Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2011 Seite 056

Business Panorama Industrie

S.Oliver stärker in Ungarn

Modekonzern hat eigene Vertriebsgesellschaft gegründet

Die S.Oliver Bernd Freier GmbH&Co KG aus Rottendorf hat zum 1. Dezember 2010 eine eigene Vertriebsgesellschaft in Ungarn gegründet. Das Land ist damit der achte Kernmarkt des Modeunternehmens neben Belgien, den Niederlanden, Österreich, Polen, der Schwei

[1262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 102

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

Geglückte Melange

Münchener Mentalität in geradezu inniger Harmonie mit der bremischen? Was für Fußballfreunde kaum denkbar ist, führen zwei aus der Isar- sowie der Wesermetropole stammende Kaufmannsfamilien eindrucksvoll vor Augen: Als Inhaber des als Hersteller, Hän

Das gemeinsam von der bayerischen Familie Randlkofer und der aus Bremen stammenden Familie Wille geführte Traditionshaus zeigt, was süddeutsche Sinnenfreude und hanseatische Weltoffenheit erreichen können, wenn mit beiden Tugenden eine kaufmännisch gelun

[8575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 012

Industrie

Brown-Forman und Bacardi einig

Frankfurt. Brown-Forman und Bacardi haben eine Reihe von Vertriebsabkommen für verschiedene europäische Märkte abgeschlossen. Gemäß der Vereinbarungen werden die Verträge über den Vertrieb der Brown-Forman-Marken durch Bacardi in Belgien, Dänemark, Öster

[1317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 012

Industrie

Storck-Gruppe investiert viel Geld

Dreistellige Millionenbeträge für Fabriken und Werbung - "Umsatzrekord" - Knoppers tut sich schwer - Solide Entwicklung bei Aldi

Berlin. Die Storck-Gruppe hat sich 2009 mit einem Wachstum von mehr als 6 Prozent auf 1,5 Mrd. Euro von der Branchenentwicklung abgekoppelt. Dafür wurde kräftig investiert. Auch dieses Jahr fließen dreistellige Millionenbeträge in Fabriken und Werbung.

[4854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 018

Industrie

Umsatzeinbußen bei InBev-Exportorganisation IMD

Deutlicher Rückgang mit Beck's - 2007 Impulse durch Kooperation mit Anheuser-Busch erwartet

Frankfurt, 20. September. Der InBev-Konzern lässt erstmals einige Einblicke in den Bierexport aus Deutschland zu: Umsatz und Absatz gingen 2006 deutlich zurück. Ursache seien Übertragungen auf andere Konzerngesellschaften. Die InBev Market Development Gm

[3611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 045

Länder Report Niedersachsen

Gemeinsam in den Osten

Frankfurt, 9. Juni. Die seit Mai 2004 bestehende TKK-Vertriebskooperation Starbrands Spolka z o.o. mit Sitz in Warschau hat ein zweites Büro in Budapest eröffnet. Nachdem in Polen erste Listungserfolge erzielt worden sind, zum Beispiel bei Tesco und bei

[1576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 002

Kommentar

Gabriel v. Pilar

Mit Mut ins neue EU-Land Polen

E nde dieser Woche erfolgt der erste Schritt der EU-Osterweiterung. Dass auf die neuen Beitrittsländer genauso wie auf die bisherigen Mitgliedsstaaten damit diverse Herausforderungen zukommen, ist zwar weithin bekannt, weniger jedoch, welche Initiativen e

[2206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 014

Industrie

TKK-Vertriebskooperation in Polen

Allianz bietet Synergien für Handel - Kosten- und Logistikoptimierung - EU-Verordnungen erfüllt

Bremen, 29. April. Pünktlich zur EU-Erweiterung haben sechs namhafte deutsche Tiefkühlkost-Hersteller eine gemeinsame Vertriebsgesellschaft in Warschau etabliert, die sowohl den Handelsorganisationen dort erhebliche Vorteile bieten soll als auch den hiesi

[3785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 047

Journal Kooperation

Dem Kunden hinterher

Die Globalisierung des Handels hat auch Auswirkungen auf die Vetriebsorganisationen der Industrie. Nur wenige verfügen über eine Sales Force in den neuen Märkten ihrer Kunden. In diese Lücke stoßen US-Broker, die in ihrem Heimatmarkt schon Erfahrungen als Allround-Dienstleister sammeln konnten. Sie werden jetzt auch in Europa aktiv. VON HEINZ PUHLMANN

[17898 Zeichen] Tooltip
Das Acosta sales & Marketing Konzept
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 001

Industrie

Imhoff gewinnt Partner

Kooperation mit United Biscuits - Vertrieb von Delacre

ach. Frankfurt, 12. August. Der Stollwerck-Haupt-Aktionär Dr. Hans Imhoff will mit United Biscuits weitreichende Vereinbarungen über Vertrieb und Marken bei Gebäck treffen sowie sein Werk in Ungarn an die Briten veräußern. Ab September soll das geplante

[1138 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter