Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 041

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Center-Report: In Deutschland sind in diesem Jahr 14 neue Shopping-Center eröffnet worden, die meisten in innerstädtischen Lagen. Wie das EHI, Köln, in seinem jüngsten Shopping-Center-Report ermittelt hat, gibt es damit 428 großflächige Center mit einer

[2589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Kneipp engagiert Kemper Trautmann Die Kneipp-Werke Würzburg arbeiten künftig mit Kemper Trautmann in Hamburg zusammen. Nach der Repositionierung von Kneipp soll die Werbeagentur die Marke auf eine neue Entwicklungsstufe heben. Die neue Zusammenarbeit wi

[2683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 014

Industrie

Refresco sieht Geschäftsmodell ungefährdet

Neuer Investor gesucht - Positive Entwicklung hält an - Umstrukturierung in Deutschland - PET ist Wachstumstreiber

Düsseldorf. Die Refresco-Gruppe, die wegen der isländischen Anteilseigner ins Visier der Branchenöffentlichkeit gerückt ist, sucht neue Investoren und verweist auf einen positiven Geschäftsverlauf 2008. Deutschland-Geschäftsführer Markus Brettschneider s

[4742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 010

Handel

Edeka Nordbayern gibt Flächen ab

Würzburg. Die Edeka-Regionalgesellschaft Nordbayern-Sachsen-Thüringen gibt 45 ihrer Verbrauchermärkte an Netto ab. Der Edeka-Discounter, der durch die Fusion mit Plus künftig zur neuen Nummer Drei im Discountsegment aufrückt, wird die Vollsortimentsfläch

[762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 047

Management und Karriere

Schwerstarbeit an der Kasse

Edeka Nordbayern, AOK und BGHW unterweisen Mitarbeiter

Würzburg. Ergonomisch gestaltete Kassenplätze nützen nichts, wenn Mitarbeiter nicht wissen, was ihrer Gesundheit am Arbeitsplatz dient. Ein Kurzfilm demonstriert, was das Kassierpersonal zu beachten hat. "In unserem Unternehmen übt ein Großteil der Mitar

[1189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 006

Handel

Edeka Nordbayern krempelt Marktkauf um

Neues Vertriebskonzept in Arbeit - Pilotmarkt in Nürnberg geplant - Basisgeschäft mit Plus im ersten Halbjahr - Spanne unter Druck

Würzburg. Die Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen arbeitet mit Nachdruck an einem neuen Konzept für Marktkauf. Dabei soll es nicht bloß um Feinjustierungen gehen. Vielmehr wollen die Nordbayern das schwächelnde SB-Warenhausgeschäft komplett umkrempeln. "W

[3569 Zeichen] Tooltip
Konzernkennzahlen - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 060

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgsfaktoren im Handel Für strategische Entscheidungsträger aus Marketing und Unternehmensentwicklung. Programm Im Seminar werden erfolgreiche Geschäftsmodelle des Handels vorgestellt, Erfolgsfaktoren abgeleitet und analysiert. Die Ergebnisse der Anal

[6864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 032

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF: "Marktforschung - Die Basis für erfolgreiche Strategien" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Der Konsument entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines Angebots. Eine gute Kenntnis der Kunden, ihrer Beweggr

[6230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 045

Report Best Ager

Stereotypen ohne Seele

Helle Räume, breite Gänge, große Preisschilder: Mit Äußerlichkeiten hofieren hiesige Händler ihre betagte Kundschaft. Experten vermissen die innere Haltung und sehen das Personal in der Pflicht.

Deutschlands Krämer hofieren ihre betagte (und oft betuchte) Kundschaft nach Leibeskräften: Der Handel hat das Thema für sich entdeckt. Bessere Beleuchtung, geräumige Gänge mit rutschfesten Böden, Bremsen an Einkaufswagen, Regale in Augenhöhe, Ruhebänke

[6779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 006

Handel

Edeka Nordbayern stärkt Position der Kaufleute

5 Prozent Umsatzplus bei den Selbstständigen angepeilt - Marktkauf-Häuser bringen der Gruppe zudem 500 Mio. Euro im Jahr

Würzburg, 19. Juli. Die Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen rechnet 2007 mit einem kräftigen Umsatzschub bei den selbstständigen Kaufleuten. Grund für den Optimismus ist die gute Entwicklung im ersten Halbjahr. Regionale Sortimente sowie die Aktionen zum

[4139 Zeichen] € 5,75

 
weiter