Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 029

Agenturen

Wettbewerb Comm Clubs vergeben Robert-Krick-Preis

BWF ehrt den Nachwuchs

Würzburg / Die Comm Clubs im Kommunikationsverband Bayern BWF haben in dieser Woche zum vierten Mal den Robert-Krick-Preis für den Kommunikationsnachwuchs verliehen. Studierende und Absolventen von Universitäten und Fachakademien waren dazu aufgefordert,

[760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 120

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

B2B-Jahr 2000 Nun hat auch die Business-to-Business-Branche ihr Jahrbuch 2000 in den Leser-Markt geschoben. Mit den prämiierten und auf die Shortlist gehobenen Kampagnen, die sich um den «Business-to-Business-Communications-Award» beworben haben. Und mi

[4027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 042

Agenturen

17 Medaillen werden beim BoB vergeben

Würzburg / Aus den 351 Einreichungen, die beim diesjährigen «Business-to-Business»-Award ins Rennen geschickt wurden, einigte sich die Jury auf 17 Preisträger und vergab insgesamt viermal Gold, dreimal Silber und zehnmal Bronze. Das sind vier Preise wenig

[709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite R003(III)

BoB-Award 1999 Informationen und Trends aus dem kommunikationsverband.de

Rieger Team war top beim BoB

21 Medaillen und 1 Sonderpreis bei über 360 Einreichungen / Best of Business-to-Business-Award in Düsseldorf verliehen

Gold gab es viermal beim "3. BoB - Best of Business-to-Business". Damit wurden "LappKabel" (Auftraggeber: U.I. Lapp, Stuttgart; Agentur: RTS RiegerTeam, Leinfelden-Echterdingen), der Geschäftsbericht 1997 der Deutschen Handelsbank, Berlin (Agentur: W.A.F.

[8557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite R003(III)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Bob-Award

Düsseldorf im Zeichen der B-to-B-Kommunikation

73 Einreichungen von insgesamt 362 Einreichungen kamen in den Finaldurchgang des "BoB - Best of Business-to-Business-Communication" Award 1999. Unter diesen vergab die Fachjury viermal Gold, viermal Silber, zwölfmal Bronze sowie einen Sonderpreis für Desi

[1113 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite R003 (III)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband Bob Award

BoB: 2 Gold, 7 Silber, 10 Bronze

Insgesamt hohes Niveau beim Business-to-Business-Award, aber nur wenig Spitzenleistungen / Preise in Essen verliehen

Gold gab es beim "2. BoB- Best of Business-to-Business" für die Integrierte Kampagne "Lapp Kabel Konzepte" (Auftraggeber: U.I. Lapp, Stuttgart; Agentur: RTS RiegerTeam, Leinfelden-Echterdingen) und den Geschäftsbericht 1996 der Deutschen Handelsbank, Berl

[9049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 054

Personality

Durch Kooperation Schlagkraft erhöhen

Deutscher und Bayerischer Kommunikationsverband rüsten sich für gemeinsame Zukunft / Top-Themen: Internationalisierung, Neue Medien, Nachwuchs

Bonn / München Der Deutsche Kommunikationsverband BDW und der Kommunikationsverband Bayern BWF wollen wieder zusammenarbeiten. Als regionaler Verband hatte der BWF seine Mitgliedschaft im BDW nach einem Zwist über die finanzielle Lage des BDW Ende 1995 ge

[13214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite R003 (III)

Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW BOB - Award 97

Großer Erfolg beim ersten BoB

Viermal Gold, viermal Silber, achtmal Bronze bei 300 Einreichungen / Branche hat neuen Award auf Anhieb angenommen

Der "Mystery Man" von VOKO, Pohlheim (Agentur: Mandel/Muth, Frankfurt/Main), die Imagekampagne"Colors Unlimited" von Spies Hecker, Köln (Intevi, Köln), die Direktwerbekampagnen von Kinnarps Büromöbel, Berlin (Bollmann, Niepmann & Partner, Berlin) sowie de

[10583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite R001 (I)

Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW e.V.

Neue Strukturen in Bayern

"Eine partikulare Interessenvertretung hat keine Zukunft!"

Der Deutsche Kommunikationsverband BDW beabsichtigt die Neugründung beziehungsweise Reaktivierung seiner Clubs in den Großräumen München, Nürnberg und Würzburg. Ziel ist die kompetente Vertretung der Interessen von Berufsgruppen im Bereich der Kommunikati

[1701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 062

Report Kommunikations-Standort Bayern

Beim Zwist der bayerischen Werber geht es nicht nur ums Geld

Uneinigkeit über Marschrichtung des BWF / Münchener Club-Vorstand Heller beklagt die Verteilung des Beitragsaufkommens

Unbestreitbar - der Münchener BWF-Club ist äußerst erfolgreich. Rund 85 Prozent der bayerischen BWF-Mitglieder leben in der Isarmetropole. Und die restlichen 15 Prozent verteilen sich auf die Clubs in Nürnberg und Würzburg. Gleichwohl bekommt der Club in

[6170 Zeichen] € 5,75

 
weiter