Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 022

Unternehmen

Finanzmarkt HVB Group will sich in der internationalen Finanzwelt positionieren / Vermutlich zweistelliger Millionenetat für die Dachmarkenkampagne

Von der Weißwurst zum Lammbraten

Die HVB Group kommuniziert weltweit den Schritt von einer regionalen Bank zum Global Player.

München / Der Hypo-Vereinsbank-Konzern hat ein Problem: Er ist zu bayerisch. Zumindest in der Wahrnehmung der Konsumenten sowie vieler Investoren und Finanzanalysten läuft das Bankhaus immer noch als regionale Größe ohne größere Bedeutung für den europäis

[5346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 030

Unternehmen

Weinmarkt Edle Tropfen aus deutschen Anbaugebieten kämpfen mit «In»-Weinen aus der Neuen Welt um die Gunst des Verbrauchers

Deutsche Reben brauchen mehr als Sonne

In den Weinbergen zwischen Ahr und Kaiserstuhl ist die Weinlese nahezu abgeschlossen. Trotz eines verregneten Septembers hat es die Natur mit dem Weinjahrgang 2001 gut gemeint. Auch wenn die Qualitäten in den 13 Anbaugebieten Deutschlands leicht schwanken

[9120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 019

Unternehmen

UMTS-Verteilung 2001: Keine Überraschungen

Hamburg / Das Rennen um die Marktführerschaft im europäischen UMTS-Markt ist gelaufen - meint die Unternehmensberatung Mummert + Partner. Zwar werden noch in elf Staaten Europas Lizenzen vergeben, doch könne kein Unternehmen mehr den Vorsprung der Branche

[584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 035

Unternehmen

Canon sponsert in der Formel 1 die Silberpfeile

Krefeld / Nach sieben Jahren Pause kehrt das Technologieunternehmen Canon in die Formel 1 zurück. Canon geht im Frühjahr als Sponsor des West-McLaren-Mercedes-Teams mit an den Start. Silberpfeil-Chef Ron Dennis erklärt, das Unternehmen freue sich auf die

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 038

Unternehmen

Relaunch Mit einem überarbeitetem Produkt, neuer Verpackung und veränderter Kommunikation kämpft Jacobs Krönung um die Marktführerschaft

Claudias Krönung eines kleinen Kaffeeflirts

München / Würde auch Prominenten das Siegel «Made in Germany» verliehen, so wäre der Deutschen liebstes Mädel Claudia Schiffer ein dafür prädestiniertes Objekt. Engelsgesicht, groß, blond, immer freundlich und ohne häßliche Geschichten über Drogenexzesse

[6442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 026

Unternehmen

Baumärkte Praktiker startet Kampagne mit neuer Werbefigur / Unternehmen expandieren nach Osteuropa / Baumärkte richten sich stärker auf Frauen aus

An die Spitze der Heimwerker-Bewegung

Nach Jahren der Konsolidierung hoffen die Baumärkte wieder auf einen Aufschwung.

Frankfurt / Die letzten Jahre des vergangenen Jahrtausends liefen für die Baumärkte eher schlecht als recht. Wie im Einzelhandel stagnierte oder reduzierte sich auch im Do-It-Yourself-Bereich (DIY) der Umsatz. Doch die Konsolidierungsphase scheint jetzt v

[7131 Zeichen] Tooltip
Obi ist ganz oben - Top 10 der Baumärkte in Deutschland (Stand: Januar 2000)
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 029

Unternehmen

Edel und Disney erweitern ihre Kooperation bei Musik

Burbank / Hamburg Walt Disney, Burbank (Kalifornien), vertieft die Zusammenarbeit mit der Hamburger Edel Music AG. Im Dezember 1998 haben Edel und Disneys Musiktochter Buena Vista Music Group einen Lizenzvertrag geschlossen, der die Rechte an sämtlichen T

[625 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 032

Unternehmen

Parlieren über Schönheitsfragen

Shiseido eröffnet in Berlin erstes europäisches Kosmetik- Kommunikationszentrum/Konzept: Nur Beratung, kein Verkauf

BERLIN Der japanische Kosmetikkonzern Shiseido baut seine Informations- und Serviceleistungen auf dem europäischen Markt aus. In Deutschland konzentriert sich das Unternehmen auf den Standort Berlin, wo das erste europäische Kosmetik-Kommunikationszentrum

[3512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 027

Unternehmen

Wie der Osten denkt

Leo Burnett legt Verbraucherstudie vor / Zwischen optimistisch, engagiert und defätistisch

BUDAPEST Die bisher tiefstgehende Verbraucherstudie, die seit dem Fall der Mauer in mittel- und osteuropäischen Ländern durchgeführt wurde, präsentierte das Agenturnetwork Leo Burnett in Budapest. Sie wurde entwickelt, um Verhalten und Motivation der Verb

[4510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 024

Unternehmen

Auslandsgeschäft sorgt für Wachstum bei Eckes AG

Nieder-Olm Die Eckes AG steigerte im Geschäftsjahr 1997 ihren Konzernumsatz um knapp zwei Prozent auf über 2 Milliarden Mark. Davon entfielen knapp zwei Drittel - rund 1,3 Milliarden Mark - auf das Geschäft mit alkoholischen Getränken. Der Umsatz mit alko

[1057 Zeichen] € 5,75

 
weiter