Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Osteuropa wandelt sich schneller

    GfK-Jahrestagung untersucht Konsummärkte im Umbruch / Kunden adaptieren westliche Gewohnheiten / Werbung akzeptiert

    NÜRNBERG Wenige Monate vor ihrem Börsengang nahm die GfK auf ihrer Jahrestagung den osteuropäischen Markt ins Visier: Vor rund 600 Marketing- Fachleuten gaben GfK-Experten anhand von teilweise bisher unveröffentlichten Studien Einblicke in das Konsumverha

    [4759 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 055

    Agenturen Business

    WPP kauft Anteil an Italia Spa

    LONDON Die britische Werbeholding WPP Group erwirbt eine 30prozentige Beteiligung am Kapital der AGB Italia Spa. Die italienische Holding ist auf Einrichten und Betreiben von sogenannten TAM-Television-Audience- Measurement- Systemen spezialisiert. Sie be

    [749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Die Wirtschaft lahmt und die Werbung expandiert

    Marktforschung und Werbung in Zentral- und Osteuropa

    Budapest - In den "postkommunistischen Ländern" herrscht der Widerspruch zwischen Relikten alter Systeme und noch nicht entfalteten Kräften der Marktwirtschaft. Der Handel erblüht bescheiden, westliche Güter und Werbung überschwemmen das Land, die Realein

    [5336 Zeichen] € 5,75