Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 014

    Leute

    Mühlemann leitet TV-Bizz

    Dieter Gorny soll neue Geschäftsfelder entwickeln

    Voraussichtlich ab Frühjahr 2005 ist Catherine Mühlemann, derzeit Geschäftsführerin MTV Central und Emerging Markets, allein für das TV-Geschäft von MTV und Viva in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Dieter Gorny, derzeit Vorstandsche

    [1183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Musik-TV RTL Group feilt an europäischem Kanal

    Poker um Viva-Übernahme

    Köln / Die Zeichen für AOL Time Warner stehen gut. Während MTV-Gesellschafter Viacom trotz höherer Übernahmeofferte auf Zurückhaltung bei den verkaufswilligen Viva-Media-Eignern EMI (15,3 Prozent), Vivendi Universal (15,3 Prozent) und Die Initiatoren (18,

    [1242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 046

    Medien

    Italien MTV und Viva kämpfen um die Zuschauer im musikaffinsten Fernsehmarkt Europas / Viva setzt auf Wiederholung der deutschen Erfolgsstory

    Singende Gondolieri auf den TV-Kanälen

    Viva-Gründer Dieter Gorny erlebt seine zweite Jugend als Rebell gegen die MTV-Vorherrschaft.

    Mailand / Zum Sendestart in Italien gönnte sich Viva-Vorstandsvorsitzender Dieter Gorny einen Anflug von Nostalgie: «Das erinnert mich alles sehr an unseren Anfang 1993 in Deutschland.» Die Parallelen sind nicht zu übersehen: So wie das deutsche Viva 1993

    [6938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 118

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Viva vernetzt

    Der Kölner Musiksender expandiert in alle Richtungen. Mediale Konvergenzen sollen helfen, Viva als Jugendmarke zu etablieren.

    Dieter Gorny ist seinem Ziel ein kleines Stück näher gekommen. Um Viva vom Musiksender noch stärker zur multimedialen und internationalen Jugendmarke zu machen, schloss der Senderchef mit dem Stuttgarter Telekommunikationsunternehmen Debitel einen Rahmenv

    [7456 Zeichen] Tooltip
    Gornys kleines Imperium
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 136

    Media Mediaplanung 2001

    Radio will den Auftrieb nutzen

    Das Internet und der Werbeboom bringen die innovations- scheue Hörfunkbranche allmählich auf Trab und fördern die Konvergenzdebatte. Auch die Medienkonzerne entdecken den Reiz des Mediums neu.

    Die Stimmung im Radio ist so gut wie selten zuvor und die Macher greifen angesichts steigender Werbeeinnahmen gerne zur abgedroschenen Floskel von der Renaissance des Radios. Schön für die Gattung, dass sie nach Jahren der Stagnation wieder auflebt. Das h

    [11536 Zeichen] Tooltip
    Das Ohr zum Geld - Bruttowerbeumsatz der Radioprogramme im 1. Halbjahr 2000

    Top 20 Hörfunk-Kombis nach Reichweite 14 bis 49 Jahre
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Musik-TV Viva will im Herbst an die Börse gehen / Europaweite Expansion als integrierter Medienkonzern geplant

    Fette Kohle für coole Sprüche

    Köln / Der Turnschuhsender Viva bindet sich den Schlips um. 150 bis 200 Millionen Mark erwartet die Mediengruppe vom Gang an den Neuen Markt im dritten Quartal. «Wir wollen die Glaubwürdigkeit der Marke Viva in andere Geschäftsfelder übertragen und die Eu

    [3225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 068

    Medien TV + Funk

    Viva will internationale TV-Marke werden

    Lizenzantrag für Schweizer Viva noch in diesem Jahr / Engagement in Osteuropa wird geprüft / 100 Millionen Mark Netto-Werbeumsatz für 1999 angepeilt

    KÖLN Zu feiern gibt es diese Woche einiges beim Kölner Musik-TV-Sender Viva: fünf Jahre auf Sendung, vier Jahre Marktführer, drei Jahre schwarze Zahlen - eine Bilanz, die sich sehen lassen kann. Doch nun gilt es das Unternehmen weiterzuentwickeln und die

    [13233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 054

    Medien Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    "Wir haben keine Krise im Jugendprintmarkt"

    Ausblick 1998: Vertriebsmarkt erholt sich / Markenkonzentration / Mehr Mediamix-Strategien

    FRANKFURT Die Einstellungen von Titeln wie "Fan-Tastic", "X-treme", "Frontpage" und "Motion" haben den Jugendprintmarkt 1997 gekennzeichnet. Newcomer wie "Mega Star" versuchten neue Nischen zu füllen. In das Stimmungsbild paßt die Entscheidung von Gruner

    [25438 Zeichen] € 5,75