Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 10

Handel

Media-Saturn lotet Franchising aus

Modell für Expansion bei Shop-in-Shop-System denkbar – Neue Gesellschaft gegründet

Ingolstadt. Media-Markt-Saturn denkt über neue Formen der Kooperation und Franchising nach.

[2520 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 13.06.2016 Seite 39,40,41

Special 120 Jahre Nordsee

Kapitän im eigenen Boot

Mit vereinten Kräften rudert es sich leichter: Seit 2011 setzt Nordsee in puncto Expansion deutlich verstärkt auf das Wachstum per Franchising. Langfristig sollen rund 50 % der Standorte von selbstständigen Partnern betrieben werden. Deren unternehmerische Denke und Einsatzbereitschaft sollen die hierzulande bis dahin von Eigenregiebetrieben geprägte Marke insgesamt nach vorne bringen, sowohl verdiente Mitarbeiter aus den eigenen Reihen als auch externe Bewerber kommen als Lizenznehmer infrage. Seit dem Strategiewechsel wuchs die Zahl der Franchise-Restaurants in Deutschland auf 104.

[10744 Zeichen] Tooltip
Multi-Unit-Franchising – Deutschland und Österreich
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 54

Business Panorama Handel

Ausland

Adolfo Domínguez Der spanische Modefilialist Adolfo Domínguez hat das Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.) mit einem Nettoverlust von 4,5 Mill. Euro abgeschlossen, im Vorjahr hatte das Unternehmen aus Ourense einen Gewinn von 0,97 Mill. Euro erzielt. Der U

[2289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 050

Business

CasaModa setzt auf mehr System und Jörg Pilawa

Die Oldenburger Heinrich Katt GmbH&Co KG will 2008 mit selbst bewirtschafteten Shop-Flächen, eigenen und Franchise-Läden wachsen

Der Oldenburger Hemdenspezialist Heinrich Katt GmbH&Co KG will auf den Umsatz von 46 Mill. Euro, den er 2006 mit seinen Marken CasaModa und Venti erzielt hat, in diesem Jahr noch 10% draufpacken. "Und das ist der Wholesale-Erlös", erklärt der geschäftsfü

[4065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 022

Business Thema

Snipes

Hiphop Light

Snipes ist mit seinem Streetculture-Konzept weiterhin auf Expansions-Kurs. Jetzt auch im Ausland. Intersport Eybl will als Franchise-Partner in den nächsten drei Jahren 15 Läden eröffnen.

Wenn Snipes neue Stores eröffnet, muss die Polizei regelmäßig Plätze und Straßen absperren. Ob Hiphop-Stars wie Jan Delay, Kool Savas und Bushido oder Basketball-Legende Michael Jordan - sie alle sind schon durch die mittlerweile 22 Snipes-Filialen von S

[9050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 050

Business Handel

Sanetta: Erster Franchise-Laden in Wien

Der Kindermode-Anbieter Sanetta aus Meßstetten hat mit einem neuen Franchise-Partner für Österreich einen Laden in Wien eröffnet. Für die Schwaben ist es die erste Franchise-Partnerschaft. Das Konzept soll in Wien getestet und auch für den deutschen Mark

[731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 024

Business Thema

"Ich war immer Einzelhändler"

"Es gab kein Jahr, in dem meine Läden unter 10 % Reingewinn gemacht haben", sagt Gerhard Weber. Der Vorstandsvorsitzende der Gerry Weber AG über seine Retail-Strategie, den Einfluss von Finanzinvestoren und seine "verrückten" Projekte in Düsseldorf u

TW: Gerry Weber wird immer mehr zum Einzelhändler. Ihre Retail-Sparte wächst rasant. Derzeit sind es 11 %, mittelfristig sollen es 30 % vom Umsatz sein. Warum tun Sie sich dieses kapitalintensive Geschäft an? Gerhard Weber: Ich war immer Einzelhändler un

[19748 Zeichen] Tooltip
DIE HALBE MILLIARDE IM VISIER - Umsatz und Ertrag (EBIT) der Gerry Weber AG 1998/99 - 2006/07 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 042

Business Handel

Auch brave Mädchen dürfen sexy sein

TW-Serie Bodywear-Konzepte (7): Die italienische Calzedonia-Gruppe ist erfolgreicher Franchise-Geber. Die Strategie hinter ihren Marken Intimissimi, Calzedonia und Tezenis: schlichtes, aber modisches Design, schnelle Expansion und 1a-Lagen.

Sandro Veronesi, Firmengründer und Präsident der Calzedonia Spa aus Vallese di Oppeano bei Verona, ist sich seiner Sache sicher: Nie und nimmer werde er "vulgäre Kommunikation" erlauben. "Das bin ich unseren Mitarbeiterinnen und allen Frauen schuldig." S

[6880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 010

News

H&M: Noch schnellere Expansion, Start mit Versand

Filialist steigert Deutschland-Umsatz um 9%; flächenbereinigtes Minus im vierten Quartal

Der ungewöhnlich warme Herbst hat auch dem erfolgsverwöhnten Filialisten H&M in Deutschland das vierte Quartal seines Geschäftsjahres 2004/05 (30.11.) vermasselt. Ohne genaue Zahlen zu nennen, berichtet Finanzvorstand Leif Persson von einem flächenberein

[3301 Zeichen] Tooltip
HÖHER, SCHNELLER, WEITER - Umsätze und Netto-Gewinne von H & M in Mrd. SEK
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 066

Business Vertriebsallianzen

Neues Spiel, neue Jeans

Mustang kurbelt mit regelmäßigen Gewinnspielen und Event-Paketen die Frequenz auf der Fläche an

Wenn am Spielautomaten drei Mal der Mustang-Hengst aufleuchtet, dann hat der Kunde eine neue Jeans in der Tasche. Das ist nur eine Event-Idee, mit der Mustang seine Flächenpartner unterstützt und versucht, die Frequenz auf der Fläche anzukurbeln. Die Ide

[5372 Zeichen] € 5,75

 
weiter