Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 006

    Handel

    Rewe nach gutem Auftakt auf Wachstumskurs

    Drei Prozent mehr Umsatz per Ende Mai - Flächenbereinigte Zuwächse - Penny profitiert weiter - Unternehmen bleibt zuversichtlich

    Frankfurt, 17. Juli. Die Kölner Rewe Zentral AG stimmt die bisherige Umsatzentwicklung "trotz des unverändert schwierigen wirtschaftlichen Umfeldes für die Firmenkonjunktur zuversichtlich". Per Ende Mai verzeichnet der Konzern im Lebensmittelhandel und im

    [6210 Zeichen] Tooltip
    Vollsortimenter verlieren deutlich - Rewe Deutscher Supermarkt KGaA in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 004

    Handel

    Ausland ist für Rewe "Eckpfeiler"

    Köln, 6. März. Die Rewe-Gruppe wird in diesem Jahr nahezu die Hälfte des Investitionsvolumens von insgesamt 750 Mio. Euro im Ausland investieren. Laut Vorstandschef Hans Reischl ist die Expansion ins europäische Ausland inzwischen ein "sicherer Eckpfeiler

    [2003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 006

    Handel

    Rewe will Tempo im Ausland erhöhen

    Europa steuert 23 Prozent zum Konzern-Umsatz bei - Italien Sorgenkind - Höhere Investitionen

    Köln, 14. Februar. Rewe-Chef Hans Reischl will die Präsenz des Konzerns im Ausland mit unvermindertem Tempo ausbauen. Allein in diesem Jahr soll ein Investitionsvolumen in Höhe von rund 150 Mio. EUR in die Expansion des Europa-Geschäftes fließen, das 2001

    [4445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 004

    Handel

    Rewe kommt in Europa stetig voran

    Jede fünfte Umsatzmark kommt aus dem Ausland - Gute Ergebnisse in Polen und Tschechien - Sanierungsarbeit in Italien

    Frankfurt, 2. August. Rewe-Vorstandschef Hans Reischl will die Expansion des Kölner Lebensmittelhändlers in Europa "selbstbewusst fortsetzen." Osteuropa gilt als strategisches Wachstumsfeld, das Discount-Konzept von Penny als Exportschlager Nummer Eins. D

    [6147 Zeichen] Tooltip
    Österreich und Italien sind die wichtigsten Auslandsmärkte - Rewe-Expansion in Europa

    Top 10 in Europa
    € 5,75