Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 096

Länder Report Bayern

Betrieb in Bad Wörishofen ausgebaut

Maier Wild erwartet eine deutlich steigende Nachfrage - Modernisierung abgeschlossen

Bad Wörishofen. Die Josef Maier Wild GmbH & Co. KG, Bad Wörishofen, erwartet in Zukunft eine erhöhte Nachfrage nach der Marke "Maier-Wild", nachdem 6 Mio. Euro in die Qualitätssicherung und Lebensmittelsicherheit investiert wurden. Der Wildvermarkter Jos

[4899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 105

Länder Report Bayern

Marktführer mit Marken-Glühwein expandiert

Gerstacker strebt nach dem Umzug in neues Werk am Nürnberger Hafen verstärkt in Richtung Osten

Nürnberg. Die Gerstacker Weinkellerei GmbH, Nürnberg, hat sich mit Nürnberger Christkindles Glühwein einen Marktanteil von 70 bis 80 Prozent erarbeitet. Zusammen mit weiteren Saisonprodukten erreicht die Jahresproduktion 50 Mio. Liter. Nach dem Umzug in

[1879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 074

Länder Report Bayern

Die Exportwirtschaft legt nochmals an Tempo zu

Bayerns Ausfuhrwerte steigen im ersten Halbjahr 2007 um 11 Prozent auf rund 76 Mrd. Euro

München, 4. Oktober. Mit einem Umsatz von 21,4 Mrd. Euro (plus 2,4 Prozent zum Vorjahr) stand das Produzierende Ernährungsgewerbe im letzten Jahr 2006 an vierter Stelle aller Branchen in Bayern. Von dem Gesamtumsatz wurden 4,0 Mrd. Euro oder 19 Prozent i

[2459 Zeichen] Tooltip
Bayerns Exporte auf dem Nahrungsmittelsektor 2005 und 2006 - Ausfuhren in die Länder der EU
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 087

Länder Report Bayern

Naturbelassenes Fleisch

Maier-Wild investiert in Zerlegung am Standort Bad Wörishofen

Bad Wörishofen, 4. Oktober. Die Josef Maier GmbH & Co. KG, Bad Wörishofen, gehört zu den bedeutenden Anbietern im Handel mit Wild von ausgesuchten Partnern aus Australien, Neuseeland, Argentinien sowie Osteuropa und aus heimischen Regionen. Jetzt hat die

[1599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 091

Länder Report Bayern

Investitionen in Lager und Logistik

Henglein hilft Zeit sparen ohne die Kreativität und das individuelle Kocherlebnis zu begrenzen

Wassermungenau, 4. Oktober. Die Marke "Henglein" steht für Produkte, die dem Verbraucher helfen sollen, Zeit zu sparen, ohne ihm die Kreativität und das individuelle Kocherlebnis zu nehmen. Dabei verfolgt das Kartoffelklöße, Schupfnudeln, Spätzle, Reibek

[2302 Zeichen] Tooltip
Beilagen - Marktanteile der Produktsegmente
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 092

Länder Report Bayern

Mit neuester Technologie

Confiserie Heilemann investiert 6 Mio. Euro in Schoko-Geschäft

Woringen, 4. Oktober. Die Confiserie Heilemann GmbH, Woringen, ist seit vielen Jahrzehnten mit dem Standort Raum Memmingen /Unterallgäu verbunden und hat sich auch bewusst für eine Ausweitung der Kapazitäten hier entschieden. Dem steigenden Bedürfnis des

[2668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 091

Länder Report Bayern

Noch effektiver und effizienter

Maier Wild investiert über 5 Mio. Euro in die Erweiterung und Modernisierung seiner Kapazitäten

Bad Wörishofen, 21. September. Die zuletzt mehr als 4000 t Wildfleisch im Jahr vertreibende Josef Maier GmbH & Co. KG in Bad Wörishofen richtet ihren Blick trotz der durch immer wieder neue Gammelfleischskandale verursachten Krise nach vorn und investier

[2511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 025

Länder Report Bayern

Exportplus für Milchprodukte

München, 30. September. Von der EU-Osterweiterung profitiert auch Bayerns Agrar- und Ernährungswirtschaft, der drittwichtigste Wirtschaftsbereich des Freistaates. Die Verbraucher in der Tschechischen Republik, Polen und Ungarn sind bereits auf den Geschm

[1156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 025

Länder Report Bayern

Bayerischer Löwe stärkt seine eigenen Marken

VON JOACHIM SCHALINSKI Steht die Marke vor dem Aus? Diese Frage stellt sich mittlerweile manchem Nahrungsmittelhersteller - und keinesfalls nur in Bayern - angesichts der immer stärker zunehmenden Handelsmarken, zumal auf Seiten der Discounter. Und es wi

[5559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 026

Länder Report Bayern

Vorreiter bei Spezialitäten?

Landwirtschaftsminister Josef Miller vom Bayerischen Staatsministerium in München · Welche Bedeutung haben bayerische Produkte mit geschützter Ursprungsbezeichung (g.U.) bzw. der geschützten geografischen Angabe (g.g.A.) für den Handel? Josef Miller: Nac

[2778 Zeichen] € 5,75

 
weiter