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    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 046

    Handelsimmobilien

    Shopper strömen in Deutschlands Innenstädte

    Höchstwert bei Zahl der City-Passanten – Kölner Schildergasse bleibt vorne – Spitzenmieten auf Top-Niveau – JLL-Studien

    Düsseldorf. Die Zahl der Passanten, die Deutschlands Innenstädte bevölkern, war noch nie so hoch wie heute. Parallel dazu ist ein Höchststand bei den monatlichen Spitzenmieten erreicht. Erstmals seit 1995 wurde hier die Grenze von 60 Euro pro qm durchbrochen.

    [3661 Zeichen] Tooltip
    München bleibt die teuerste Stadt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 46

    Handelsimmobilien

    Shopper strömen in Deutschlands Innenstädte

    Höchstwert bei Zahl der City-Passanten – Kölner Schildergasse bleibt vorne – Spitzenmieten auf Top-Niveau – JLL-Studien

    Düsseldorf. Die Zahl der Passanten, die Deutschlands Innenstädte bevölkern, war noch nie so hoch wie heute. Parallel dazu ist ein Höchststand bei den monatlichen Spitzenmieten erreicht. Erstmals seit 1995 wurde hier die Grenze von 60 Euro pro qm durchbrochen.

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    München bleibt die teuerste Stadt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 050

    Handelsimmobilien

    Mittelstädte haben Potenzial

    Überdurchschnittliche Umsätze durch gute Erreichbarkeit - Standortvorteile

    Wiesbaden. Jenseits der Großstädte können auch Mittelzentren mit bis zu 100000 Einwohnern überdurchschnittliche Umsätze erzielen. Wie in der Studie "GfK POS-Umsatz 2010" vorgestellt, müssen Standortentscheidungen mehr als nur das Einzugsgebiet berücksich

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    WUPPERTAL ÜBERTRUMPFT BERLIN - Flächenleistungen 2009/Angaben in Euro pro qm
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 036

    Handelsimmobilien

    Ikea auf der Suche nach LEH-Partnern

    Würzburg. Für den im April dieses Jahres eröffneten Ikea-Standort in Würzburg geht das Unternehmen auf Partnersuche im Lebensmittelhandel. Erstmals soll der geplante 16000 qm große Home-Park, der das Ikea-Haus ergänzt, auch Food-Anbieter aufweisen. Bisla

    [781 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 042

    Service Standort-Entwicklung

    Ikea setzt auf Homeparks

    Fachmarkt-Konzept bewährt sich - Auch Bio-Anbieter denkbar

    Cannes, 29. November. An vielen Standorten ergänzt Ikea sein klassisches Sortiment zusätzlich durch Fachmärkte. Neben Küchen- und Polstermöbelspezialisten sind auch Bio-Anbieter im Gespräch. Unter das Motto "Homepark - Alles für ein schönes Leben" hat Ik

    [1181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 008

    Handel

    Ikea sucht Center-Mieter

    Cannes, 23. November. Als Entwickler, Bauherr und Betreiber von Shopping-Centern hat sich Ikea auf der Immobilienmesse Mapic in Cannes erneut einem internationalen Publikum gestellt. "Vielen Mietern ist nicht bekannt, dass wir nicht nur Einzelhändler, so

    [1565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    "Billig hat bald ausgedient"

    Nach der Sanierungsphase will das Handelsunternehmen Tegut wieder expandieren. Vorstandschef Wolfgang Gutberlet philosophiert über das qualitätsorientierte Tegut-Profil, Vorbilder und seine persönliche zukünftige Rolle.

    [13188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 006

    Handel

    Tegut will stärker in Stadt-Regionen expandieren

    Jährlich bis zu zehn Neueröffnungen geplant - Gute Geschäftsentwicklung im ersten Halbjahr - Mehr Bioprodukte ins Sortiment

    Fulda, 22. Juli. Tegut dreht an der Expansionsschraube. Für die kommenden Jahre hat sich der Fuldaer Filialist jährlich sechs bis zehn Neueröffnungen vorgenommen. Die durchweg in Eigenregie geführten Betriebe mit einer Durchschnittsgröße von 1600 qm solle

    [3174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 006

    Handel

    Edeka-Nordbayern verlässt "Tal der Tränen"

    Leichtes Plus für 2003 - Großhandel, Regiebetriebe und Produktion aber rückläufig - Ladennetz problematisch

    Rottendorf, 1. April. Mit Nachdruck will die Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen in diesem Jahr an der Qualität ihres Ladennetzes arbeiten. Die Rottendorfer stehen dabei unter starkem Wettbewerbsdruck. Die engere Einbindung in die Edeka-Gruppe verstehen si

    [7129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 012

    Unternehmen

    Inszenierung von Imageräumen statt Facelifting

    Büroeinrichter Objektform expandiert europaweit / Ostdeutsche Niederlassungen in Planung / Bundesweite Werbung ab 1993

    Frankfurt - Die Objektform GmbH, Eschborn, hat sich als Vorreiter, der die Bedeutung des Corporate Design als CI-Grundlage frühzeitig erkannte, einen Namen gemacht. Nun setzt der filialisierte Büroeinrichter zur Erschließung Ostdeutschlands an. Die Expans

    [4808 Zeichen] € 5,75