Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 16

    Industrie

    Schwieriger Saftmarkt in ganz Europa

    In zahlreichen Ländern sinken Absatz und Umsatz – Osteuropa besonders betroffen – PepsiCo und Coca-Cola müssen kämpfen

    Frankfurt. Der Fruchtsaftmarkt hat im vergangenen Jahr in Deutschland vor allem wegen der stark gestiegenen Rohstoff- und Produktionskosten gelitten. Doch auch in den meisten Ländern Europas war die Situation kaum besser. Besonders düster ist die Lage in den ost- bzw. südosteuropäischen Regionen.

    [4717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 016

    Industrie

    Schwieriger Saftmarkt in ganz Europa

    In zahlreichen Ländern sinken Absatz und Umsatz – Osteuropa besonders betroffen – PepsiCo und Coca-Cola müssen kämpfen

    Frankfurt. Der Fruchtsaftmarkt hat im vergangenen Jahr in Deutschland vor allem wegen der stark gestiegenen Rohstoff- und Produktionskosten gelitten. Doch auch in den meisten Ländern Europas war die Situation kaum besser. Besonders düster ist die Lage in den ost- bzw. südosteuropäischen Regionen.

    [4717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 145

    Personalien

    Dr. Stefan Feit (40, Foto) verstärkt als Geschäftsführer die Viba Sweets GmbH, Floh-Seligenthal. Er war bisher in gleicher Funktion für die Verbände German Sweets und BDSI tätig. Feit bringt damit laut Viba langjährige Branchenkenntnisse und Erfahrungen

    [7570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 014

    Industrie

    Der Saftmarkt ist heftig umkämpft

    In Europa haben Coca-Cola, Eckes-Granini und Pepsi die Nase vorn - Große Wachstumspotenziale insbesondere im Osten

    Frankfurt, 31. Mai. Im europäischen Fruchtsaftmarkt sind die Märkte in erheblicher Bewegung, insbesondere im Osten des Kontinents. Nicht zuletzt deshalb hat sich die Eckes AG von der Spirituosen-Sparte getrennt, um sich auf die Saftvermarktung zu konzent

    [5011 Zeichen] Tooltip
    Die Hauptwettbewerber in Europa
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 024

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    NACHRICHTEN

    · NBA auf Europa-Tournee: Zum zweiten Mal macht die NBA Station auf dem europäischen Kontinent. Basketball-Teams wie die Boston Celtics werden im Oktober Schaukämpfe in vier europäischen Ländern bestreiten - unter anderem in England und Italien. Präsenti

    [1657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 055

    Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

    Die Vision heißt Europa

    Die Ausgangslage ist für Eckes nicht schlecht

    Schritt für Schritt will Eckes mit Saft und Nektar in fast allen Ländern dieses Kontinents die Führung übernehmen. In einigen Gebieten ist der Weg noch steinig, in anderen Regionen verfügt das Unternehmen bereits über gut funktionierende Partnerschaften u

    [8844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 048

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    "Surfbretter in Sibirien verkaufen"

    Pepsico und Coca-Cola bekämpfen sich in Osteuropa wie im Westen / Von Stefan Leppin

    Neue, aufblühende Märkte rufen Industrie-Pioniere auf den Plan. Zu denen, die auf den Wachstumsmärkten der Zukunft immer wieder als eine der ersten auftauchen, gehört die Getränkeindustrie. Allen voran Coca-Cola und Pepsico, die sich mit dem Bau von Fabri

    [10889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 026

    Agenturen Business

    Ammirati Puris Lintas baut Geschäft in Osteuropa aus

    WARSCHAU Der koreanische Konzern Daewoo Motor ist neuer Kunde bei Ammirati Puris Lintas (APL) in Polen. Das auf dem polnischen Markt neue Unternehmen startet eine TV-Imagekampagne, die den Boden für anschließende Produktwerbung für die Bereiche Auto und E

    [1012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 012

    Industrie

    Coke-Amatil geht in die Schweiz

    GvP./vwd. Frankfurt, 30. November. Der australische Softdrink-Hersteller Coca-Cola Amatil Ltd., Sydney, übernimmt 33 Prozent an der Schweizer Coca-Cola Getränke AG. Dies ist ein Joint-venture dreier Gesellschafter, die als Franchise-Nehmer Coca-Cola- Prod

    [1201 Zeichen] € 5,75