Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 033

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Plus Supermercados gehen ins Netz

    Frankfurt, 28. Mai. Der Discounter Plus ist mit seiner spanischen Website online gegangen. Unter Plus-supermercados.es können unter anderem die aktuellen Nonfood-Angebote sowie die Filialstandorte abgerufen werden. Neben der deutschen Internetseite unter

    [569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 032

    E-Business

    Tchibo plant Synergien

    Simulation rechnet Schließung von Produktionsstandorten durch

    Frankfurt, 24. April. Mit dem Einsatz von Simulations-Werkzeugen plant Tchibo die Neuordnung seiner Kaffee-Verarbeitungsbetriebe in Europa. Die eingesetzte Lösung des jungen Softwarehauses Axxom AG zeigt innerhalb kurzer Zeit Überkapazitäten und welche Au

    [3089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 030

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Fressnapf erneuert Warenwirtschaft

    Frankfurt, 10. April. Die Fressnapf Tiernahrungs GmbH, Krefeld, löst die bisherige DEWAS-Version von Superdata durch die aktuelle Windows-Version DEWAS III ab. Mitte des Jahres sollen die ersten zehn Filialen auf das neue Warenwirtschaftssystem umgestellt

    [609 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 030

    E-Business

    Kampf dem Schwund im Regal

    Gillette forciert die Entwicklung von RFID - Inventurlücken reduzieren als Ziel - ECR-Projekt läuft

    Cambridge, 20. März. Mit den Handelspartnern Wal-Mart und Tesco erprobt Gillette den praktischen Einsatz der Radiofrequenzchips an Rasierklingen. Warenwirtschaftliche Optimierung und Kampf dem Schwund sind die Triebkräfte des Engagements. Von der neuen

    [2675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 030

    E-Business

    Office Depot geht in die Offensive

    Zweite Vertriebsschiene soll deutsche Großkunden zum Weltmarktführer hinüber ziehen-Internet wichtiges Bestellmedium

    Frankfurt, 30. Januar. Der weltgrößte Büroartikel-Händler Office Depot baut in Deutschland eine zweite Vertriebsschiene speziell für das Großkundengeschäft auf. Sie ergänzt den Versand Viking, der bereits rund 10 Prozent seines Umsatzes in Deutschland onl

    [4130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 026

    E-Business

    Retek bei Gruppo Aspiag

    Konzernmutter Spar Österreich baut SAP Retail-Einsatz aus

    Frankfurt, 23. Januar. Die italienische Gruppo Aspiag (Despar) baut den Einsatz der Retek-Handelslösungen weiter aus. Das zur Spar Österreich gehörende Unternehmen ist einer der sechs europäischen Lebensmittelhandelskunden des SAP-Konkurrenten Retek. Di

    [3717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 030

    E-Business

    Interaktive Werbewelten und Nachfrage-Plus

    Neckermann.de: Bestellung per i-Mode möglich - TV-Shopping und Expansion geplant - Auf Partnersuche mit "Affiliate Programm"

    Frankfurt, 26. September. Mit einem Plus bei der Online-Nachfrage von über 50 Prozent im ersten Halbjahr dieses Jahres gegenüber dem Vorjahr ist Neckermann.de mehr als zufrieden. Der aktuell relaunchte Web-Shop bietet dem Kunden jetzt auch die Bestellung

    [4150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 033

    E-Business

    Tesco mit modularem IT-System

    Standardpakete und eigene Systeme - Data Warehouse als Basis

    Frankfurt, 18. April. Tesco setzt bei der Gestaltung seiner IT-Infrastruktur auf ein modulares System bestehend aus standardisierten Softwarepaketen und gezielt entwickelten Lösungen. Auf dem Retail Technology Forum in Paris präsentierte Tesco IT-Chef Joh

    [2475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 102

    E-Business

    Sportlich schnelle Lieferung

    Adidas: Internationaler B2B-Auftritt für den Handel

    Sportlich und flott zeigt sich Adidas-Salomon bei der Nachbestellung rund um die Uhr: Nach dem entscheidenden Klick unter http://b2b.adidas.com kann der Handelskunde des Herzogenauracher Sportartikelkonzerns je nach Land innerhalb von 24 Stunden per Post

    [2472 Zeichen] € 5,75