Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 131 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 034

Journal Magazin

Ungarn

Gold für Tesco

Mit "Goldenen Talern" für hervorragende Leistungen in der Ernährungswirtschaft wurden jetzt in Ungarn Tesco, Bestfoods und drei regionale Unternehmen und Persönlichkeiten ausgezeichnet. Veranstalter der Verleihung und des zugehörigen Festes war Mai piac,

[3261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 032

Frischware

Zimbo richtet Markenpolitik neu aus

Dezentrale Produktion als Basis für regionsbezogene Werbung - Umsatzsprung über die Milliarden-Grenze geplant

Ho. Bochum, 7. Oktober. Die Zimbo-Gruppe, Bochum, plant die Übernahme weiterer Fleischwarenproduzenten. Die erweiterte dezentrale Produktionsstruktur bildet die Grundlage für einen neuen Markenauftritt des Unternehmens. "Wir haben uns eine Agrarindustri

[3879 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 016

Industrie

Austria Tabak mit hohem Zuwachs

Investitionen deutlich gestiegen - Positive Entwicklung bei Tabakindustrie und Großhandel

k.d./vwd. Frankfurt, 26. August. Die börsennotierte Austria Tabak konnte in den ersten sechs Monaten des Jahres 1999 einen konsolidierten Konzernumsatz von 37,1 Mrd. S (2,7 Mrd. Euro) erwirtschaften, ein Plus von 8,7 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitra

[3770 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 048

Länder Report Mexiko Süßwaren/Honig

Die Kooperation wird zunehmend fester

Hansa Mieles vermarktet fast seine gesamte Honigproduktion über Wolff & Olsen

rb. Veracruz, 12. August. Gegründet vor genau zwei Jahren als Joint Venture zwischen der Hamburger Wolff & Olsen GmbH & Co. (51 Prozent) sowie Alexander und Peter Hopf (49 Prozent) ist das Unternehmen Hansa Mieles die historische Fortsetzung des bereits 1

[2888 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 018

Industrie

Reemtsma macht im Ausland Tempo

Deutliches Umsatz- und Ergebnisplus - Schadensbegrenzung nach Manager- Entlassung

mk. Hamburg, 1. Juli. Der Hamburger Zigaretten-Konzern Reemtsma setzt seinen Internationalisierungskurs mit unverminderter Geschwindigkeit fort. 1998 entfielen bereits 75 Prozent des Absatzes von insgesamt 129,4 Mrd. Zigaretten auf das Ausland. Als heraus

[4452 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 058

Business Industrie

Mit Private Labels nach Deutschland

Englischer HAKA-Anbieter Elit sucht Kunden im anspruchsvollen Fachhandel

Matthias Wehrs, der in den vergangenen fünf Jahren im Hause Windsor in Bielefeld für die Joop! Menswear-Linie zuständig war, führt zur Zeit das Wort Marke nicht mehr im Munde. "Die kritische Masse an Präsenz internationaler Marken ist erreicht. Es ist Zei

[2721 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 004

Handel

Metro will Töchter zu Marken machen

"Fitness der Sparten verbessern" - Neupositionierung von Praktiker und Extra - Zufriedenheit mit Europa-Einkauf

gh. Köln, 27. Mai. Die Metro AG will ihre Vertriebslinien zu "Markenartikeln" weiterentwickeln. Gleichzeitig wird die Internationalisierung in unvermindertem Tempo fortgesetzt. In diesem Jahr werden 68 neue Standorte eröffnet, das Investitionsvolumen für

[5656 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 017

Industrie

Hans Imhoff hat viel Geld im Keller

Stollwerck-Hauptaktionär zahlt Verluste im Rußlandgeschäft aus seiner Privat-Schatulle

ach. Köln, 27. Mai. Rund 30 Mio. DM Verlust brachte dem Kölner Unternehmer Dr. Hans Imhoff die Rußlandkrise 1998 ein. Da er dies aus eigener Tasche finanzierte, erwirtschaftete die Stollwerck AG 1998 trotzdem einen Überschuß von rund 27 Mio. DM. Entsprech

[3621 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 062

Business Industrie

"Nach dem Trockendock wieder auf Fahrt"

Die Seidensticker-Gruppe, Bielefeld, hat im Geschäftsjahr 1998/99 (30.4.) ihren Umsatz um 8 % auf 651 Mill. DM gesteigert. Auch die Erträge seien "im Plan". Die Unternehmensleitung sieht in diesen positiven Zahlen die Bestätigung dafür, daß die grundlegen

[7099 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 014

Industrie

Frosta paßt Struktur an

Vertriebsgesellschaften in West- und Osteuropa gegründet

k.d. Bremerhaven, 6. Mai. Den bisher höchsten Umsatz seiner Firmengeschichte hat der Tiefkühlspezialist Frosta 1998 erzielt. Die Erlöse stiegen um 4,8 Prozent auf 573 Mio. DM. Der Vorsteuergewinn lag bei 9,7 Mio. DM. Trotz stagnierender Umsätze des Lebe

[3666 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter