Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 019

Umsätze

Die 25. Woche - WAS LÄUFT

„Birkenstock ist der Wahnsinn“

Ihr Resümee der 25.Woche? Wir sind super zufrieden. In Würzburg ist Sommer pur, daher kommen derzeit insbesondere Teile gut an, die wir unter dem Thema Festival zusammengefasst haben: Jeans-Shorts von Levi’s, Ethno-Ketten und -Armbänder, wie wir sie v

[818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 19

Umsätze

Die 25. Woche - WAS LÄUFT

„Birkenstock ist der Wahnsinn“

Ihr Resümee der 25.Woche? Wir sind super zufrieden. In Würzburg ist Sommer pur, daher kommen derzeit insbesondere Teile gut an, die wir unter dem Thema Festival zusammengefasst haben: Jeans-Shorts von Levi’s, Ethno-Ketten und -Armbänder, wie wir s

[818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 040

Business Panorama Handel

Warme Eiche, roher Beton

Würzburg: Lutz und Diana Sponsel eröffnen fünften Maingold-Laden

Es ist das fünfte Maingold-Geschäft in Würzburg – und „ein ganz besonderer Laden“, wie es Inhaber Lutz Sponsel formuliert. In einem Neubau in der Spiegelstraße 2 haben Sponsel und seine Ehefrau Diana, die mit ihren progressiven Maingold-Läden fester Best

[1197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 40

Business Panorama Handel

Warme Eiche, roher Beton

Würzburg: Lutz und Diana Sponsel eröffnen fünften Maingold-Laden

Es ist das fünfte Maingold-Geschäft in Würzburg – und „ein ganz besonderer Laden“, wie es Inhaber Lutz Sponsel formuliert. In einem Neubau in der Spiegelstraße 2 haben Sponsel und seine Ehefrau Diana, die mit ihren progressiven Maingold-Läden fester

[1197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 055

Business Panorama Handel

Maingold mit HAKA-Store

Diana und Lutz Sponsel expandieren in Würzburg

Maingold ist seit 14 Jahren im Würzburger Modehandel ein Begriff. Jetzt haben die Betreiber Diana und Lutz Sponsel ihr Konzept um einen HAKA-Store ergänzt – Maingold Men. Der 90m² große Laden befindet sich an der Eichhornstraße 6, bisher wurde das gesamt

[898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 55

Business Panorama Handel

Maingold mit HAKA-Store

Diana und Lutz Sponsel expandieren in Würzburg

Maingold ist seit 14 Jahren im Würzburger Modehandel ein Begriff. Jetzt haben die Betreiber Diana und Lutz Sponsel ihr Konzept um einen HAKA-Store ergänzt – Maingold Men. Der 90m² große Laden befindet sich an der Eichhornstraße 6, bisher wurde das ge

[898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 110

Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

Markt vs. Mode

Ob Fell oder Farbe, die Trends werden in verschiedenen Genres und Handelsformen unterschiedlich diskutiert und gewichtet. Ralph Hanus, Geschäftsführer des Einkaufsverbandes Sabu steht für den Markt. Anne Deuschler von Maingold in Würzburg repräsentie

Wie viel Fell und Futter verträgt der Markt? Ralph Hanus Viele Einkäufer gehen mit dem kalten Winter im Hinterkopf auf Order. Das muss man relativieren, die Sortimente dürfen nicht überhitzt werden. Natürlich braucht es gewisse Basisartikel, mit

[4388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 67

Fashion

Das kauft die DOB

Hosen

Bei den Hosen besteht viel Diskussionsbedarf. Denn über die neuen ausgestellten Formen kommt eine Veränderung für die gesamte Silhouette. Sie bleiben allerdings der absoluten modischen Spitze vorbehalten. Kommerziell bleibt die schmale Hose die breit

[1631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 070

Fashion

Sortiments-Check (9)

"Wir gehen an Grenzen"

Alles soll lässig sein. Aber nicht nur. Diana und Lutz Sponsel animieren ihre Kunden, experimenteller mit Sportivität umzugehen. Blazer zur Chino, Seidenhose zum Strickpulli. Mehr Mut, dafür steht Maingold.

Sie ist die beste Werbung für ihr Geschäft. Diana Sponsel geht mit großen Schritten durch Würzburgs Innenstadt. Eilig, es regnet. Sie trägt derbe Boots zur hautengen Röhre. Einen 70er Jahre-Schlapphut. Und hat eine lustige Art, ihre Handtasche zu tragen:

[6783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 044

Fashion TW-Studie Premium Sports

EINE TW-STUDIE PREMIUM SPORTS PRODUKT STATT PROMIS

Vom Geheimtipp mit heißen It-Labels zum wichtigsten Umsatzträger im Top Genre - das sportive Premium-Segment hat einen rasanten Aufstieg genommen. Und es wächst weiter. Die erste große Markt- und Markenanalyse der TextilWirtschaft. Die Labels, die So

Jeans, Shirt, Lederjacke - was sich so einfach anhört und für viele Frauen heute längst selbstverständlich ist, ist Ausdruck einer tiegreifenden Umwälzung, die das Premium-Segment der DOB in den vergangenen Jahren grundlegend verändert hat. Prägten anspr

[13775 Zeichen] Tooltip
STILRICHTUNGS-POSITIONIERUNGS-MODELL - Wie die Händler die Anbieter von den drei Stilrichtungen her einstufen

PREMIUM SPORTS WÄCHST - Umsatzanteil des Premium Sports Women-Segments an denGesamtumsätzen der Premium DOB (in 2 Jahren)

HOSEN LAUFEN AM BESTEN - Aufteilung der Premium Sports-Umsätze auf Artikelgruppen
€ 5,75

 
weiter