neuen Eigentümer, den lettischen Konzern Lauma Internat

[7024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 44

Business

Aus Charles Vögele wird OVS

Bis zum Sommer sollen rund 150 Charles Vögele-Stores in der Schweiz in OVS umgewandelt werden. Am Jahresanfang 2018 sollen dann die 120 Läden des Modefilialisten in Österreich folgen. Das kündigte OVS-Chef Stefano Beraldo an. Die notwendigen Investit

[1039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 040

Business

Store to watch: Spar in Budapest

Der neue Laden in der ungarischen Hauptstadt ist ein ungewöhnlicher Supermarkt

Tom Dixon-Lampen über Tomaten und Paprika? Eine edle Deckenverkleidung aus hölzernen Lamellen über der SB-Bäckerei? Wer zum ersten Mal den neuen Spar im Einkaufszentrum MOM Park in Budapest betritt, der merkt auf Anhieb, dass es sich hier nicht um einen

[1929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 40

Business

Store to watch: Spar in Budapest

Der neue Laden in der ungarischen Hauptstadt ist ein ungewöhnlicher Supermarkt

Tom Dixon-Lampen über Tomaten und Paprika? Eine edle Deckenverkleidung aus hölzernen Lamellen über der SB-Bäckerei? Wer zum ersten Mal den neuen Spar im Einkaufszentrum MOM Park in Budapest betritt, der merkt auf Anhieb, dass es sich hier nicht um ei

[1929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 043

Business

Store to watch: Nanushka in Budapest

Aus dem einstigen Pop-up-Store wurde das Flagship des Unternehmens

Bei dem Namen Nanushka denken viele unweigerlich an Ungarn, an Tradition. Vielleicht auch an eine dicke Frau. Nanushka ist aber auch ein Contemporary-Label, das 2005 gegründet wurde. Designerin Sandra Sandor hat ihren Abschluss am London College of Fashi

[1403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 43

Business

Store to watch: Nanushka in Budapest

Aus dem einstigen Pop-up-Store wurde das Flagship des Unternehmens

Bei dem Namen Nanushka denken viele unweigerlich an Ungarn, an Tradition. Vielleicht auch an eine dicke Frau. Nanushka ist aber auch ein Contemporary-Label, das 2005 gegründet wurde. Designerin Sandra Sandor hat ihren Abschluss am London College of F

[1401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 028 bis 029

Business

Wetten, dass..? in Lüneburg

P&C Hamburg hat die Verkaufsfläche in der Universitätsstadt verdoppelt. Während die Expansionsmöglichkeiten im Inland begrenzt sind, will der Filialist vor allem im Ausland und im Internet wachsen.

Es ist nur eine Randnotiz, aber sie ist bezeichnend: Vor ein paar Wochen saßen die Kreativen in der Hamburger P&C-Zentrale zusammen. Es ging um das neue Kunden-Magazin. Nach Themen wie „Rock&Glamour“ und „Summer Stories“ hatten sie den maritimen Look auf

[6582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 28,29

Business

Wetten, dass..? in Lüneburg

P&C Hamburg hat die Verkaufsfläche in der Universitätsstadt verdoppelt. Während die Expansionsmöglichkeiten im Inland begrenzt sind, will der Filialist vor allem im Ausland und im Internet wachsen.

Es ist nur eine Randnotiz, aber sie ist bezeichnend: Vor ein paar Wochen saßen die Kreativen in der Hamburger P&C-Zentrale zusammen. Es ging um das neue Kunden-Magazin. Nach Themen wie „Rock&Glamour“ und „Summer Stories“ hatten sie den maritimen Look

[6576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 030

Business

Erfolg macht sexy

Aus S.Oliver Selection wird Selection by S.Oliver. Mehr Image, mehr Lifestyle, mehr Mode sollen den Erfolg der hochwertigen Kollektionen von S.Oliver weiter beflügeln. Die Ausstattung der FC Bayern München-Fußballer ist das Schmankerl dazu.

Konfektion aus Rottendorf? Da wurde nur müde gelächelt. Damals, vor 15 Jahren, als S.Oliver noch als junge Casualwear für Mainstream-Konsumenten gesehen wurde. Heute ist das völlig anders. Die Selection-Linien haben sich zu den größten Playern in der Kon

[7850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 30

Business

Erfolg macht sexy

Aus S.Oliver Selection wird Selection by S.Oliver. Mehr Image, mehr Lifestyle, mehr Mode sollen den Erfolg der hochwertigen Kollektionen von S.Oliver weiter beflügeln. Die Ausstattung der FC Bayern München-Fußballer ist das Schmankerl dazu.

Konfektion aus Rottendorf? Da wurde nur müde gelächelt. Damals, vor 15 Jahren, als S.Oliver noch als junge Casualwear für Mainstream-Konsumenten gesehen wurde. Heute ist das völlig anders. Die Selection-Linien haben sich zu den größten Playern in der

[7850 Zeichen] € 5,75

 
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