Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Tillmanns, Ogilvy & Mather verteidigt BKK-Imageetat Der BKK Bundesverband hat auch den Etat für die Imagekampagne 2008 an Tillmanns, Ogilvy & Mather in Düsseldorf vergeben. Damit will die in Essen ansässige Krankenkasse die "erfolgreiche Zusammenarbeit

    [3352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 008

    News

    Zagora: "Deutschland ist für uns ein Wachstumsmarkt"

    Umsatz steigt in diesem Jahr auf 20 Mill. Euro, Expansion mit neuem Shop-Konzept

    Der DOB-Anbieter Zagora GmbH&Co KG, Nagold, konnte dank starker Expansion im Ausland und der positiven Entwicklung im deutschen Markt bisher in diesem Jahr den Umsatz um rund 30% steigern. 2005 wurden 16 Mill. Euro erzielt, für das gesamte Jahr 2006 werd

    [1749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 025

    Journal Vertriebsstrategie

    Platzmangel in Deutschland

    Die Do-it-yourself-Branche startete mit einer schlechten Prognose in dieses Jahr. Zur Halbzeit aber sehen sich die Spitzenunternehmen der Sparte auf einem guten Weg. Ihre Erfolgsrezepte sind unterschiedlich. Alle setzen jedoch aufs Ausland. Von Ulla Bosshammer

    [9137 Zeichen] € 5,75