Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Sky verhandelt mit AGF über Zuschauerausweisung Sky-Vermarkter Premium Media Solutions will im Laufe des nächsten Jahres Zuschauerzahlen für seine Werbeblöcke ausweisen. "Wir sind in guten Gesprächen. Aber die Prüfungen laufen noch", bestätigt PMS-Gesch

    [1230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Digitale Warteschleife

    Tagebuch: Würzburg, Berlin, Leipzig. Und kein Internet.

    · Mittwoch. Mein Horizont-Postfach quillt über. Ach, die aufgelaufenen 600 Mails kann ich auch durchsehen, wenn ich wieder im Büro bin ... · Donnerstag. Einen Tag vor meinem Arbeitscomeback schlendere ich fern der Hauptstadt durch das beschauliche Würzbu

    [3804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 029

    Medien und Media

    Arvato verstärkt Servicesparte

    Vorstandschef Hartmut Ostrowski will 350 Millionen Euro investieren / Verhandlungen mit Würzburg

    Im laufenden Jahr will Bertelsmanns zweitgrößte Tochter Arvato das umsatzstarke Dienstleistungsgeschäft weiter ausbauen und insgesamt rund 350 Millionen Euro investieren. Passend zu seinem Wechsel an die Spitze von Bertelsmann plant der designierte Konze

    [4700 Zeichen] Tooltip
    Solides Wachstum - Umsatzentwicklung im Fünf-Jahres-Verlauf - in Mio. Euro

    Satter Ergebnisanstieg - Operating Ebit im Fünf-Jahres-Verlauf - in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 033

    Medien und Media

    Kommentar

    Zu trivial

    Grundsätzlich ist den Medienhäusern jeder Weg, die Leser besser kennen zu lernen, willkommen. So auch der Readerscan, der vergangenes Jahr erstmals bei der "Main-Post" in Würzburg zum Einsatz gekommen ist (Seite 36). Die daraus gewonnen Erkenntnisse sind

    [905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Leserbefragung bevorzugt

    Mediaforscher stehen Readerscan skeptisch gegenüber / Copy-Tests fördern oftmals ähnliche Ergebnisse zutage

    Wenn es um die Aus- und Bewertung des redaktionellen Inhalts geht, steckt die Nutzung elektronischer Verfahren wie Blickverlaufsmessung und Readerscan bei den Verlagen noch in den Kinderschuhen. Die klassische Leserbefragung bleibt wohl auf absehbare Zeit

    [4674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 038

    Unternehmen

    Fallstudie Mit sanftem Markenshift erschließt Kneipp auch jüngere Käufergruppen und profitiert vom Wellness-Trend

    Lifestyle-Gefühl statt kalter Güsse

    Kneipp ist mehr als Wassertreten - das Würzburger Unternehmen arbeitet an seiner Verjüngung.

    Würzburg / Ein starkes Testimonial, das optimal zum Produkt passt und von den Verbrauchern als glaubhaft empfunden wird - kaum jemand erfüllt diesen Anspruch so gut wie Sebastian Kneipp. Aber die Qualität und Seriosität, die die Marke im Zeichen des Pfarr

    [9346 Zeichen] € 5,75