Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 036

Service Marketing

Instore-Relaunch für Fressnapf

Mehr als 800 Märkte werden mit Deckenhängern bestückt

Frankfurt, 31. Mai. Fressnapf, der Krefelder Fachhändler für Heimtierbedarf, hat die CD Werbeagentur mit der Entwicklung und Umsetzung einer europaweiten Instore-Media-Kampagne beauftragt. Nach dem Pitchgewinn des Relaunchs der größten Eigenmarke "MultiF

[861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 039

Service Marketing

Neue Branchen-Studien, Leitfäden, Broschüren

· Das Jahrbuch Dialogmarketing 2007 des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) ist erschienen. Auf 200 Seiten bietet es Informationen zu Direktmarketingthemen sowie ein Produzenten- und Dienstleister-ABC. Das Nachschlagewerk kann kostenlos auf www.ddv.

[3290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 038

Service Marketing

Maß halten fällt Vielen schwer

Studie: Nur in sechs von zehn Haushalten kommt täglich selbst gekochtes Essen auf den Tisch

Nürnberg, 3. August. Zwei von zehn Bewohnern Europas und der USA haben in den vergangenen zwei Jahren versucht, ihr Gewicht mit Hilfe einer Diät und richtiger Ernährung zu reduzieren. Allerdings gelang dies nur knapp jedem Dritten. Dagegen verfehlte die

[4047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 050

Service Marketing

Lektüre-Tipps: Markt- und Branchenstudien, Leitfäden und Broschüren

· Eine umfassende Studie zu Marken- und Einkaufsverhalten von Senioren hat die Düsseldorfer Agentur BBDO Sales unter dem Titel "Perfect Ager 2010" veröffentlicht. Entstanden ist sie in Zusammenarbeit mit dem Institut für Handelsforschung an der Universit

[4252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 049

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Spar Österreich erweitert ihre Kosmetik-Exklusivmarke "Beauty Kiss" aus dem Jahr 2003 um eine Tages-, Nacht- und Augencreme sowie um eine Reinigungsmilch und ein Gesichtswasser. Desgleichen wird auch die Exklusivmarken-Range "Rubin" um Liege-, Hand-

[3603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 042

Service Marketing

Europäisches POS-Netz gegründet

München, 19. Mai. Gemeinsam mit sieben auf POS-Marketing spezialisierten Agenturen hat die Münchner Combera-Gruppe eine europäische Interessenvertretung für Handelsmarketing ins Leben gerufen. Ziel der "European POS Marketing Group", kurz EPMG, ist es, Ma

[661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 045

Service Marketing

Displays mit System

POS-Spezialist Instore-Marketing baut Exportgeschäft aus

Kelkheim, 27. November. Das Vorjahresergebnis "absichern im nicht einfachen wirtschaftlichen Umfeld", das ist das Geschäftsziel der Kelkheimer Instore-Marketing GmbH & Co.KG. Bis 2005 will der POS-Spezialist zudem seinen Exportanteil von derzeit 15 auf 25

[3045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 053

Service Marketing

Handelsmarken-Wachstum hält an

No-Names dringen in neue Produktfelder vor - Bio und Premium im Blick - Länder im Vergleich - ACNielsen-Studie

Frankfurt, 25. September. Im deutschen wie im internationalen Einzelhandel breiten sich die Private Labels immer weiter aus. Dies belegt eine aktuell von ACNielsen veröffentlichte Studie. In den untersuchten 36 Ländern und 80 Warengruppen entfielen 15 Pro

[6291 Zeichen] Tooltip
Top-Kategorien - Die am schnellsten wachsenden Handelsmarken-Warengruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 059

Service Marketing

Geschickte Werbestrategie zahlt sich aus

Vöslauer erobert Berlin im Sturm - Österreichischer Mineralbrunnen vertraut auf Ideenreichtum und modernes Design

Frankfurt, 13. März. Was die Franzosen schon seit Jahren mit ihren platten Wässern den Deutschen Brunnen vormachen, hat jetzt erfolgreich ein österreichischer Mineralbrunnen in Berlin umgesetzt. Mit geschickter Werbestrategie und innovativer Markenführung

[5888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 042

Service Marketing

"Coupon-Massen sind nur manuell zu regulieren"

Clearing-Haus Sogec hält den deutschen Markt reif für den Unternehmenseinstieg - Regulierungskapazität schrittweise aufstocken

Frankfurt, 14. November. Gut ein Jahr lang nach dem Wegfall des Rabattgesetzes beobachteten sie den sich langsam etablierenden Gutschein-Markt. Erst dann fiel die Entscheidung für den Aufbau einer eigenen Niederlassung. Künftig will das französische Clear

[6111 Zeichen] Tooltip
Coupon-Entwicklungsland Deutschland - Einsatz in Europa 2001 und prozentuale Steigerung gegenüber Vorjahr
€ 5,75

 
weiter