Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 001

    Seite 1

    Zimbo blickt nach Osten

    Neue Märkte im Visier - Dachmarkenstrategie wird forciert

    Frankfurt, 20. April. Die Zimbo-Gruppe, Bochum, wird in den nächsten vier Jahren kräftig investieren. In Osteuropa weitet der Fleischwarenhersteller seine Aktivitäten aus, die Dachmarke Zimbo wird europaweit gestärkt. In Ungarn und Tschechien ist Zimbo s

    [1144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 018

    Frischware

    Zimbo stärkt Osteuropa-Engagement

    Betrieb in Ungarn wird erweitert - Neue Märkte im Visier - Dachmarkenkonzept für alle Länder - Neue Management-Struktur

    Frankfurt, 20. April. Die Zimbo-Gruppe, Bochum, weitet ihre Aktivitäten in Osteuropa deutlich aus. Mit einer neuen Management-Struktur rüstet sich der Fleischwaren-Hersteller für die Erschließung der neuen Märkte und die Expansion im Inland. 22 Mio. bis

    [5895 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 020

    Frischware

    Zimbo verordnet sich neue Struktur

    Mehr Marktnähe als Ziel - Holding gibt operatives Geschäft an fünf Gesellschaften ab

    Frankfurt, 28. Oktober. Die Zimbo-Gruppe, Bochum, erhält eine neue Struktur. Die Holding gibt ihre operativen Tätigkeiten an fünf Gesellschaften ab und übernimmt reine Management-Aufgaben. Die Neuausrichtung wird mit Jahresbeginn 2005 wirksam. Im Rahmen

    [3722 Zeichen] Tooltip
    Zimbo-Gruppe mit neuer Struktur
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 022

    Frischware

    Zimbo gibt Geschäft in Tschechien gute Noten

    Positive Bilanz nach zehn Jahren - Produktionsstätte in Planung - "Novak" bereits fest etabliert

    Prag, 22. Juli. Die Zimbo-Unternehmensgruppe, Bochum, hat anlässlich des zehnjährigen Bestehens ihrer tschechischen Tochtergesellschaft Novak eine positive Bilanz ihres Engagements im östlichen Nachbarland gezogen. In Anwesenheit der geschäftsführenden

    [2464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 087

    Service Ereignisse

    Zimbo startet mit schwungvollen Aktionen ins Jubiläumsjahr

    Bochum, 16. April. Die Zimbo Fleisch- und Wurstwaren GmbH feiert 2003 ihr fünfzigjähriges Bestehen. Das Bochumer Traditionsunternehmen begeht den runden Geburtstag mit umfangreichen Endverbraucher-Aktionen. Auf der Jubiläums-Pressekonferenz erläuterte die

    [3021 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 024

    Frischware

    Zimbo blickt nach Osten

    Fleischwarenhersteller sieht Chancen auf Auslandsmärkten

    Bochum, 10. April. Die Zimbo Fleisch- und Wurstwaren GmbH, Bochum, verbucht ein kräftiges Umsatzwachstum. Das Unternehmen, das in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen feiert, will künftig Auslandsmärkte stärker ins Visier nehmen. Für das laufende Gesch

    [3146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 032

    Frischware

    Zimbo richtet Markenpolitik neu aus

    Dezentrale Produktion als Basis für regionsbezogene Werbung - Umsatzsprung über die Milliarden-Grenze geplant

    Ho. Bochum, 7. Oktober. Die Zimbo-Gruppe, Bochum, plant die Übernahme weiterer Fleischwarenproduzenten. Die erweiterte dezentrale Produktionsstruktur bildet die Grundlage für einen neuen Markenauftritt des Unternehmens. "Wir haben uns eine Agrarindustri

    [3879 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 048

    Journal Unternehmen

    Alles frisch bei Zimbo

    Zimmermann - strikte Zielgruppenorientierung bei neuer Struktur / Von Kurt Hoffmann

    Eine gezielte Orientierung an den wichtigsten Zielgruppen ist das Merkmal der neuen organisatorischen Ausrichtung bei dem Bochumer Wurst- und Fleischspezialisten Zimbo. Dienstleistungsorientierung soll nach innen und außen vermittelt werden. Mit einer n

    [9176 Zeichen] € 5,75