Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 25.02.2012 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Roland Elter ist neuer Corporate Commercial Director bei den Azimut Hotels. Bisher war der gebürtige Bremer als Commercial Director für das Europageschäft der russischen Hotelkette zuständig. Elter blickt auf Berufserfahrung in der Musi

[6003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 036

Journal Nachhaltigkeit

Die neue Effizienzbrille

Viele namhafte Hersteller haben sich ehrgeizige Einspar- und Umweltziele gesetzt. Der Bogen ist weit gespannt. Warum Procter& Gamble-Abfälle im Zementwerk landen, L'Oréal auf Pappkartons verzichtet und wie es Henkel in zehn Jahren schaffte, 200 Milli

Eine Produktion, die die Umwelt nur gering belastet, ist kein Hexenwerk. Das wird bei einem Besuch im L'Oréal-Kosmetikwerk in Karlsruhe schnell klar. Was naheliegend, teils selbstverständlich erscheint, hilft dem Werk, das Körper- und Haarpflegeprodukte

[9245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 145

Personalien

Dr. Stefan Feit (40, Foto) verstärkt als Geschäftsführer die Viba Sweets GmbH, Floh-Seligenthal. Er war bisher in gleicher Funktion für die Verbände German Sweets und BDSI tätig. Feit bringt damit laut Viba langjährige Branchenkenntnisse und Erfahrungen

[7570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 033

IT und Logistik

dm baut neue Kassen-Software selbst

Eigenentwicklung ist Teil einer internationalen IT-Modernisierung für insgesamt mehrere Millionen Euro - Rückschlag für GK

Karlsruhe. Gegen den Trend zur Software von der Stange hat dm seine neue Kassen-Lösung selbst entwickelt. Die Einführung in Deutschland steht vor dem Abschluss, das Ausland folgt. Parallel erneuert der Drogeriemarktbetreiber die Hardware in den Filialen

[4956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 005

Handel

dm wächst weiter zweistellig

Plus im In- und Ausland - Mehr Umsatz pro Filiale

Karlsruhe. Die positive Entwicklung von dm-Drogeriemarkt ist ungebrochen: In den vergangenen sechs Monaten glänzte der Drogeriefilialist mit einem zweistelligen Umsatzsprung. Heimatmarkt und Ausland liegen dabei fast gleichauf. "Gerade in der Krisenzeit

[2638 Zeichen] Tooltip
WACHSTUM AN ALLEN FRONTEN - 1. Halbjahr 2008/2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 036

Business Handel

Expedition ins Tierreich

Die Übernahme von Salamander zieht Fragen nach sich: Was macht Ara mit der Traditionsmarke? Was das Schuhhaus Klauser?

Dem Salamander wird eine hohe Regenerationsfähigkeit nachgesagt. Wird eines seiner Körperteile abgetrennt, kann es nach kurzer Zeit wieder nachwachsen. Soweit die Expedition ins Tierreich. Was das mit dem Kornwestheimer Traditionsunternehmen zu tun hat?

[6043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 006

Handel

dm glänzt mit zweistelligem Plus

Karlsruher trotzen der Konjunkturkrise - Hohe Flächenproduktivität auch im Inland

Karlsruhe. Keine Spur von Konjunkturschwäche bei dm-Drogeriemarkt: Die Karlsruher glänzen im abgelaufenen Geschäftsjahr erneut mit zweistelligen Umsatzzuwächsen im In- und Ausland. Allen Abschwungszenarien zum Trotz: Das Karlsruher Drogeriemarktunternehm

[3053 Zeichen] Tooltip
Geschäftszahlen 2007/2008 (30. September)
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 050

Business Handel

UNTERNEHMEN

Synergy Sports Synergy Sports, ein Store-Konzept für Running, Triathlon, Nordic Walking und Skilanglauf aus Nürnberg, hat mit Franchise-Partner und Triathlet Thomas Näpflein im fränkischen Roth ein zweites Geschäft (120m²) eröffnet. rp Sport Fundgrube

[1881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 050

Business

CasaModa setzt auf mehr System und Jörg Pilawa

Die Oldenburger Heinrich Katt GmbH&Co KG will 2008 mit selbst bewirtschafteten Shop-Flächen, eigenen und Franchise-Läden wachsen

Der Oldenburger Hemdenspezialist Heinrich Katt GmbH&Co KG will auf den Umsatz von 46 Mill. Euro, den er 2006 mit seinen Marken CasaModa und Venti erzielt hat, in diesem Jahr noch 10% draufpacken. "Und das ist der Wholesale-Erlös", erklärt der geschäftsfü

[4065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 052

Personalien

Marketing und Marken Maximilian Conze verantwortet bei Procter & Gamble in Schwalbach als Managing Director ab sofort den Bereich Beauty Care für den deutschsprachigen Raum. Der 38-Jährige löst Gabi Schupp ab, die als General Manager in den Bereich P&G P

[8024 Zeichen] € 5,75

 
weiter