Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 018

    Industrie

    Kneipp punktet in der Badewanne

    Neuer Marktführer für Bäder - Einstieg in zertifizierte Naturkosmetik - Ausbau des Lizenzgeschäfts

    Würzburg. Der Gesundheitsprodukte- und Pflegehersteller Kneipp wird voraussichtlich sein zweistelliges Wachstumsziel erreichen. Das Auslandsgeschäft gedeiht trotz teils reduzierter Lagerbestände. "Unsere Exportrate wollen wir mittelfristig weiter auf 50

    [4515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 020

    Industrie

    Kneipp will einen Zahn zulegen

    Innovationen und Export sollen Wachstum beschleunigen

    Würzburg. Die Kneipp-Werke wollen den Umsatz in diesem Jahr um rund 11 Prozent ausbauen. 2008 verlief genauso wie für den Mutterkonzern PaulHartmannAG erfreulich. "Wir blicken verhalten optimistisch auf 2009", sagt Dietmar Salein, Geschäftsführer der Wü

    [1245 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 016

    Industrie

    Rückbesinnung auf Kneipp-Kultur trägt Früchte

    Wachstum dank Neueinführungen - Suche nach Lizenznehmern - Auslandsgesellschaften gegründet

    Würzburg. Kneipp ist nach der erfolglosen Ausrichtung auf Wellness wieder auf Wachstumskurs. Innovationen und Lizenzpartner sollen dies unterstützen. Nun nimmt der Gesundheitsspezialist den Export stärker in die eigene Hand. Das Jahr 2007 hat der Kneipp-

    [4256 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 014

    Industrie

    Hartmann schluckt Kneipp jetzt ganz

    Heidenheim/ Würzburg. Kaum haben die Kneipp-Werke, Würzburg, die Umsatz-Talsole überwunden, erhöht der Heidenheimer Mutterkonzern Paul Hartmann AG, seine Beteiligung von bisher 80 auf 100 Prozent. Die Urenkelin des Kneipp-Gründers, Susanne Boecker, die z

    [411 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 056

    Messe Süßwaren

    Mederer will Zähne und Leistung stärken

    Funktionelle Fruchtgummis der Marke Trolli sollen gesundheitliche Wirkung zeigen

    Köln. Die Mederer-Gruppe verspricht für ihre neuen "Acti"-Produkte einen positiven Nebeneffekt auf Zähne, Leistung beziehungsweise Abwehrkräfte. Für den Fruchtgummi-Hersteller Mederer sind Naschen und Gesundheit kein Widerspruch. Die neue "Acti-Range" so

    [2266 Zeichen] € 5,75