Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 068

Medien TV + Funk

Viva will internationale TV-Marke werden

Lizenzantrag für Schweizer Viva noch in diesem Jahr / Engagement in Osteuropa wird geprüft / 100 Millionen Mark Netto-Werbeumsatz für 1999 angepeilt

KÖLN Zu feiern gibt es diese Woche einiges beim Kölner Musik-TV-Sender Viva: fünf Jahre auf Sendung, vier Jahre Marktführer, drei Jahre schwarze Zahlen - eine Bilanz, die sich sehen lassen kann. Doch nun gilt es das Unternehmen weiterzuentwickeln und die

[13233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 082

Medien TV + Funk

Europaweites Radio bleibt Zukunftsmusik

Einbuchung erfolgt meist national / Zentrale Steuerung geht zu Lasten der Flexibilität / Internationale Vermarkter unterhalten Units in Einzelstaaten

FRANKFURT Selbst für international agierende Radiovermarkter ist eine gesamteuropäische Radiovermarktung in weiter Ferne. Radio bleibt auch im Zeitalter der Europäisierung ein national und regional begrenzter Werbeträger. Dem tragen Vermarktungsunternehme

[9065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 061

Medien TV + Funk

Das Theater im Geist inszenieren

Erster internationaler Internet-Chat über Radiokreativität: Funkspots sind Herausforderung und Test für überzeugende Ideen

FRANKFURT Über den Stellenwert der Radiowerbung, Ideenfindung und kreative Incentives chatteten vergangene Woche Top-Kreative aus drei Kontinenten beim ersten internationalen Creative Radio Talk der ARD-Werbung in Kooperation mit HORIZONT. "Ich habe den

[4819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 078

Medien TV + Funk

Markteinführung ohne Markt und Produkt

Umstellung auf DAB-Sendebetrieb in zehn Jahren/Betreiber der DAB- Sendernetze noch offen/Marketingkampagne soll Markteinführung begleiten

BONN Während die propagierte Markteinführung des digitalen Sendestandards DAB (Digital Audio Broadcasting) zur Ifa 97 keinerlei praktische Folgen hatte, kann der Interessenverband DAB-Plattform jetzt Erfolge vermelden. Die Ministerpräsidenten haben in ein

[10860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 084

Medien TV + Funk

,,Formel 1 ist nicht in Gefahr''

FIA ist bereit, Tabakwerbung bei F-1-Rennen zu reduzieren

MÜNCHEN Die Fédération Internationale de L'Automobile (FIA) und Bernie Ecclestone gehen in Sachen Tabakwerbeverbot jetzt auf Schmusekurs. HORIZONT sprach mit FIA-Präsident Max Mosley beim DSF-Sportkongreß im Rahmen der Medientage München . Die FIA ist b

[4626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 061

Medien TV + Funk

TV News

IP-Gruppe legt Status-Report vor: Die zweimal jährlich erscheinende Studie enthält Daten, Analysen und Prognosen zur gesamt- und werbewirtschaftlichen Entwicklung in 15 europäischen Ländern sowie in Japan und den USA. Erstmals wird auch die türkische Wirt

[2414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 070

Medien TV + Funk

Nicht elitär, aber qualitativ hervorragend

Arte Deutschland will erstmals werblich auf sich aufmerksam machen / Die Chancen der Digitalisierung auf dem Weg zur weiteren Internationalisierung nutzen

STRASSBURG Der deutsch- französische Kulturkanal Arte hat keinen leichten Stand. In Deutschland kämpft er gegen die Programmflut und in Frankreich gegen Etatkürzungen. Internationalisierung wird zwar großgeschrieben, ist jedoch aufgrund des Eigeninteresse

[7036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 058

Medien TV + Funk

TV NEWS

VH-1 nun auch in Skandinavien: MTV-Networks Europe wird VH-1 über den Satelliten Sirius ab 1. Oktober mit einem 21-Stunden-Programm in Skandinavien ausstrahlen. Noch ohne Werbung geht der Musiksender für die 25- bis 49jährigen in Ost-Europa mit einem 24-S

[2859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 046

Medien TV + Funk

MTV Europe will mehr Fleisch am Gerippe

Der Service vor allem für nationale Werbekunden soll verbessert und nationale Programmformate in ein paneuropäisches Mantelprogramm integriert werden

FRANKFURT MTV Europe will seine paneuropäische Orientierung aufgeben. Mit in einem Mantelprogramm integrierten nationalen Programmen sollen verstärkt nationale Werbekunden und neue Zuschauer akquiriert und der Service verbessert werden. Michael Oplesch, n

[12348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 055

Medien TV + Funk

IA-TV ist nun wieder total lokal

Geschäftsführer Straube strebt die Vermarktung mit anderen Lokalsendern an / Eigene Werbespotproduktion wird aufgebaut

BERLIN "Total lokal" soll es nach mehreren glücklosen Anläufen jetzt bei IA Fernsehen, Berlin, heißen. Das Vollprogramm mutiert zum Spartenkanal. Mit der Neupositionierung wird es keine Spielfilme mehr geben, dafür volle Konzentration auf regionale und lo

[6561 Zeichen] € 5,75

 
weiter