Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 063

Länderreport Asien

Expansion geht ins Ausland

Thai President nimmt Werk in Ungarn in Betrieb – Hohes Plus auch in Deutschland

Bangkok. Mit ihrer Marke „Mama“ ist Thai President unangefochtener Marktführer bei Instant-Nudeln in Thailand. Eigene Werke in den Zielmärkten sollen das Auslandsgeschäft weiter stärken.

[3644 Zeichen] Tooltip
Stetiger Anstieg - Umsatz in Mrd. THB
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 63

Länderreport Asien

Expansion geht ins Ausland

Thai President nimmt Werk in Ungarn in Betrieb – Hohes Plus auch in Deutschland

Bangkok. Mit ihrer Marke „Mama“ ist Thai President unangefochtener Marktführer bei Instant-Nudeln in Thailand. Eigene Werke in den Zielmärkten sollen das Auslandsgeschäft weiter stärken.

[3644 Zeichen] Tooltip
Stetiger Anstieg - Umsatz in Mrd. THB
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 001

Seite 1

Tesco.com erschließt neue Märkte

London. Tesco will laut CEO Philip Clarke seinen internationalen Online-Lieferdienst auf Thailand, China und Ungarn ausweiten. Zunächst sind die Großräume Bangkok, Shanghai und Budapest vorgesehen. Derzeit ist der britische LEH-Marktführer mit Tesco.com

[353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 1

Seite 1

Tesco.com erschließt neue Märkte

London. Tesco will laut CEO Philip Clarke seinen internationalen Online-Lieferdienst auf Thailand, China und Ungarn ausweiten. Zunächst sind die Großräume Bangkok, Shanghai und Budapest vorgesehen. Derzeit ist der britische LEH-Marktführer mit Tesco.

[353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Zwei Familien, eine Krone

Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

[15479 Zeichen] Tooltip
STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 046

Report Sportbusiness IV

Mit Energie zum Höhenflug

Red Bull wird von HORIZONT als "Sponsor des Jahres" ausgezeichnet - gerade weildie Leistung größer ist, alsder Titel sagt.

[11084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 051

Länderreport Hamburg

Fix auf den Tisch

Vestey lässt Gänse und Enten für den LEH braten

Hamburg. Die auf Großverbraucher spezialisierte Unternehmensgruppe entwickelt eine Convenience-Range für den Einzelhandel. Gefüllte Gans - das ist ein Gericht, was "viele Hausfrauen oder -männer gar nicht mehr zuzubereiten wissen", glaubt Thorsten Racho

[2265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 012

Industrie

Sara Lee definiert Expansionspläne

New York. Brenda C. Barnes, Chefin des US-Mischkonzerns Sara Lee Corporation, hat auf einer Analystenkonferenz die Schwerpunktregionen für die künftige Expansion des Unternehmens benannt. Demnach will sich der Konzern in Brasilien, Russland und Indien, a

[828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 044

Business Industrie

Großer Umsatz mit großen Cups

Wäsche-Anbieter Anita hat seine Erlöse mit Nischen-Produkten auf rund 80 Mill. Euro ausgebaut

Anita hat sich für die Nische entschieden. "In der kann man sich aber nur wohlfühlen, wenn man einen großen Teil besetzt", erklärt Georg Weber-Unger (59), Chef des im oberbayerischen Brannenburg ansässigen Familien-Unternehmens, das sich ausschließlich m

[3678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 18.09.2008 Seite 042

Karriere

Arbeiten im Ausland

Moderne Nomaden

Keine andere Branche bietet so vielfältige Möglichkeiten, im Ausland zu arbeiten, wie die Mode. Der Bedarf der Unternehmen an flexiblen Mitarbeitern steigt. Gefragt sind Nachwuchskräfte, die bereit sind, viel zu reisen oder sogar längere Zeit in eine

Die deutschen Studenten strömen ins Ausland. Im Hochschuljahr 2006/07 nahmen 23884 deutsche Studierende am Erasmus-Programm der Europäischen Union teil, geht aus einer Erhebung des Deutschen Akademischen Austauschdienstes (DAAD) hervor. Damit liegt Deuts

[8286 Zeichen] € 5,75

 
weiter