Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 001

Seite 1

Zwei im Endspurt um Plus

Edeka und Rewe im Bieterwettstreit - Entscheidung der Haub-Familie im Oktober erwartet

Frankfurt, 13. September. Die Gespräche über die Zukunft von Plus sind nach LZ-Informationen bereits weit gediehen. Dem Unternehmen nahestehende Kreise rechnen in den nächsten Wochen mit einer Entscheidung. Die unternehmerische Verantwortung für die Disc

[4017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 051

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Für Plus scheint die "Morning Sun"

Tengelmann-Discounter macht Eigenmarken fit fürs Ausland - "Veränderungen waren notwendig"

Mülheim, 21. April. Angesichts ambitionierter Expansionspläne verpasst Plus, der Discounter der Mülheimer Unternehmensgruppe Tengelmann, seinen Eigenmarken einen international umsetzbaren Auftritt. Dafür müssen eingeführte Labels den Platz in den Regalen

[5329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 010

Handel

Dickes Lob für Plus Tschechien

Prag, 13. Juni. Unternehmenschef Karl-Erivan Haub ist mit der Leistung von Plus in Tschechien offensichtlich sehr zufrieden. Anlässlich der Feierlichkeiten zum Markteintritt vor genau zehn Jahren stellte der fürs gesamte Europa-Chef zuständige Haub heraus

[958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 001

Handel

Sinneswandel in Sachen Obi

Tengelmann lässt Verkaufspläne fallen - Haub nimmt direkten Einfluss - LZ-Gespräch

Mülheim, 18. April. Der Mülheimer Tengelmann-Konzern tastet sich bei seiner Baumarkt-Tochter Obi in eine neue Rolle vor. Hauptgesellschafter Haub will raus aus der Zuschauerposition. Bisher als reine Finanzbeteiligung gehandhabt, ist Haub fest entschlosse

[4003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 006

Handel

Tengelmann treibt Plus voran

Haub jun. will mit dem Discounter die internationale Wettbewerbsfähigkeit stärken

vos. Frankfurt, 14. Oktober. Die Tengelmann-Gruppe will ihr Europageschäft massiv vorantreiben. Nach der Entscheidung, die Aktivitäten im Lebensmittelhandel in Deutschland drastisch zurück zu fahren, rückt die Führungsspitze um Karl-Erivan Haub die Discou

[4130 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 007

Handel

Plus als Europa-Marke

Tengelmanns Vertriebslinie expandiert in vielen Ländern

vos. Mülheim, 23. Dezember. Tengelmann könnte bald schon mehr Umsatz im Ausland als in Deutschland erzielen, so Inhaber und Unternehmenschef Erivan Haub bei der Bilanzpressekonferenz. In Europa erweist sich im Food-Geschäft der Discounter Plus mehr und me

[5305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 006

Handel

Haub hofft auf Franchise-Nehmer

Unrentable Tengelmann-Märkte sollen ausgemustert werden - Wachstum nur durch Zukauf

LZ. Frankfurt. 22. Dezember. Die Mülheimer Tengelmann-Gruppe will sich künftig im Inland auf das Kerngeschäft der bisherigen Sparten konzentrieren. Firmen-Seniorchef Erivan Haub machte auf der Jahrespressekonferenz deutlich, daß seine Gruppe nicht mehr nu

[4536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 006

Handel

Haub will "neuen Glanz"

Plus feiert 25jähriges Jubiläum - Umsatz bei 10,5 Mrd. DM

vos. Frankfurt, 18. Dezember. "Plus - das ist nicht nur die Geschichte einer erfolgreichen Idee, es ist ebenso der Beweis für die ungebrochene Dynamik und den Mut, neue Ufer zu erklimmen." Dieses Resümee zog Tengelmann- Seniorchef Erivan Haub anläßlich de

[3328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 004

Handel

Tengelmann muß sich entscheiden

Großangelegter Umbau des Ladennetzes - Gewaltige Investionen für Modernisierung notwendig / Von Manfred Vossen

Frankfurt, 9. Oktober. Nach den großen organisatorischen Umstrukturierungen in den letzten beiden Jahren nimmt die Tengelmann-Gruppe nun verstärkt die Modernisierung des Ladennetzes in Angriff. Angesichts des notwendigen Investionsvolumens rechnen Unterne

[5662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 034

Service Rückblick Handel

Europa und Ausland

4. Januar. Der zur Metro gehörende Unterhaltungselektronik-Filialist Media/Saturn will auch nach Spanien expandieren. Bislang ist das Unternehmen schon in Österreich, der Schweiz und Frankreich vertreten. 25. Januar. Die Metro-Tochter DSBK plant, Tip-Di

[11682 Zeichen] € 5,75

 
weiter