Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 056

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    Mit professionellen Medien zum Marktführer

    Die Herausgeber von Fachinformationen müssen sich heute einiges einfallen lassen, wollen sie als moderne berufsbegleitende Medien Vorreiter der professionell orientierten Kommunikationsszene bleiben. Bei der Vogel Verlag und Druck KG in Würzburg heißt das

    [4328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 053

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    "Weit über den regionalen Horizont hinaus"

    Nürnberg - In dieser Region planten Bürger schon vor Jahrhunderten weit über ihr Gebiet hinaus: dort erschien eine der ersten, wenn nicht die älteste deutsche Zeitung. Eine Druckerei, die 1658 von Wolff Eberhard Felsecker gegründet wurde, übernahm Ulric

    [5266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 049

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    Startschwierigkeiten im ungarischen Markt

    Stawicki Budapest, Ableger der Münchner Stawicki-Gruppe, sitzt seit Anfang des Jahres gut im ungarischen Sattel. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten zählt die Agentur heute nicht nur einen ganzen Stamm großer, potenter Unternehmen zu seinen Kunden, sondern

    [5222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 050

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    Profitieren Werber von der Öffnung des Ostens?

    Auf die HORIZONT-Befragung von 50 Agenturen in Nielsen IV (Süd und Nord) reagierten über 30 Werber mit zum Teil sehr ausführlichen Statements. Das zwang dazu, den Rotstift anzulegen - natürlich nicht an die Etats, sondern an die Texte. Bei allen Wegl

    Fragen an Agenturen 1. Durch die deutsche Vereinigung und die Öffnung des Ostens hat der Wirtschaftsraum eine neue Brückenfunktion gewonnen. Wie hat sich das auf die Qualität, die Attraktion und die Wachstumschancen des Agenturstandortes ausgewirkt? 2. In

    [21445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 038

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    "Der Trend geht wieder zur Regionalisierung"

    Kaum eine Stadt profitiert von

    der Öffnung nach Osten so wie München: Ihre Lage prädestiniert sie als Zentrum kommender Aktivitäten. Für Agenturchef Erich A.M. Stawicki, in Leipzig, Budapest und bald auch in Berlin aktiv, orientieren sich die Wirtschaftsregionen in Deutschland künftig

    [11993 Zeichen] € 5,75