Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 082

Medien Print

Silberscheibe als Erfolgsrezept

Win feiert 5. Geburtstag / Online-Angebot als Heftergänzung

MÜNCHEN Das Computermagazin "Win" aus dem Vogel-Verlag, Würzburg, feiert seinen Geburtstag mit einer kräftigen Auflagensteigerung. CD-Roms auf dem Titel und Onlineangebote gehören zum Erfolgsrezept. Seit fünf Jahren berichtet das monatliche Computermaga

[1313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 021

Unternehmen Business to Business

Die Zukunft auf der silbernen Scheibe

CD-Rom steckt in der B-to-b-Kommunikation in den Kinderschuhen / Innerbetriebliche Nutzungspotentiale / Einsatz auf Messen / Verlage preschen vor

FRANKFURT Beate Uhse benutzt sie als multimedialen Verkaufskatalog und der Otto-Versand ebenso, wenn auch mit etwas anderen Inhalten: die CD-Rom, einer der Schrittmacher der multimedialen Kommunikation. Was im Versandhandel bereits fleißig geübt wird, ste

[5488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 055

Report Kommunikations-Standort Bayern

Zwischen Wechselfieber und Wachablösung

Neue Titel und neue Besitzer: Bayerische Verlage mit Strukturreformen an Haupt und Gliedern

Die bayerische Verlagslandschaft zeigt sich dem Wandel offen: Neue Verlagstöchter bringen neue Titel, und alteingesessene Verlage präsentieren sich mit neuen Besitzern. Der Werk-Verlag Dr. Edmund Banaschewski in Gräfelfing hat im Frühjahr dieses Jahres

[5982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 063

Medien Print

Vogel plant Mittelständler-Titel

WÜRZBURG Der Vogel-Verlag, Würzburg, plant die Herausgabe eines Wirtschaftsmagazins für den industriellen Mittelstand. Dabei sollen neue technologische Entwicklungen und aktuelle Markttrends in den Vordergrund gestellt werden. Der Arbeitstitel der Zeitsch

[681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 028

Medien Print Funk Fernsehen

Vogel-Verlag erweitert sein Angebot um zwei Titel

WÜRZBURG Der Vogel-Verlag, Würzburg, hat die Mehrheit am VMM Verlag, Anhausen, erworben. Damit erweitert sich das Programm der Vogel-Computer- Presse (bisher "Chip", "Win", "Telecom" und "Business Computing") um die Titel "EDV-Handelszeitung", EDZ, (25 00

[388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Strothmann untersucht kommunikative Netzwerke

WÜRZBURG "Externe Ratgeber in Entscheidungssituationen" der Investitionsgüterindustrie hat Prof. Dr. Karl-Heinz Strothmann von der Universität Berlin untersucht. So nutzen 93 Prozent der Entscheider persönliche Kontakte, um ihre Entscheidungen zu treffen,

[638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 040

Medien Print

Chemischer Prozeß

Mit 30 000 Exemplaren hat der Vogel-Verlag, Würzburg, die erste Ausgabe von "Process" herausgebracht. Das monatliche Heft wendet sich an Chemiker und Verfahrenstechniker in der Industrie. "Process" berechnet für die 1/1- Seite 7680 Mark. BILDUNTERSCHRIFT

[291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 012

Unternehmen Business to Business

Industrie nutzt Direct Mailing

Umfrage zur Akzeptanz von Direktwerbung bei Ingenieuren

WÜRZBURG Fast alle industriellen Entscheidungsträger wie Ingenieure und Konstrukteure nutzen zumindest gelegentlich industrielle Direktwerbesendungen, um sich beispielsweise über Neuentwicklungen und den Markt zu informieren. Zu diesem Ergebnis kommt eine

[1360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 002

Nachrichten

Multimedia bleibt strittig

Vobis-Chef Lieven und Sony-Europa-Direktor Lagadec bezweifeln Interesse der Verbraucher

WÜRZBURG Zumindest auf die nächsten zehn Jahre wird Multimedia - das Verknüpfen von PCs mit Audio- und Videotechniken - zumindest in der häuslichen Umgebung der Verbraucher keine Akzeptanz finden - ausgenommen vielleicht der Porno-Bereich, so die Skeptike

[2056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 065

Medien Print Funk Fernsehen

Neues Supplement für den Kommunikations-Markt

WÜRZBURG Der Vogel-Verlag verstärkt mit einem durchgängig vierfarbig gestalteten Supplement seine Aktivitäten auf dem Markt der Telekommunikations- Zeitschriften. Die Nullnummer des Titels "KIM - Das Magazin für den Erfolg mit Telekommunikation" liegt jet

[541 Zeichen] € 5,75

 
weiter