Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 4 vom 21.01.2012 Seite 10,11

der hotelier spezial Wellness

Wo Gäste ihr Heil suchen

Einen bewussten Lebensstil vermitteln die Häuser von Healing Hotels of the World. Wer Mitglied werden will, braucht ein ganzheitliches Verständnis. Auch in Deutschland hat die Vereinigung Fuß gefasst. Von Karin Gabler

[11181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 4,5

News

S.Oliver knackt die Milliarde

Die Rottendorfer legten 2010 um 20% zu. Sie wollen das Wachstumstempo auch in den kommenden Jahren fortsetzen. Zahlreiche neue Läden und eine eigene Vertriebsgesellschaft für Nordeuropa sind geplant.

Das Jahr 2010 war ein sehr erfolgreiches für die S.Oliver-Gruppe. Das Rottendorfer Unternehmen konnte erstmals beim Umsatz die Milliarden-Euro-Grenze überspringen und erzielte einen Konzernerlös von 1,07 Mrd. Euro. Das entspricht einem Plus im Vergle

[4860 Zeichen] Tooltip
UMSATZ-MILLIARDÄR Gesamtumsätze der S.Oliver Group in Mill. Euro PLUS IN ALLEN KANÄLEN Umsatzverteilung in Mill. Euro nach Quelle: S. Oliver Geschäftsbereichen
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 26,27,28

Business

Takko: Fit für die City

Der Filialist positioniert sich neu und will auch in Innenstädten wachsen

Filialen umgebaut, Sortiment verändert, Marke neu positioniert und nicht zuletzt der Einstieg eines neuen Mehrheitsgesellschafters. 2010 war für Takko ein arbeits- und ereignisreiches Jahr. In den Fokus des öffentlichen Interesses rückte das Filia

[8936 Zeichen] Tooltip
FLÄCHENLEISTUNG STEIGT WIEDER Zahl der Filialen und Umsatz in Mill. Euro der Takko Holding von 2001/02 bis 2009/10 (30.4.)
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 014

Leute

Ein Verleger kappt seine Wurzeln

Der Schweizer Verleger Jürg Marquard will nichts mehr von der Jugend wissen und konzentriert sich auf Frauen und Lifestyle

FRANKFURT Mit einem dünnen Musikblättchen namens "Pop" startete der Schweizer Verleger Jürg Marquard vor 34 Jahren eine rasante Karriere. Mit dem Verkauf seiner Jugendzeitschriften an den Axel-Springer-Verlag (HORIZONT 44/ 99) hat sich der Zürcher nun vom

[7381 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 058

Medien

RTL macht mit Formel-1-Übertragungen bei den Fernsehzuschauern das Rennen

ARD und ZDF müssen im August Marktanteile abgeben / RTL verbucht die höchste Steigerungsrate / Tausend-Kontakt-Preise größtenteils über Vorjahresniveau

FRANKFURT Im August konnte der Privatsender RTL seine Spitzenposition im Zuschauermarkt ausbauen. Die öffentlich-rechtlichen Sender mußten dagegen Verluste hinnehmen. RTL verzeichnete mit einem Plus von 0,4 Prozentpunkten die höchste Steigerungsrate all

[2678 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 041

Agenturen Business

,,Unsere Möglichkeiten wachsen enorm''

Howard Paster, Chairman und CEO von Hill & Knowlton Worldwide, sieht gute Zukunftschancen für das deutsche Büro/Auch international will H&K zulegen

FRANKFURT Howard Paster, Chairman und CEO von Hill & Knowlton Worldwide, sieht in Deutschland einen der bedeutendsten Wachstumsmärkte für PR. HORIZONT sprach mit ihm über seine weltweite Strategie und den Wert von PR. Howard Paster, im Vergleich zur int

[5581 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 044

Medien Print

Mit sportlichem Ehrgeiz in neue Märkte

Umschau-Gruppe hat Neuordnung abgeschlossen / Neue Titel im Bereich Gesundheit und Sport geplant / Deutsche Schützenzeitung erfolgreich relauncht

FRANKFURT Die Brönner-Umschau-Gruppe startet durch. Nach einer Neuordnung ihrer Geschäftsfelder, in der vor allem die handelsorientierten Sparten verkauft oder ausgelagert wurden, konzentriert sich der Fachverlag auf seine Kernkompetenzfelder. Vor allem i

[13129 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 051

Medien Print

LZ startet Ausgabe für Rußland

FRANKFURT Der in Moskau ansässige Tochterverlag der Frankfurter Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, der Russische Fachverlag GmbH, hat in Rußland eine Tochterpublikation der "Lebensmittel-Zeitung" gelauncht: Die Fachzeitung für den Lebensmittelhandel "Moj

[818 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 046

Agenturen

Fleishman-Hillard holt Hauska & Partner ins Netz

FRANKFURT Das internationale PR-Network Fleishman-Hillard ernannte die Wiener PR-Agentur Hauska & Partner zur Partneragentur für Österreich sowie Mittel- und Osteuropa. Die österreichische Gruppe trägt jetzt den Namen Hauska & Fleishman-Hillard. Sie betre

[611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 082

Medien TV + Funk

Europaweites Radio bleibt Zukunftsmusik

Einbuchung erfolgt meist national / Zentrale Steuerung geht zu Lasten der Flexibilität / Internationale Vermarkter unterhalten Units in Einzelstaaten

FRANKFURT Selbst für international agierende Radiovermarkter ist eine gesamteuropäische Radiovermarktung in weiter Ferne. Radio bleibt auch im Zeitalter der Europäisierung ein national und regional begrenzter Werbeträger. Dem tragen Vermarktungsunternehme

[9065 Zeichen] € 5,75

 
weiter