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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 083

    Mode

    10. Budapester Modetage: Belebt und chancenreich

    Die Ungarn sind voller Konsumlust

    pa Budapest - Die 10. "Budapester Modetage" und 2. "Interior Textiles Budapest" (vom 3. bis 5. März '96) waren gut besucht. Trotz anhaltend hoher Inflation, geringer Kaufkraft der Bevölkerung und der Schwäche des Forint, spürten vor allem die Messe-Anbiet

    [5120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 042

    Mode

    10. Leipziger Mode Messe: Der Handel tastet sich vorsichtig an neue Modethemen heran

    Das Tor zum Osten öffnet sich weiter

    mw Leipzig - Hochsommerliche Temperaturen sorgten erwartungsgemäß für eine etwas schwächere Kundenfrequenz in den Messehallen am Völkerschlachtdenkmal als im Vorjahr. Der Anteil der Kunden aus Ost-Europa ist leicht gestiegen. Vor allem Anbieter des kommer

    [10606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 051

    Mode

    Hanf auf der Biofach: Symposium und Produktschau

    Der Hit der Messe

    bi Frankfurt - Bei keinem anderen Rohstoff war das Interesse der Besucher und der Medienrummel so groß wie bei Hanf. Das Hanfhaus durfte an zwei Tagen fünf Fernsehsender begrüßen, und die übrigen Hanftextil-Aussteller waren hochbeglückt über den großen Be

    [2051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 063

    Mode

    9. Leipziger Mode Messe: Tendenz zu überregionaler Messe

    "Nur die Rocklängen machen den kleinen Unterschied"

    mw Leipzig - Aus einem Einzugsgebiet von Nürnberg bis Usedom reisten die Fachbesucher zur 9. Leipziger Mode Messe (11. bis 13. Februar) an. Die knapp 800 Aussteller aus 17 Ländern konnten ein durchweg positives Fazit ziehen: "Super Stimmung, viele Neukund

    [4844 Zeichen] € 5,75