Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 066

    Media Anzeigenblätter

    Harte Bandagen vor Ort

    Im regionalen Werbemarkt müssen sich die Anzeigenblätter nicht nur gegen die Tageszeitungen behaupten. Die Deutsche Post wird im Prospekt- und Direktverteilgeschäft immer stärker.

    Viele Anzeigenblätter erleben dieser Tage eine Zeitenwende. Während die Tageszeitung als ihr jahrzehntelanger Rivale im Werbemarkt schwächer wird, treten andere Wettbewerber forscher auf und es kommen neue hinzu. Doch nicht jeder neue Mitbewerber jagt de

    [7727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 067

    Media Anzeigenblätter

    Zukunft im Klein-Klein

    Anzeigenblätter wappnen sich gegen die Konkurrenz, indem sie ihren Kunden attraktive Werbemöglichkeiten bieten und Geodaten für die lokale Feinplanung bereitstellen.

    Der jahrelange Erfolg hat bei vielen Anzeigenblättern zu Luxusproblemen geführt: Viele können die Beilagenflut kaum noch verkraften und stoßen an Kapazitätsgrenzen. Damit die Kunden trotzdem bleiben, hat sich Volker Vatter etwas Besonderes einfallen lass

    [4679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 067

    Media Anzeigenblätter

    Schöne Grüße aus der Rhön

    Die Würzburger Verlags-Service-Gesellschaft (VSG) hat ihr Geschäftsfeld um eigene Tourismusmagazine erweitert und will damit die Hotellerie und Gastronomie sowie Museen und Bäder als Werbekunden gewinnen. Diese Klientel schaltet in der Regel nicht in her

    [1712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 070

    Media Anzeigenblätter

    Menschen im Mittelpunkt

    Wochenblätter zeigen sich leserfreundlicher und serviceorientierter - und investieren in die Optik. Design-Profis helfen verstärkt bei der Neukonzipierung.

    Deutschlands Anzeigenblätter gewinnen zunehmend an Anerkennung. Selbst für Zeitungsverleger wie David Brandstätter, Geschäftsführer der renommierten Würzburger "Main-Post" gehören Anzeigenblätter in Sachen regionale Werbung "längst zum Medienmix", die fü

    [5407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 071

    Media Anzeigenblätter

    Trend zum kleinen Format

    Die Nürnberger Blattdesignerin Christina Stuiber erklärt, was den Erfolg beim Relaunch von Anzeigenblättern ausmacht.

    Wie hat sich das Auftragsprofil für einen Relaunch in den vergangenen Jahren verändert? Christina Stuiber: Die Wochenblatt-Verlage suchen verstärkt nach klarer regionaler Positionierung. Nicht mehr das Me-too der örtlichen Tageszeitung wird angestrebt, s

    [3897 Zeichen] € 5,75