Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 066

    Medien

    Auslandsmärkte Jahreszeiten-Verlag will mit «Merian» und «Vital» über die Grenzen springen / Vielversprechendes Vertriebspotenzial in Russland und Ukraine

    Heimwerker kennen keinen Schlagbaum

    Bei seinen Auslandsaktivitäten setzt der Jahreszeiten-Verlag vor allem auf Kooperationsmodelle.

    Hamburg / Dem Jahreszeiten-Verlag wird es mit seiner Zeitschriftenfamilie in Deutschland bereits seit längerem zu eng. Nach dem Start in Brasilien und in der Türkei mit Ausgaben von «Selber Machen» in der jeweiligen Landessprache arbeitet der Jahreszeiten

    [9049 Zeichen] Tooltip
    Auslandsausgaben Selbermachen

    Internationale Kundentitel von Hoffamnn und Campe
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 082

    Medien

    Osteuropa International Data Group orientiert sich bei der Einführung lokaler Zeitschriftentitel in Osteuropa an globalen Markenkonzepten

    Die turbulenten Jahre im Osten sind vorbei

    IDG setzt bei der Expansion in Osteuropa auf Markentransfer bei vollständiger Dezentralisierung.

    München / Die großen Märkte jenseits des damals Eisernen Vorhangs hatten schon frühzeitig das Interesse der International Data Group (IDG) aus Boston geweckt. Bereits 1980 hatte ihr Chairman Patrick McGovern seine Fühler ganz nach Fernost gestreckt und si

    [8732 Zeichen] Tooltip
    Die International Data Group in Osteuropa
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 066

    Medien

    Expansion Die Verlagsgruppe Motor-Presse Stuttgart hat «Auto, Motor und Sport» erfolgreich internationalisiert / Männermagazin in den Startlöchern

    Mit Vollgas nach Mittel- und Osteuropa

    Die Motor-Presse Stuttgart erschließt mit «Auto, Motor und Sport» den Markt in Osteuropa.

    Stuttgart / Auch in Osteuropa ist das Auto das Lieblingskind des Mannes, und so floriert die Fachpresse bestens. Quasi von der «grünen Wiese» aus hat sich Motor-Presse Stuttgart - auch begünstigt durch die politisch-wirtschaftliche Entwicklung - in diesen

    [10321 Zeichen] Tooltip
    Die Verlagsgruppe Motor-Presse in Osteuropa
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 048

    Medien

    Osteuropa Die Vogel Medien-Gruppe hat sich mit zwei Titelmarken ein kräftiges Standbein in Mittel- und Osteuropa geschaffen

    Mit Risikofreude und Kompetenz zum Erfolg

    Mit den Titeln «Chip» und «MM» hat sich Vogel in fast allen lokalen Märkten als Marktführer etabliert.

    Würzburg / Kleinere Verlage können zügig expandieren, wie das Beispiel der Würzburger Fachverlagsgruppe Vogel zeigt. Man muss nur Pioniergeist und den Mut besitzen, frühzeitig in Märkte zu gehen, die sich noch im Aufbau befinden. Die Vogel Medien-Gruppe h

    [10286 Zeichen] Tooltip
    Die Vogel-Verlagsgruppe in Osteuropa
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 058

    Medien

    Osteuropa Die Weka-Zeitschriftengruppe setzt auf die Markterschließung durch Wissenstransfer und Joint Ventures mit ortsansässigen Medienpartnern

    West-Know-how trifft lokales Marktwissen

    Computer-Titel bescheren der Weka-Zeitschriftengruppe Gewinne in Mittel- und Osteuropa.

    Poing / Die Weka-Zeitschriftengruppe gehört zu den Verlagen, die sich erfolgreich mit Computer-Titeln auf den Märkten Mittel- und Osteuropas positioniert haben. Vertreten ist der Fachverlag über Joint Ventures in Polen, Ungarn, Rumänien und Bulgarien. Ins

    [10023 Zeichen] Tooltip
    Geballte Computer-Kompetenz in Osteuropa - Objekte der Weka-Zeitschriftengruppe
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 059

    Medien

    CME in Osteuropa mit kräftigem Wachstum

    Fusion mit SBS steigert Marktpräsenz / Zweistellige Zuwachsraten im TV- Geschäft / Anlaufschwierigkeiten im laufenden Jahr in der Ukraine und der Slowakei

    BERLIN Der amerikanische Medienkonzern Central European Media Enterprises Ltd. (CME) konnte 1998 seine Netto-Einnahmen aus dem TV-Geschäft erheblich steigern. Vor allem auf den neuen Märkten in Mittel- und Osteuropa legte das Unternehmen zu. Mit 23 Proz

    [4059 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 047

    Medien

    Kooperation der Medien fördern

    Kongreß soll Austausch zwischen Ost und West vertiefen

    BERLIN Mit einem internationalen Kongreß, der vom 23. bis 25. April 1998 in Budapest stattfindet, will der Veranstalter Media Transfer Europe / Medienbauhaus die Medienkooperation in Europa fördern. "Der Zweite Markt - Medien- und Technikumbruch in Mitt

    [1920 Zeichen] € 5,75